Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Japan darf nicht gewinnen, sofern wir nicht nach 20min 4:0 führen, denn dann wackelt den Stieren das Horn. Daher: druff un dewidd, das Parallelspiel macht den Spaniern Beine. Die wollen weiter und sich nicht entblöden, jetzt haben wir es wirklich wieder in der Hand!

    Man stelle sich vor, wir führen 6:0, und Japan macht das 3:1... Pearl Harbour war ein Dreck dagegen.

    *sorry, ich weiss... :schaem:

  • Das war heut ne wirklich klasse Vorstellung. Jetzt musst halt hoffen, dass Japan und Spanien nicht miteinander ins Bett steigen.

    Selbst ein 1:1 wäre für uns kein Problem - wir müssen Costa Rica nur mit 2 Toren Abstand schlagen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Japan darf nicht gewinnen, sofern wir nicht nach 20min 4:0 führen, denn dann wackelt den Stieren das Horn. Daher: druff un dewidd, das Parallelspiel macht den Spaniern Beine. Die wollen weiter und sich nicht entblöden, jetzt haben wir es wirklich wieder in der Hand!

    Man stelle sich vor, wir führen 6:0, und Japan macht das 3:1... Pearl Harbour war ein Dreck dagegen.

    *sorry, ich weiss... :schaem:

    Waterloo :old:

  • erschreckende Erkenntnis.

    Wenn man nach gefühlt 8 Jahren zum ersten mal wieder mit einem echten Stürmer spielt, hat man echt einen da vorne drin, der anspielbar ist, mal einen Ball festmachen kann, mal ein Kopfballduell auch gewinnt und sogar noch ein Tor schießt. Faszinierend.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Man warum schießt Sane am Schluss nicht. Lange Ecke komplett offen.

    Hat sich nicht getraut. Oder stand zuletzt schon nicht mehr sicher. So was ist Augenblicksentscheidung.

    It's a jungle out there.

  • Lücke für Deutschland, Müller raus!

    Das macht der Flöw nicht :pleading_face:

    Dann gehört er standrechtlich erschossen vor Gericht gestellt wegen vorsätzlicher Verhinderung eines Weltmeistertitels.


    Aber im Ernst: Es ist wirklich eine komisch WM. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Autofähnchen gesehen, keinen in schwarz-rot-gold gehaltenen Spiegelpariser und auch keine Balkon- und Fensterfahnen. Meine von 1990 hängt komischerweise auch nicht.


    Da hat man in diesem Land dann wohl doch Angst vor den unversöhnlichen Katarrh-Hassern, die einem die Fähnchen vom Auto abreissen und die Aussenspiegel abtreten. Sollte Deutschland das Achtelfinale erreichen, hänge ich meine Fahne wieder über dem Balkon auf und räume die Haushaltsleiter darunter schleunigst wieder weg.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn Japan gewinnt sind wir am Arsch und Spanien uns los, also was wird wohl passieren?

    Dann muss Spanien auf uns hoffen und muss dann gegen einen Gruppensieger im Achtelfinale ran.

    Wird nicht das sein was sie anstreben.

  • Wir werden zweiter und dürfen dann gegen Marokko ran während sich Spanien mit Kroatien rumärgern darf!?

    Gibt es bei uns eigentlich keinen außer Kimmich für ruhende Bälle?

  • Die wirken auf mich doch sehr zuversichtlich für einen Tabellenletzen. Respekt.

    Erinnert schon ein wenig an 2018. Da war man nach dem Schweden-Spiel auch vermeintlich angekommen im Turnier.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Aber im Ernst: Es ist wirklich eine komisch WM. Ich habe bis jetzt noch kein einziges Autofähnchen gesehen, keinen in schwarz-rot-gold gehaltenen Spiegelpariser und auch keine Balkon- und Fensterfahnen. Meine von 1990 hängt komischerweise auch nicht

    Hier ein gans besonderes Exemplar, das ich gestern gesichtet habe. Ich hege einen gewissen persönlichen Verdacht... :floet:




    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Pei Iehnen heke ich auch immer eihnen kanz bersönlichen Vertacht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!