Rund ums Glubbstadion

• Vielleicht kann er sich genau deshalb den Stadionbesuch leisten?

Muss man wirklich alles nur einseitig und negativ sehen?

Wir sind nur ein kleiner Fisch im Teich der fetten Großen.

Diese Liebe ist nichts für Feiglinge!

• Wie man sein Taschengeld aufbessert.
    Sehr gute Lektion!

Und vielleicht ist es der Frau peinlich, dass du siehst, dass sie mit Pfandbechern ihr Einkommen verbessert?

Wenn es Dir ums Spenden ginge, könntest Du durchs Stadion gehen und die Becher sammeln und beim Spendenstand abgeben.

FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

• Schon Krass eigentlich über was wir hier teilweise diskutieren müssen.

Ist doch eine ganz klare Sache, wer Spenden will sollte seinen Becher an der Spendenabgabe abgeben.

Wer seinen Becher liegen lässt dem ist es auch egal was damit passiert.

Ich finde es voll OK das Kinder, Frauen, Männer oder wer auch immer diese aufsammeln und abgeben, schließlich haben es nicht alle so dicke.

Ich habe auch persönlich Jungs kennengelernt die mich nach meinem Becher gefragt haben und mir erzählt haben sie zahlen davon ihre nächste Karte. Ob das stimmt oder nicht ist mir eigentlich egal, aber die Jungs/Mädels machen was wofür viele anscheinend zu bequem sind.

Die wichtigste Erkenntnis ist doch Anscheinend das "viele" das Pfand nicht Juckt und dadurch das Argument die Karten sind zu teuer für viele Zuschauer nicht zutreffen kann.

• Hab mich für einen Kumpel angestellt, der dringend schiffen musste, um 2 Becher für ihn abzugeben und 2€ erhalten. Vieviel ist denn das Pfand?

• Hab mich für einen Kumpel angestellt, der dringend schiffen musste, um 2 Becher für ihn abzugeben und 2€ erhalten. Vieviel ist denn das Pfand?

Ich schule gerade reinliche Lernwillige in Geldwäsche.

Dreisatz-Kurse werden erst Anfang November wieder angeboten. :old:

"Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Ich schule gerade reinliche Lernwillige in Geldwäsche.

Dreisatz-Kurse werden erst Anfang November wieder angeboten. :old:

:D

• Pfandbecher gabs früher auch schon mal beim Glubb, da haben auch alle Kids nach dem Spiel die Becher gesammelt. Früher ganz normal, heute schon moralisch verwerflich.. oh man

Und mit nach Hause gebracht:D.

Haben Zuhause noch knapp 50 Becher, die mit dem FCN Wappen drauf:D