Rund ums Glubbstadion

  • Gibts im Stadion keine Coca Cola mehr? Ist mir gar net aufgefallen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gibts im Stadion keine Coca Cola mehr? Ist mir gar net aufgefallen.

    Jetzt wo es nur noch NOW gibt:

    weiß jemand von Euch ob es nun überhaupt noch was ohne Zucker gibt?

    Cola Zero hat NOW ja nicht, oder?

    es gibt zuckerreduzierte Varianten, aber mit Cola Zero hat das nichts zu tun. Sind trotzdem 5g/100ml Zucker.

  • Es gibt ne "Cola Light" von NOW, aber die wird im Stadion nicht angeboten.

    Klingt irgendwie nicht so durchdacht. Ich hab im Stadion bisher ausschließlich Cola Zero getrunken. :pensive_face:

    Den Sinn von Cola Zero bzw Light hab ich noch nie verstanden. Ich find das ist immer voll der Nachgeschmack, aber muss ja dir schmecken. Ich geb dir auch Recht, durchdacht ist das glaub ich net. Ich trink zum Glück seit längerer Zeit eh nur Wasser. Das Bier im Stadion schmeckt mir eh net. Is des eig noch Kulmbacher?

  • Klingt irgendwie nicht so durchdacht. Ich hab im Stadion bisher ausschließlich Cola Zero getrunken. :pensive_face:

    Den Sinn von Cola Zero bzw Light hab ich noch nie verstanden. Ich find das ist immer voll der Nachgeschmack, aber muss ja dir schmecken. Ich geb dir auch Recht, durchdacht ist das glaub ich net. Ich trink zum Glück seit längerer Zeit eh nur Wasser. Das Bier im Stadion schmeckt mir eh net. Is des eig noch Kulmbacher?

    Das ist glaub ich Gewöhnungssache, ich bin mal irgendwann auf die Zero Getränke umgestiegen, weil ich eine Zeit lang absolut keinen Zucker zu mir nehmen wollte.

    Das hab ich zwar nicht so lang durchgehalten, aber die Getränke sind geblieben, ich find die normale Coca Cola mitlerweile ekelhaft süß und klebrig.

  • Den Sinn von Cola Zero bzw Light hab ich noch nie verstanden. Ich find das ist immer voll der Nachgeschmack, aber muss ja dir schmecken. Ich geb dir auch Recht, durchdacht ist das glaub ich net. Ich trink zum Glück seit längerer Zeit eh nur Wasser. Das Bier im Stadion schmeckt mir eh net. Is des eig noch Kulmbacher?

    Das ist glaub ich Gewöhnungssache, ich bin mal irgendwann auf die Zero Getränke umgestiegen, weil ich eine Zeit lang absolut keinen Zucker zu mir nehmen wollte.

    Das hab ich zwar nicht so lang durchgehalten, aber die Getränke sind geblieben, ich find die normale Coca Cola mitlerweile ekelhaft süß und klebrig.

    Aber dann entgeht dir der quietschige Zahnbelag des Originals. :mrgreen:

    Bin aber bei dir, dass es bei Softdrinks etwas Kalorienreduziertes im Angebot braucht. Saftschorle tut es auch.

    Aber den kompletten Zucker einer 0,5L Cola in seinen Junior reinlaufen zu sehen ist schon schwer erträglich.

  • Hallo an alle, ich hab mich nun auch mal angemeldet hab schon immer mal etwas mitgelesen im Hintergrund.


    Von welchen Plätzen ist eigl die beste Sicht aufs Spielfeld, sowohl nicht zu weit weg vom Spielfeld aber trotzdem guter Gesamtblick - würdet ihr da eher oben oder unten empfehlen - hab bisher nur wenig Varianten ausprobiert - jetzt am neuen Wohnort komme ich aber viel besser ins Stadion und werde häufiger mal hingehen.


    Kommt es mir eigl nur so vor auf den Bildern/Eindruck im Stadion oder ist die Hauptribüne insgesamt noch etwas weiter vom Spielfeld weg als die Gegengerade.


    Wie ist es durch die Bahn, ggf. sehr weit vorne im unteren Rang zu sitzen - ist das dann zu niedrig aus eurer Sicht?


    Könnt ja einfach mal ein paar Erfahrungen nennen, dann teste ich das mal aus im nächsten Heimspiel.

  • Wenn du sitzen möchtest, dann auf jeden Fall Gegengerade Unterrang mittig (z.B. 15a/b). Da bist du trotz Bahn relativ nah am Geschehen.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Genau, in dem Bereich war ich bisher meistens auch so in dem Bereich wenn ich mal die Zeit gefunden hatte war jetzt der Mehrpreis nicht so das Thema - Richtung Mitte wirds halt noch besser aber weniger nah an der Nordkurve und ggf. mehr Gäste Fans - muss jetzt nicht zwingend sitzen aber finde gerade mit der Bahn es doch etwas weit weg in den Ecken aber habs jetzt auch noch nicht wirklich ausprobiert.

    Dann eher Mittig (so Reihe 10 grob) im Unterrang oder wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht - gut wenn frei ist kann man ja eh mal etwas ausprobieren wenn klar ist wo frei ist.


    Ist jetzt die Haupttribüne wirklich weiter vom Feld weg als Gegengerade oder täuscht das - Trainerbank etc. - fände es ggf. auch mal interessant ein bisschen Emotionen etc. von der Bank zu hören oder hat man da normal eh keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!