Rund ums Glubbstadion

  • Dann is es doch ka schönes Geheft 😜😂🤣

    Im Copy Shop binden lassen.


    Viele größere Office-Geräte in Betrieben haben heutzutage auch eine entsprechende Funktion. Ist zumindest in meiner Arbeit so.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Dann is es doch ka schönes Geheft 😜😂🤣

    Im Copy Shop binden lassen.


    Viele größere Office-Geräte in Betrieben haben heutzutage auch eine entsprechende Funktion. Ist zumindest in meiner Arbeit so.

    Genau, einfach einen Copy-Shop deiner Wahl aufsuchen.


    Am besten suchst du nach einem, der für Studenten Studienarbeiten druckt & bindet, die sind es gewohnt 80–120 Seiten zu drucken und ordentlich zu binden (Deckblatt oder Folie).

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Datei per USB-Stick mitnehmen und beispielsweise im Copyland am Rathenauplatz drucken und binden lassen. Voilá!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab mich da jetzt mal durchgescrollt. Tolle Geschichte. Nötig und in sich meistens stimmig. Ich hab nur mit einer einzigen Formulierung und Bemerkung dazu ein Problem. Irgendwer hat bei der Vorstellung gesagt man plane mit 3 Jahren erster Liga in den nächsten 15 Jahren UND mehrere Jahre in Liga 3 wären kein Problem.


    Eigentlich müsste dann eine dauerhafte Zugehörigkeit zu Liga 2 auch funktionieren.


    Ohne die Zahlen wirklich zu hinterfragen und zu beurteilen finde ich das schon sehr optimistisch angenommen. Aber was solls, wir kriegen einen neuen Tempel und ich hol mir einen elektrounterstützten Rollstuhl für den Tag der Fertigstellung.

  • Auch ein interessanter Punkt, weiß nicht ob er hier schon beiläufig genannt wurde. Bei der Erlösbetrachtung wurde das Namensrecht überhaupt nicht berücksichtigt und mit 0€ beziffert. Ist mir beim durchlesen des Stadionkonzepts direkt ins Auge gefallen.

    Scheinbar möchte man es sich da nicht gleich von vornherein mit den Clubfans versauen :drauf: :rofl:

    Da stehen aber jährliche Einnahmen zwischen 1,25 und 2,5 mio drin ... seite 102

    Auf Seite 108 (Seite 102 der Studie) stand es mit 0€ in der Kalkulation - war aber der Status Quo, das hab ich übersehen. Aber es wurde auch explizit erwähnt, dass es sich um ein sensibles Thema handelt und der Dialog mit den Fans gesucht werden muss (Liegt wohl an den Restriktionen/Rote Linie des "Stakeholders" Nordkurve Nürnberg). Aber wie gesagt hab ich übersehen, dass es in den Szenarien A und B für den Stadionbau eingeflossen ist. Sorry :grinning_face:

  • Ich schätze, dass es wie bei den meisten anderen Umbauten in Deutschland sein wird: das Stadion wird nach und nach umgebaut und wir benötigen kein Ausweichstadion.

  • Die Haupttribüne bleibt aber auf alle Fälle bestehen zwecks Denkmalschutz, oder?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die Haupttribüne bleibt aber auf alle Fälle bestehen zwecks Denkmalschutz, oder?

    Nur die paar Stellen die noch sichtbar sind!

    Also die gesamte rückwärtige Stützmauer, die umbaut werden soll.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!