Beiträge von Kutscher

    Bin immer noch total emotionalisiert! Mache mir auch für Samstag, trotz Kutschke, keine allzu großen Sorgen, außer wir schlagen uns mal wieder selbst :angry_face: weil nicht 100%.


    Aber gestern war der Klassenunterschied schon deutlich! Wie kann es eigentlich sein dass eine Mannschaft die vor einer Woche noch keinen Pass über 5m an den Man gebracht hat, so aufspielt?


    Und was bedeutet das für die kommende Kader und Trainerplanung? :thinking_face:


    Oder bedeutet das einfach nur Pali raus? :thinking_face::thinking_face::thinking_face:

    War selten so nervös wie heute. Die ganze Nacht nicht geschlafen, die davor auch nicht sonderlich gut. :unamused_face:

    Wollte mich eigentlich nicht mehr so reinstressen, aber meinst, das könnte ich steuern. Unfassbar... :schaem:


    :glubb::glubb::glubb:


    Wieso gibt es überhaupt diese Anstoßzeit von 18.15 Uhr und nicht 20.30 Uhr?

    Damit man zwischendurch Werbung für die Rentner-Bravo (Apotheken Rundschau) machen kann :face_with_tongue:

    Hmmm...


    Irgendwie hast du Recht! Aber die Jungs haben halt echt krass enttäuscht. Und das war nicht nur Pech!


    Trotz allem würde ich mich natürlich über den Klassenerhalt freuen! Absolut!


    Sollten wir das packen muß aber wirklich anders als bisher über die Zukunft nachgedacht werden.

    Aber egal wie es ausgeht..... Wir sind und bleiben Fans des 1.FCN. Mit Stolz und zurecht!


    :fcn-dh:

    ...so nahe wie diese Spiele ging mir schon lange nichts mehr...

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch absolut emotionalisiert wegen der Spiele. Das geht mir nahe!


    Aber das beschissene an der Situation ist dass mir unsere 11+ Armleuchter überhaupt nicht nahe gehen! Denen würde ich den Abstieg wünschen, wäre da nicht Herzensverein!


    Jetzt muss ich mich in solchen Momenten auf diese Würstchen verlassen. Zum :nauseated_face:

    Vielleicht hat es bereits schon jemand geschrieben, ich habe mich erst hier eingeklinkt. Dann sorry!


    Was mich am meisten ankotzt ist die Gewissheit dass, sollten wir, dank Fürther Hilfe, direkt drin bleiben folgendes geschehen wird:


    TG: „Jetzt müssen wir in aller Ruhe analysieren und die nötigen Konsequenzen ziehen. Dann die nötigen Schritte einleiten“


    Und husch husch haben wir wieder dringend benötigte Zeit verloren. Weil wir mal wieder mangels Kompetenz nicht handeln können, schauen wir uns das Geschehen im Profifußball in aller Ruhe und mit der notwendigen Sorgfalt an. Irgendwas wird schon übrig bleiben das sich, in schöne Worthülsen verpackt, als Erfolg verkaufen lässt. Einzig unser böse dreinblickender SV wird wieder, sollte er lächerlicher Weise noch im Amt sein, mit blindem Aktionismus glänzen. Dann ist aber eh alles zu spät.


    Fazit: AR, SV, Trainer, Mannschaft raus. Das wirD hart, und ob das umzusetzen ist weiß ich nicht. Vermutlich nur mit entsprechenden Sponsoren. Dann könnte mit erfahrenen Leuten an der Spitze und jungen Spielern (und Leuten wie Mintal, Galasek.... ) wieder was entstehen. Incl. der längst überfälligen Ausgliederung.

    Aber momentan sind wir so dermaßen in der Sackgasse, so dermaßen am Arsch! :nauseated_face:

    Stuttgart spielt lange Zeit überlegen aber kann das nicht nutzen weil wir Stuttgart lange Zeit mit Dusel, Mathenia und dreckigem Spiel auf den Sack gehen.


    Um die 78. Minute gipfelt unser Dusel in einem Tor für uns. Fortan nur noch Chaos und wildes in die Bälle werfen. Aber das bekommen wir dieses Mal hin! KSC verliert, wir sind gerettet!


    Alles klar?


    :fahne::fahne::fahne:

    vermutlich hast du damit Recht dass er zu schnell, sprich wegen 10 guten Spielen, gefeiert wurde. Allerdings finde ich was er in diesen Spielen gezeigt hat, auch wenn’s Weiler-Fußball war, hat schon Lust auf mehr gemacht.


    Und er ist übrigens nicht der Einzige der nach einer größeren Verletzung nicht mehr zu alter Stärke zurück gefunden hat. Da darf man schon a weng drauf rumreiten :winking_face:

    Sehe es genau wie Lago. Erras hatte wirklich, vor seiner Verletzung, das Zeug zu einem ganz Großen! Aber da ist er einfach nie mehr hingekommen.

    Er ist grundsolide und ruhig am Ball, aber weit weg von überdurchschnittlich.


    Von daher würde mir sein Abschied nichts bedeuten. Und auf all das Gelaber, von wegen wie lange er schon bei uns ist, geb ich nichts.

    Die Zeiten in denen sich ein Spieler über den Geldbeutel hinaus mit dem Verein identifiziert hat, sind vorbei. Spätestens seit man Pino so unwürdig verabschiedet hat.

    Yippi yah yeah! Der 1.FCN schafft sich selbst ab und mir geht das völlig am Arsch vorbei! Das haben die echt hinbekommen.


    Ich werde mir die dummen Sprüche von Kollegen und Fürthern anhören, werde sie ertragen und wissen dass mein Glubb irgendwann wieder da ist. Und falls nicht:


    Ich begreife bereue diese Liebe nicht!


    Das ist zur Zeit nicht mein 1.FCN. Das ist momentan an nicht handelnden Personen ein Haufen Schiss den der Glubb hoffentlich irgendwann verdaut hat!


    :loudly_crying_face:

    Diese Spieler müsste man ganz legal auf Kurzarbeit (monatlich 2.100€ steuerfrei ohne Kinder) )setzen und keine Aufstockung auf mehr als 60 % zahlen !

    na, da sind wir ja endlich wieder bei den Neiddiskussionen. :schaem:


    Mal eine ganz einfache Frage:


    Warum wird gleich wieder Fußball mit aller Gewalt, auch wenn es noch so pervers ist, wiederbelebt?


    Hat sicher nichts mit Geld zu tun. Nein, das Prinzip Brot und Spiele hält das Volk schon länger am laufen.


    Und diese drecks Söldner - die aber dummerweise dafür sorgen dass hier regelmäßig einige ein feuchtes Höschen haben - bekommen dafür auch noch zu viel Kohle!


    Seit Gestern weiß ich was ich die letzten Wochen nicht, und zwar ÜBERHAUPT nicht vermisst habe.