Beiträge von DaChilla77

    Es kommt irgendwie so rüber als wären diejenigen die sich pro Borne oder Köllner aussprechen gleichzeitig lieber in der 2.Liga. Alle die das ganze kritisch sehen (Was absolut ok und Legitim ist) oder sogar füt eine Entlassung beider sind stehen für Liga1 . Glaubt mir wir wollen ALLE die Liga halten , nur ist die Auffassung wie es zu erreichen ist eine Andere

    11 Jahre Bader waren dir nicht kontinuierlich genug?

    Ich rede von einer anderen Art der Kontiunität, nämlich der ohne puren Aktionismus. Einer Kontinuität der Bessonenheit in der man einen realistischen Weg in Ruhe ,auch mit Rückschlägen, gehen kann und ein klares Ziel vor Augen hat auch wenn der Weg nicht für jeden beliebt ist da er steinig ist und kurzfristig keinen offensichtlichen Erfolg verspricht ,aber da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Einfach mal was anderes als Schmelzer, Böbel ,Voack, Roth ,Bader ......welche alle auf ihre Art und Weise und mehr oder weniger kontinuierlich für Aufsehen im Verein gesorgt haben ohne näher darauf eingehen zu wollen. Da ist nämlich einiges schiefgelaufen unter denen(beim einen mehr beim anderen weniger). Jetzt kommt eben die unangenehme Zeit, in der man erkannt hat ,dass ein 'So weitermachen' die Existenz des Vereins aufs Spiel setzt. Die jetzige Führung ist nicht zu beneiden die Scheisse auszubadern und den schweren Weg der Konsolidierung bedingungslos zu gehen. Jedoch bin ich für meinen Teil froh das es endlich mal erkannt wurde und man bereit ist den Weg zu gehen.

    Ich bin etz 41 und ich kann sagen , dass egal wer beim Glubb an der Macht war es schon zu oft chaotische und unprofessionelle Zeiten gab ,bzw regelmässig für negative Schlagzeilen gesorgt wurde(Trainer Aufstand glaub mit Rudi Kargus damals, Schiedsrichter Geschenke, Alte ausrangierte Stars verpflichtet die nochmal gut Kohle gemacht haben,Verantwortliche welche sich berreichert haben sollen,dubiose Verträge und und und)

    Ich halte das Gespann Borne und Köllner nach wie vor für die Richtigen für diese Mission , da das Geld lieber an anderer Stelle investiert werden sollte, da könnt ihr mich anschauen wie ihr wollt.

    Nein ist er nicht, aber er ist ein gestandener Trainer. Mich nervt es wirklich, dass man hier auf Teufel komm raus an Köllner festhalten will, weil man unbedingt mal Kontinuität will.

    Liegt vielleicht auch daran, dass es sowas wie Kontinuität bei uns noch nie gab , dagegen viele andere Varrianten oder Szenarien schon. Gibt halt doch genug welche die alten Szenarien satt haben und Hungrig auf was neues sind. Welche die das ganze mal mit Ruhe ohne teuren Aktionismus angehen lassen wollen?

    Was ist mit Vura der seinen Marktwert wohl schon verdoppelt hat, dass war wohl keine gute Neuverpflichtung. Da hörte man Anfangs noch 'Hätte Borne mal lieber Perreira statt Vura fest verpflichtet' (mich eingeschlossen)

    Da geht er vorher freiwillig, spätestens wenn er merkt es geht nix mehr oder das Arschgschmarri von aussen zu gross wird, bevor er rausgeschmissen wird....

    Den rest kommentiere ich nicht , ist mir zu primitiv sorry

    Ich sehe es auch so und hoffe auch das die Vernunft noch kommt aber man kann und sollte sowas nicht erzwingen. Es ist halt auch eine komplett andere Zeit als früher. Vor 30 jahren hat man kaum einen in Nbg mit nem Bayerntrikot gesehen während heute die Kids alle möglichen Trikots haben , nur zu selten eins vom Glubb. Da hat man es halt deutlich vor Augen was der Glubb die letzten Jahrzehnte kaputt gemacht hat. Ich war schon ein paar mal mit ihm im Stadion und wollte ihm unseren Ruhmreichen bei nem grandiosen Heimsieg mit geiler Stimmung und Atmosphäre präsentieren, um meine Missionsarbeit zu vereinfachen aber....kein Sieg?

    Mit so floskeln wie Traditionsverein und Vizerekordmeister oder damals vor ca 100 Jahren da waren wir die Nr 1, damit kannst halt heute keinen bub mehr locken . Auch ein 'Es geht nicht immer ums gewinnen dabei sein ist alles' wird verständlicherweise auch nur belächelt. Hätte nie gedacht das es bei mir mal sowas geben hätte können?

    Danke dir, und meinen Junior (14) hab ich dieses Jahr angemeldet, weil er es von sich aus wollte:winking_face:

    Ich wollte dieses Jahr nach langem überlegen mit meinem 7jährigen auch die Mitgliedschaft beantragen. Leider befindet er sich gerade in einer schwierigen Findungsphase und rennt seit neuestem neben dem Clubtrikot in einem Bayerntrikot oder noch besser in seinem neuen Fürthtrikot rum. Ich hoffe das ist nur ne Trotzreaktionsphase:schaem:

    so sollte sachliche Kritik aussehen und dafür gibt's auch ein Like

    Düsseldorf kann ebenso nix wie wir und holt mit viel Kampf und erarbeitetem Glück ein 3:3 und wir sind zufrieden weil es nur eine 3:0-Klatsche gegen mittelmäßige Münchner war.

    Für uns hat es trotzdem nicht gereicht und sie stehen hinter uns, egal ob sie 3:3 gegen Bayern spielten, fertig:slightly_smiling_face:. Ich hoffe nur, dass Mannschaft und Trainer nicht annährend so hoffnungslos werden wie manche hier bereits sind, weil dann können wir gleich einpacken.

    Nur um nochmals zum verdeutlichen. Borne die Flasche, hat mit seinen ca.4 Millionen zwei grosse Talente, einen Towart der die Nummer1 ist , den mit Abstand besten Spieler der Vorrunde welcher seinen Marktwert verdoppelt hat und noch Kubo als Leihe geholt den rest lass ich aussen vor. Ich bin bestimmt kein Jünger von AB oder MK aber man kann schon echt alles mit Gewalt schlecht reden

    Natürlich, es waren ja alle Spieler, die Brnemann verpflchtet hat, mit dabei.


    Man könnte auch sagen, wenn die hinter uns bis zum Ende der Saison immer verlieren, bleiben wir der 1. Liga und Bornemann hat es wieder gut gemacht

    Omg , alleine mit dem Vura Transfer haben wir schon fast mehr an Marktwert gewonnen als Borne vor der Saison investieren konnte