Rund ums Glubbstadion

  • Aufm Christkindlesmarkt gibt’s frische Nürnberger!

    Das würde mich sehr wundern, wenn man rohe Würste zum Grillen für die Öffentlichkeit nehmen dürfte. Das gab bei uns beim Dorffußballverein vor Jahren mal Ärger.

    Vielleicht kann Lebensmittelkontrolleur Basti92 für Aufklärung sorgen?

    Also mir fällt jetzt spontan kein Fest ein wo es dieses Brühwurstverbrechen gibt und ich wüsst auch net warum man keine normalen Bratwürste verkaufen sollt...

  • Kommt halt immer drauf an woher man kommt. Ihr seid einfach sehr verwöhnt mit guten Bieren. Wenn man bei uns irgendwo mal ein Kulmbacher bekommen kann, ist das auf jeden Fall ein Highlight im Vergleich zu der Plörre die man sonst so findet

    Oh Gott, wo lebst Du?

    Guantanamo? Teheran? Südpol?

    unser stadionbier isst mit sicherheit eins der besten in den ersten 3 ligen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hab heute in der Gaststätte Zeppelinfeld gelesen dass dem Pächter gekündigt wurde.

    Weiß jemand ob die schon einen neuen gefunden haben?

    Das für mich am gestrigen Tag die größte Enttäuschung. Kann leider noch nichts dazu sagen bin noch am recherchieren.

    Sorry aber was da heute am Zeppelin verkauft wird ist ja Unterste Kanone…unglaublich!!


    Das kann nicht deren Ernst sein…

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Sorry aber was da heute am Zeppelin verkauft wird ist ja Unterste Kanone…unglaublich!!


    Das kann nicht deren Ernst sein…

    Was ist? Bin heute ned da.

    Kein Kommentar, schauts euch beim nächsten Heimspiel selber an....sonst verbrenn ich mir hier nur die Zunge.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Was ist? Bin heute ned da.

    Kein Kommentar, schauts euch beim nächsten Heimspiel selber an....sonst verbrenn ich mir hier nur die Zunge.

    Vielleicht doch ein kleiner Hinweis?

    Das ist ansonsten auch immer meine Anlaufstelle. Dann könnte ich gegen Osnabrück gleich umplanen, wenn es schwerwiegend ist.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kein Kommentar, schauts euch beim nächsten Heimspiel selber an....sonst verbrenn ich mir hier nur die Zunge.

    Vielleicht doch ein kleiner Hinweis?

    Das ist ansonsten auch immer meine Anlaufstelle. Dann könnte ich gegen Osnabrück gleich umplanen, wenn es schwerwiegend ist.

    Qualität in jeglicher Hinsicht. Personal, Organisation ... leider mangelhaft. Himmelweiter Unterschied, leider..... ich war da eigentlich immer gerne. Aber wie angekündigt sollte da ja jetzt alles besser werden...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Vielleicht doch ein kleiner Hinweis?

    Das ist ansonsten auch immer meine Anlaufstelle. Dann könnte ich gegen Osnabrück gleich umplanen, wenn es schwerwiegend ist.

    Qualität in jeglicher Hinsicht. Personal, Organisation ... leider mangelhaft. Himmelweiter Unterschied, leider..... ich war da eigentlich immer gerne. Aber wie angekündigt sollte da ja jetzt alles besser werden...

    Keine Vanessa und Claudia mehr als Bedienung? :sleepy_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Vielleicht doch ein kleiner Hinweis?

    Das ist ansonsten auch immer meine Anlaufstelle. Dann könnte ich gegen Osnabrück gleich umplanen, wenn es schwerwiegend ist.

    Qualität in jeglicher Hinsicht. Personal, Organisation ... leider mangelhaft. Himmelweiter Unterschied, leider..... ich war da eigentlich immer gerne. Aber wie angekündigt sollte da ja jetzt alles besser werden...

    Oh Mann, wie schade. Bei angenehmeren Temperaturen für uns DER Treffpunkt, noch 2-3 Seidla und ab ins Stadion.


