25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Wiesbaden und Dresden kommen nicht mehr ran .

    KSC sichert sich den Relegationsplatz .

    Für uns geht es ab sofort um Tabellenplatzgeld .

    Mit 46 Punkten wird man ca. 9ter .

    5-2-3 sollten realistisch sein .

  • Wiesbaden und Dresden kommen nicht mehr ran .

    KSC sichert sich den Relegationsplatz .

    Für uns geht es ab sofort um Tabellenplatzgeld .

    Mit 46 Punkten wird man ca. 9ter .

    5-2-3 sollten realistisch sein .

    Das wäre dann zusätzlich zu den Pflichtschelln gegen Stuttgart und Bielefeld 5-2-1, das ist schon extrem optimistisch. :thinking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Stuttgart auch patzen kann hat man gestern gesehen und das gegen die Laufkundschaft aus der Westvorstadt..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bin absolut nicht in Panik, trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass die Corona-Problematik das Spiel verhindert.

    Glaube nicht, dass die nächsten Wochen alle Spiel, wie geplant, stattfinden (siehe Italien).

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass am Freitag Herr Hopp ein Thema in der Kurve sein wird :kissing_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass am Freitag Herr Hopp ein Thema in der Kurve sein wird :kissing_face:

    Leider möglich!


    Nur werden bis dahin wahrscheinlich Regularien haben die beim Zeigen so eines bescheuerten Transparents zum Spielabbruch führen und die Punkte beim Gegner landen.

  • Ich würde es sehr begrüßen, wenn unsere Kurve sich kreativer zeigen würde.

    Mann kann auch die Kollektivstrafe des DFB und die Scheinheiligkeit und Inkonsequenz des DFB bei Beleidigungen von Minderheiten thematisieren, ohne dabei Hopp persönlich zu beleidigen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin für ein glanzloses 3:0 :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wäre Typisch wenn wir der erste Verein sind wo das Spiel abgebrochen wird und gegen uns gewetlrtet

    aber nur bei einer glasklaren Führung:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gehe von folgender Aufstellung aus:


    ______________________________Mathenia______________________________

    Valentini________Margreitter____________Mavropanos____Handwerker

    ____________________Nürnberger________Geis__________________________

    ____Dovedan_________________Behrens_______________________Hack____

    ________________________________Frey___________________________________


    3:1 Heimsieg

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Vor allem sollten wir auch mal was für‘s Torverhältnis tun. Wir könnten bei gleicher Punktzahl zwei Plätze weiter oben stehen.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!