Rund ums Glubbstadion

  • Das für mich am gestrigen Tag die größte Enttäuschung. Kann leider noch nichts dazu sagen bin noch am recherchieren.

    Sorry aber was da heute am Zeppelin verkauft wird ist ja Unterste Kanone…unglaublich!!


    Das kann nicht deren Ernst sein…

    "Am Zeppelin"? Ist damit die Kneipe der Kleingartenkolonie gemeint?

  • Qualität in jeglicher Hinsicht. Personal, Organisation ... leider mangelhaft. Himmelweiter Unterschied, leider..... ich war da eigentlich immer gerne. Aber wie angekündigt sollte da ja jetzt alles besser werden...

    Also - ich war auch dort - und konnte kaum einen signifikanten Unterschied nach oben oder unten feststellen. Vielleicht sollte man dem neuen Wirt auch etwas Eingewöhnungszeit gewähren…

    Meine Güte…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Qualität in jeglicher Hinsicht. Personal, Organisation ... leider mangelhaft. Himmelweiter Unterschied, leider..... ich war da eigentlich immer gerne. Aber wie angekündigt sollte da ja jetzt alles besser werden...

    Also - ich war auch dort - und konnte kaum einen signifikanten Unterschied nach oben oder unten feststellen. Vielleicht sollte man dem neuen Wirt auch etwas Eingewöhnungszeit gewähren…

    Meine Güte…

    Moin,


    es geht nicht um die Gaststätte im Innenbereich sondern den Außenbereich. :slightly_smiling_face: Alles gut, ich werde die Entwicklung total entspannt beobachten...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Hmm, keine Ahnung, ob es schon woanders steht, zu Not löschen/verschieben bitte.


    Die Munich Ravens spielen am 22. Juni das Heimspiel gegen Stuttgart Surge im MMS. American Football im Stadion.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hmm, keine Ahnung, ob es schon woanders steht, zu Not löschen/verschieben bitte.


    Die Munich Ravens spielen am 22. Juni das Heimspiel gegen Stuttgart Surge im MMS. American Football im Stadion.

    Haben die Oberbayern kein eigenes Stadion? Oder gehen die a schon auf Werbetournee?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Hmm, keine Ahnung, ob es schon woanders steht, zu Not löschen/verschieben bitte.


    Die Munich Ravens spielen am 22. Juni das Heimspiel gegen Stuttgart Surge im MMS. American Football im Stadion.

    Haben die Oberbayern kein eigenes Stadion? Oder gehen die a schon auf Werbetournee?

    werbung... in der NN steht auch was, dass man beim STadionumbau in Nürnberg es so auslegen will, dass man auch die Voraussetzungen für ein NFL-Spiel erfüllen würde. Aber bei dem Spiel dieses Jahr geht es anscheinend nur um Werbung.. de Raveens spielen ansonsten auch in Unterhaching soweit ich weiß

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bin mit dem transatlantischen Football nicht so vertraut, aber wieviel Zuschauer kommen denn bei so einem Spiel? Gibt es die Noris RAMS eigentlich noch?

    die Ravens haben letzte Saison im Stadion in Unterhaching gespielt und hatten im Schnitt 5.000 Zuschauer. Bei dem Spiel in Nürnberg peilen sie 15.000 - 25.000 an


    Die Rams gibt es noch. Das ist aber kein vergleichbares Niveau, vor allem finanziell. Die European League of Football ist eine Liga, in die man nicht aufsteigt, sondern sich einkauft.

  • Sollte man hier niemanden in der Hinterhand haben ist der Transfer für mich absolut unverständlich.


    Handwerker mag nach vorne bzw was die hereingaben angeht ein Blindgänger gewesen sein, aber defensiv konnte man sich immer auf ihn verlassen und von der Verletzungsanfälligkeit mal ganz zu schweigen.


    Hoffe dieser Transfer fällt uns nicht noch auf die Füße.

    Äh, ja…


    Gehört ja irgendwie im weitesten Sinne dazu.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coole Sache! Find ich sehr gut.
    Mit welchem Argument ist man als Hardcorefan damit nicht einverstanden? Verstehe ich gerade nicht.

    Ich auch nicht.

    Vor allem könnten wir das als Mieter sowieso nicht verhindern.

    Demnach ist es sinnvoller, sich auf den Wagen mit draufzusetzen, als beleidigtes Leberwürstchen zu spielen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Coole Sache! Find ich sehr gut.
    Mit welchem Argument ist man als Hardcorefan damit nicht einverstanden? Verstehe ich gerade nicht.

    Wieso, wer ist denn dagegen? Habˋ nichts gelesen.


    Wobei mich persönlich Football gar nicht interessiert…

    Schau´ grad lieber Handball… 😂

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Coole Sache! Find ich sehr gut.
    Mit welchem Argument ist man als Hardcorefan damit nicht einverstanden? Verstehe ich gerade nicht.

    Wieso, wer ist denn dagegen? Habˋ nichts gelesen.


    Wobei mich persönlich Football gar nicht interessiert…

    Schau´ grad lieber Handball… 😂

    Hat Hecking in dem Video gesagt. Gelesen habe ich es auch nicht.

  • Warum zitierst du hier meinen Post aus dem Handwerker-Thread ? :winking_face: hat doch hier garnix zu suchen :face_with_rolling_eyes:   :winking_face_with_tongue:

  • Wie ist eig der aktuelle Stand noch mal? Wann ist die nächste Entscheidungsphase?


    Ist die Variante eig schon fix und gehts nur noch um die Finanzierung? Klärt mal bitte einer auf danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!