Rund ums Glubbstadion

  • geht noch, aber finde Praxiserfahrungen da wichtiger - gerade was so Stimmung usw. angeht - gut das ist Haupttribüne wohl eh eher der falsche Ort dann wäre meine Vermutung - wie es dann im vollen Stadion und beim Spiel wirkt kommt da halt nicht so rüber finde ich.

  • Man sitzt auf der Haupt ein wenig weiter weg ja, aber ich sitz da immer gut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Block 16 wäre ungefähr mittig. Oberrang, dafür vermutlich gute Übersicht. Kollegen von mir sitzen immer da und sagen, von da wäre die beste Sicht überhaupt. Halt nicht sehr nahe dran, aber vom Überblick her wahrscheinlich geil.

  • Klingt irgendwie nicht so durchdacht. Ich hab im Stadion bisher ausschließlich Cola Zero getrunken. :pensive_face:

    Den Sinn von Cola Zero bzw Light hab ich noch nie verstanden. Ich find das ist immer voll der Nachgeschmack, aber muss ja dir schmecken. Ich geb dir auch Recht, durchdacht ist das glaub ich net. Ich trink zum Glück seit längerer Zeit eh nur Wasser. Das Bier im Stadion schmeckt mir eh net. Is des eig noch Kulmbacher?

    Ich trink mittlerweise auch nur noch zuckerfreie Cola und merk keinen Unterschied. Falls es im Stadion jetzt wirklich keine Light-Variante gibt, würde ich das auch etwas kurzsichtig finden. Hab schon den Eindruck, dass die Light-Varianten beliebter werden.

  • die von fritz kola finde ich gar nicht schlecht, sowohl die light als auch die superzero.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Block 16 wäre ungefähr mittig. Oberrang, dafür vermutlich gute Übersicht. Kollegen von mir sitzen immer da und sagen, von da wäre die beste Sicht überhaupt. Halt nicht sehr nahe dran, aber vom Überblick her wahrscheinlich geil.

    Kann ich bestätigen. War da immer sehr zufrieden mit der Sicht.

  • Daß das Light-Gelumps in erster Linie Appetit auf MEHR, MEHR macht, sollte inzwischen bekannt sein. Und Aspartam ist nicht unumstritten.

  • Gegengerade 16-18 für die ersten Reihen für mich die beste Sicht . Oder Haupttribüne mittig und nicht so weit oben auch ganz gut . Stimmung natürlich ausbaufähig. Sowohl Gegengerade als auch Haupttribüne. Aber von Sicht für mich die besten Blöcke. Haben aber Dauerkarte nordkurve weil Junior will Action 😂.

  • Daß das Light-Gelumps in erster Linie Appetit auf MEHR, MEHR macht, sollte inzwischen bekannt sein. Und Aspartam ist nicht unumstritten.

    Stimmt, ganz anders als Zucker .


    Für mich schon nervig, wenn im Stadion ne zuckerfreie Alternative zu Wasser fehlt, ich trink halt 90% nur Wasser, aber ab und an hat man halt Bock auf was mit Geschmack.


    Und Nuvirus ich nehme in den seltenen Fällen, wo ich nicht eh im 1er bin, am liebsten 12 oder 13 wegen Nähe zur Stimmung, mit eben bisschen weniger guter Übersicht.


    Ansonsten finde ich 8-10 schon prinzipiell auch nicht verkehrt, im 10er hatte ich mal ne DK, ist aber spätestens ab Mitte Oberrang echt weit weg.

  • Mal eine Frage zu dem Ständen um das Stadion. Von den Rolliplätzen aus kommt man ja zu den Ständen in der Kurve bzw. der Gegengerade nicht. Ein Essensstand bzw. einer mit Café etc. sowie ein kleiner Fanshop sind mit Ständen hier vertreten. Wie ist das denn innerhalb der Kurve? Kommt man als Stadiongänger, der in der Nordkurve seine Karte hat unkompliziert zu den Essensständen, die bei der Gegengerade ihren Platz haben und umgekehrt?

  • Mal eine Frage zu dem Ständen um das Stadion. Von den Rolliplätzen aus kommt man ja zu den Ständen in der Kurve bzw. der Gegengerade nicht. Ein Essensstand bzw. einer mit Café etc. sowie ein kleiner Fanshop sind mit Ständen hier vertreten. Wie ist das denn innerhalb der Kurve? Kommt man als Stadiongänger, der in der Nordkurve seine Karte hat unkompliziert zu den Essensständen, die bei der Gegengerade ihren Platz haben und umgekehrt?

    Sofern es kein Risikospiel und somit die Sektorentrennung aktiv ist, wie gegen Hannover, kannst du als Karteninhaber für die GG in die NK und umgekehrt.

    Somit steht auch das kulinarische Angebot offen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich finde Now übrigens super! Endlich mal ne gute Alternative zu der Einheitsplörre.

    Ich kann mit sämtlichen Produkten von Coca Cola eigentlich gar nichts anfangen, gut außer Almdudler. Wenn dann eh Pepsi bzw. Schwip-Schwap.#


    Wenns bei uns mal was in die Richtung Spezi, Limo gibt dann immer was kleineres, mir gehts also wie dir.


    Aber dieses Now schmeckt jetzt wirklich, na ja nennen wirs gewöhnungsbedürftig.

  • Schwip Schwap Zero hab ich lange getrunken. Fand ich auch geschmacklich gut.


    Mittlerweile nur noch Wasser und Saft-Schorlen. Ganz selten mal ne kleine Coke oder Ginger Ale.


    Now hab ich noch nie probiert.

  • So, nun wurde ich genug über erfrischende Süssgetränke aufgeklärt.

    Mich würde mehr interessieren ob die Bagger schon aufgefahren sind! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!