    Langsam gehen mir die Alternativen aus, Gutmann hab ich keinen Bock. :face_with_tongue:

  • Qualität in jeglicher Hinsicht. Personal, Organisation ... leider mangelhaft. Himmelweiter Unterschied, leider..... ich war da eigentlich immer gerne. Aber wie angekündigt sollte da ja jetzt alles besser werden...

    Oh Mann, wie schade. Bei angenehmeren Temperaturen für uns DER Treffpunkt, noch 2-3 Seidla und ab ins Stadion.


    Langsam gehen mir die Alternativen aus, Gutmann hab ich keinen Bock. :face_with_tongue:

    Da kann ich nur zustimmen. Für mich seit Jahrzehnten Anlaufpunkt für das Bier und die Wurst vor dem Spiel. Und die Wurst war verglichen mit dem Zeug im Stadion auch richtig lecker.

  • Man muss jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, nur weil das aller erste Spiel nach dem Pächterwechsel nicht so das Gelbe vom Ei war.


    Gibt den Leuten mal Zeit, dass sich das einspielt. Wenns in ein paar Wochen nicht besser ist, kann man sich immer noch drüber auskotzen :winking_face:

  • Zeppelinfeld ist aber auch in den letzten Jahren immer mehr und mehr zur Massenabfertigung geworden.

    Unter dem Pächter, vor dem Letzten, fand ich es am gemütlichsten, aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Wo ist eigentlich der Bierausschank vor dem Eisstadion hin?

    Der ist zwar schon länger weg, aber ich dachte, dass das vielleicht nur temporär ist.


    Es war für mich immer ein Alleinstellungsmerkmal unseres Stadions, dass es im Umfeld viele Einkehrmöglichkeiten gibt, das hat sich aber leider stark reduziert.

  • Wo ist eigentlich der Bierausschank vor dem Eisstadion hin?

    Der ist zwar schon länger weg, aber ich dachte, dass das vielleicht nur temporär ist.


    Ganz zu schweigen von der Beach Bar. RIP 3 im Weckla für 1,25 € :smiling_face_with_tear:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wo ist eigentlich der Bierausschank vor dem Eisstadion hin?

    Der ist zwar schon länger weg, aber ich dachte, dass das vielleicht nur temporär ist.


    Ganz zu schweigen von der Beach Bar. RIP 3 im Weckla für 1,25 € :smiling_face_with_tear:

    Hier würde mich wirklich mal interessieren ob das keiner mehr betreiben kann/will oder ob es unerwünscht ist Alkohol am Stadion zu verkaufen, hab jetzt schon beides gehört. Das führt halt auch dazu dass z.B. der Zeppelin-Biergarten fast unerträglich überfüllt ist. Manchmal wünsche ich mir sogar das Gärtla zurück, die neuesten Prollo-Hits in voller Lautstärke von DJ Rick, halb eingeschenktes Bier und rohe Bratwurst, es waren großartige Zeiten.

    Edit: Die Pissrinne, wie konnte ich die Pissrinne vergessen. Einmal war der Abfluss mit Kotze verstopft und ich habe leider zu spät bemerkt dass alles auf meinen Schuh gelaufen ist. Gärtla unvergessen!
    Edit2: und dass sie am Ausschank ständig Radler und normales Bier wild durcheinander rausgestellt haben und man sich jedesmal vergewissern musste nicht aus Versehen ein Radler zu erwischen

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Das stimmt. Als das Gärtla noch existiert hat, war auch der Zeppelin-Biergarten nicht so überfüllt.

    Gärtla war nie meins, hat aber schon einige Massen abgefangen und mich höchstens noch etwas mit dröhnender Onkelz-Mucke auf dem Weg von der S-Bahn in die Kleingärten beschallt.

    Ich würde fast vermuten, dass das schwindende Angebot rund um's Stadion hauptsächlich mit den allgemeinen Problemen in der Gastronomie, sprich Arbeitskräftemangel, zu tun hat.

    Früher war das gefühlt alles deutlich relaxter und besser: Anreise, Abreise, Einkehr, Einlass...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!