Trikots des FCN

  • Und ich glaube nicht, dass der Glubb nicht gern heute die Trikots gehabt hätte. Was willst machen wenn man sich derzeit aus diversen Gründen auf nichts verlassen kann.

  • Man, die Sorgen möchte ich haben

    Hmmm... Eigentlich ist es doch ganz einfach. Der Verein braucht Geld, um die Lizenzauflagen zu erfüllen. Schon ein nicht ganz kleines Problem, oder wie siehst du das?


    Der Verein hätte die Möglichkeit, schon seit Wochen Trikots zu verkaufen. Warum tut er es also nicht?


    Und jetzt komm mir keiner mit Lieferproblemen. Andere Vereine kriegen das auch gebacken. Ich versteh nicht warum derartige Dinge beim Glubb oft so ein Problem darstellen.

  • Und ich versteh halt nicht, warum das so Manchem hier so großes Kopfzerbrechen bereitet, ob sie das (die) neue(n) Trikot(s) heute, morgen, übermorgen oder erst nächstes Wochenende vorstellen.


    Ich glaub halt net, dass der Verein da gleich so viele Millionen einnehmen tät, dass es eine exorbitante Finanzierungsquelle wäre.


    Ich persönlich habe auch als neuestes Modell das erste Umbro-Trikot weil mir das sehr gut gefällt. Und solange die Wampe da noch reinpasst … und so dicke hab ichs auch net, um jedes Jahr € 84,95 = DM 166,15 auszugeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Anzahl nicht verkaufter Trikots wg späterer Verfügbarkeit würde ich ich nicht so sehr hoch ansetzen, wer eins will, der holt es sich auch noch in drei Wochen. Lassen wir es 1000 sein, wie viel kassiert der GLUBB denn pro Hemd?

    It's a jungle out there.

  • 1000 x 84,95 wären dann 84.950. Abzüglich der Kosten dürften es dann zwischen 40.000 und 50.000 Euro sein. Also eigentlich nicht unbedingt finanzierungsrelevant.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Anzahl nicht verkaufter Trikots wg späterer Verfügbarkeit würde ich ich nicht so sehr hoch ansetzen, wer eins will, der holt es sich auch noch in drei Wochen. Lassen wir es 1000 sein, wie viel kassiert der GLUBB denn pro Hemd?

    Ich denke, dass dem Glubb vom Nettopreis durch den Direktvertrieb um die 50 % bleiben. Zum Nationaltrikot gabs ja in der Vergangenheit entsprechende Zahlen die veröffentlicht worden sind. Aufgrund des Modells mit 11teamsports verschiebt sich das sicherlich ein wenig. Massiv aber vermutlich nicht. Du hast auf Bekleidung gigantische Gewinnspannen. Die Lizenzgebühr ist das geringste.

  • Wo ist das Problem? Es hat sich kein Sponsor geändert. Das kannst im Prinzip an Weihnachten in Auftrag geben lassen.

    Tolle Partner haben wir da. Oder liegt der limitierende Faktor bei der Kollektion von Adidas?

    Und wenn du im just in time Zeitalter etwas an Weihnachten in Auftrag gibst mit Ziel mitte Juni hilft dir das was genau?


    In sämtlichen Bereichen des Lebens, angefangen beim täglichen Bedarf über Baustoffe leidet unter den Folgen von Corona und dem Krieg.


    Und hier kommt keiner auf die Idee eines Zusammenhang?

    Zumal man sicher davon ausgehen muss das der FCN schon aufgrund des Absatz wohl nicht auf Priorität 1 steht.

  • Düsseldorf Trikot sieht ja echt besch....... aus!!

    Stimmt. Wird nicht gekauft :old:

    Hoffentlich hat bei UNsrem net a der 16 jährige verspielte Praktikant ran dürfen....

    Hätte ich mit auch nicht gekauft wenn es totel hübsch wäre :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mein letztes Trikot war noch aus der Magath Saison in Liga 2. Sollte mir das neue gefallen, erwäge ich ernsthaft mal wieder zuzugreifen. Nummer wüsste ich jetzt schon. 10 MMD.

  • Ich hatte das mit „der Club“ drauf.


    Wird auch bald mal wieder Zeit für ein neues.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Puh, wär gar net mein Fall. Erinnert weng an das hier:

    Das war mein erstes Trikot 2001 hinten drauf Michalke mein Bruder hatte Kryznowek ?

    Das war auch mein erstes Trikot, mit Driller und Unterschriften. Erstaunlich ist auch, dass der Flock auf diesem Trikot immernoch einwandfrei ist nach der langen Zeit und ich habe es echt oft getragen. Bei sämtlichen Nachfolgern kann ich das nicht behaupten.

  • Das war mein erstes Trikot 2001 hinten drauf Michalke mein Bruder hatte Kryznowek ?

    Das war auch mein erstes Trikot, mit Driller und Unterschriften. Erstaunlich ist auch, dass der Flock auf diesem Trikot immernoch einwandfrei ist nach der langen Zeit und ich habe es echt oft getragen. Bei sämtlichen Nachfolgern kann ich das nicht behaupten.

    Kann ich nur Bestätigen, das waren noch Trikots. Die hatten Qualität

  • Das war auch mein erstes Trikot, mit Driller und Unterschriften. Erstaunlich ist auch, dass der Flock auf diesem Trikot immernoch einwandfrei ist nach der langen Zeit und ich habe es echt oft getragen. Bei sämtlichen Nachfolgern kann ich das nicht behaupten.

    Kann ich nur Bestätigen, das waren noch Trikots. Die hatten Qualität

    Solche hatte ich auch, aber heutzutage sind die ja auf schnelleren Umschlag/Umsatz und nicht langfristige Haltbarkeit ausgelegt.


    Werd mir jetzt mal dieses neue adidas zum Geburtstag wünschen.

    Wie fallen die eigentlich aus? Die XXL von Umbro passen eigentlich ganz gut.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann ich nur Bestätigen, das waren noch Trikots. Die hatten Qualität

    Solche hatte ich auch, aber heutzutage sind die ja auf schnelleren Umschlag/Umsatz und nicht langfristige Haltbarkeit ausgelegt.


    Werd mir jetzt mal dieses neue adidas zum Geburtstag wünschen.

    Wie fallen die eigentlich aus? Die XXL von Umbro passen eigentlich ganz gut.

    Die Adidas Trikots fallen etwas größer aus, als Umbro. Finde die rein vom Stoff her wirklich gut. Kann man auf jeden Fall kaufen, da machst nix falsch

  • ohne jetzt zu wissen, wie lange das schon so ist, aber die "aktuellen" Trikots sind ja auch im Sale gelandet. Dann dürfte es doch wirklich nicht mehr lange dauern bis zum Neuen. Oder hat man die immer schon vor dem neuen Trikotsatz in den Sale gepackt?


    SALE %

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • das sind immernoch richtig gesalzene Preise.

    wirklich haben wollen würde ich nur den Hoodie, aber finde 40 € im Sale auch noch zu viel.

    die Trikots für 50 € sind mMn auch unverschämt teuer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!