Rund ums Glubbstadion

  • Ich esse gerne was vom Veggie Stand, da es dort sehr lecker ist.Und nein, ich bin weder Veganer noch Vegetarierer. Es gibt Nuggets, Falafel oder Fleischküchla, nur eben ohne Fleisch 😉 Der Glubbfan kommt anscheinend ohne Fleisch nicht aus, sonst würde man sich hier darüber auch nicht lustig machen. Bei Rock im Park jedenfalls war der Stand mehr als gut besucht. Da wir diese Saison gefühlt nur Sektorentrenning bei Heimspielen haben, kommt man aus der Nordkurve leider nicht hin.

    Ich empfehle euch dort mal was zu probieren, es bringt euch nicht um, wirklich! 😉

  • Glaub die Male wo ich was beim Heimspiel im Stadion gegessen hab, kann ich an einer Hand abzählen. Klingt aber zumindest interessanter als zähe Käsebrezn oder M&Ms (lol).

  • Ich esse gerne was vom Veggie Stand, da es dort sehr lecker ist.Und nein, ich bin weder Veganer noch Vegetarierer. Es gibt Nuggets, Falafel oder Fleischküchla, nur eben ohne Fleisch 😉 Der Glubbfan kommt anscheinend ohne Fleisch nicht aus, sonst würde man sich hier darüber auch nicht lustig machen. Bei Rock im Park jedenfalls war der Stand mehr als gut besucht. Da wir diese Saison gefühlt nur Sektorentrenning bei Heimspielen haben, kommt man aus der Nordkurve leider nicht hin.

    Ich empfehle euch dort mal was zu probieren, es bringt euch nicht um, wirklich! 😉

    Ich habe es noch nie verstanden (und werde es zukünftig wohl auch nicht verstehen), weshalb man auf der einen Seite Vegetarier ist und auf Fleisch verzichtet und auf der anderen Seite unbedingt ein Fleischküchla mit ohne Fleisch braucht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich habe es noch nie verstanden (und werde es zukünftig wohl auch nicht verstehen), weshalb man auf der einen Seite Vegetarier ist und auf Fleisch verzichtet und auf der anderen Seite unbedingt ein Fleischküchla mit ohne Fleisch braucht.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die es auf der Karte angeschrieben haben, Fleischküchla jedenfalls nicht. Habe nur ich jetzt hier so genannt, auch damit ihr euch was darunter vorstellen könnt. Es schaut aus wie ein Fleischküchla. 😉

  • Der Langos und Cafe-Stand waren gegen Magdeburg nicht da.

    Evtl auf der Fädder Kerwa?


    Insgesamt mittlerweile erbärmlich was es an Angeboten gibt. Evtl wollen sie es ja alles an die festen Stände ziehen.

    Dann müssen sie dort aber auch in die Spur kommen.


    Ich gehe zwar auch nicht „zum Essen“ ins Stadion, aber ab und an hab ich schon so an Glüsterer…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich esse gerne was vom Veggie Stand, da es dort sehr lecker ist.Und nein, ich bin weder Veganer noch Vegetarierer. Es gibt Nuggets, Falafel oder Fleischküchla, nur eben ohne Fleisch 😉 Der Glubbfan kommt anscheinend ohne Fleisch nicht aus, sonst würde man sich hier darüber auch nicht lustig machen. Bei Rock im Park jedenfalls war der Stand mehr als gut besucht. Da wir diese Saison gefühlt nur Sektorentrenning bei Heimspielen haben, kommt man aus der Nordkurve leider nicht hin.

    Ich empfehle euch dort mal was zu probieren, es bringt euch nicht um, wirklich! 😉

    Fleischküchla ohne Fleisch?

  • Ich esse gerne was vom Veggie Stand, da es dort sehr lecker ist.Und nein, ich bin weder Veganer noch Vegetarierer. Es gibt Nuggets, Falafel oder Fleischküchla, nur eben ohne Fleisch 😉 Der Glubbfan kommt anscheinend ohne Fleisch nicht aus, sonst würde man sich hier darüber auch nicht lustig machen. Bei Rock im Park jedenfalls war der Stand mehr als gut besucht. Da wir diese Saison gefühlt nur Sektorentrenning bei Heimspielen haben, kommt man aus der Nordkurve leider nicht hin.

    Ich empfehle euch dort mal was zu probieren, es bringt euch nicht um, wirklich! 😉

    Fleischküchla ohne Fleisch?

    Habe es doch in meinem letzten Post erklärt. So steht es nicht auf der Karte. Ich weiß es aber nicht wie es drauf steht. 😉

  • Ob der Tag der offenen Tür besser bewirtschaftet wird, als ein Bundesliga-Heimspiel der Damen ? Schlechter geht ja quasi nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Langos und Cafe-Stand waren gegen Magdeburg nicht da.

    Bei den Langos schlag ich immer gern zu (obwohl kein Fleisch drauf ist :face_with_hand_over_mouth: ). Aber steht der nicht in der Nordkurve? Dann kommst von Block 14 eh net hin, oder?

    Ich bin nicht in Block 14, sondern bei den wahren Fänz! :old:


    Was mich allerdings gewundert hat, war diesmal die beim Eingang angestandene Menge, knapp 25 Minuten vor Spielbeginn.

    Letztes Mal, konnte ich um die Zeit fast durchgehen. Da die Kurve ja eigentlich immer gut besucht ist, kamen wohl offensichtlich diesmal alle etwas später an.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Bewirtschaftung ist auch bei Herren Spielen einfach nur Schrott, da braucht man bei 30 k Zuschauern inzwischen ewig und 5 Jahre

    Solange man alles aus den flaschen nur in die becher kippt und alles nur auf Bestellung macht, wird sich das auch nicht ändern. Dazu noch das kassieren und ausgeben von einer Person.. aber mehr Personal verringert halt auch den Gewinn und das zählt nunmal

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Bewirtschaftung ist auch bei Herren Spielen einfach nur Schrott, da braucht man bei 30 k Zuschauern inzwischen ewig und 5 Jahre

    Solange man alles aus den flaschen nur in die becher kippt und alles nur auf Bestellung macht, wird sich das auch nicht ändern. Dazu noch das kassieren und ausgeben von einer Person.. aber mehr Personal verringert halt auch den Gewinn und das zählt nunmal

    Ich will meine Pommes in der Flasche, nicht im Becher! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich esse gerne was vom Veggie Stand, da es dort sehr lecker ist.Und nein, ich bin weder Veganer noch Vegetarierer. Es gibt Nuggets, Falafel oder Fleischküchla, nur eben ohne Fleisch 😉 Der Glubbfan kommt anscheinend ohne Fleisch nicht aus, sonst würde man sich hier darüber auch nicht lustig machen. Bei Rock im Park jedenfalls war der Stand mehr als gut besucht. Da wir diese Saison gefühlt nur Sektorentrenning bei Heimspielen haben, kommt man aus der Nordkurve leider nicht hin.

    Ich empfehle euch dort mal was zu probieren, es bringt euch nicht um, wirklich! 😉

    Ich habe es noch nie verstanden (und werde es zukünftig wohl auch nicht verstehen), weshalb man auf der einen Seite Vegetarier ist und auf Fleisch verzichtet und auf der anderen Seite unbedingt ein Fleischküchla mit ohne Fleisch braucht.


    Ich habe es noch nie verstanden (und werde es zukünftig wohl auch nicht verstehen), weshalb man es nicht verstehen kann, dass jemand auf der einen Seite Vegetarier ist und auf Fleisch verzichtet und auf der anderen Seite trotzdem sowohl den Geschmack von Fleisch mögen kann und auch die "Form" und Zubereitung seit Jahrzehnten gewohnt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!