Beiträge von Norimbergala

    Gratulation nach Fürth! Man muss einfach neidlos anerkennen, dass dort Planstellen besser besetzt werden und die Kaderstrategie wesentlich besser umgesetzt wird.

    8 Punkte vor uns auf einem Aufstiegsplatz.

    Wird der nächste Verein sein, der sportlich und wirtschaftlich an uns vorbei ziehen wird!

    Das sind sie im Übrigen schon.

    Es ist noch etwas Hoffnung da, dass dies noch nicht passiert ist!

    Gratulation nach Fürth! Man muss einfach neidlos anerkennen, dass dort Planstellen besser besetzt werden und die Kaderstrategie wesentlich besser umgesetzt wird.

    8 Punkte vor uns auf einem Aufstiegsplatz.

    Wird der nächste Verein sein, der sportlich und wirtschaftlich an uns vorbei ziehen wird!

    Greenovative kommt aus der Region und hat schon einige, auch größere, Projekte umgesetzt!

    Das man hier niemanden aus der Metropolregion bekommt, verwundert dann doch.


    Der GF ist unter anderem noch Geschäftsführer von SWB-Montage GmbH, SWD-Sonnen Wende Deutschland Solar UG und Elektrohelden GmbH.

    Aufm Christkindlesmarkt gibt’s frische Nürnberger!

    Das würde mich sehr wundern, wenn man rohe Würste zum Grillen für die Öffentlichkeit nehmen dürfte. Das gab bei uns beim Dorffußballverein vor Jahren mal Ärger.

    Vielleicht kann Lebensmittelkontrolleur Basti92 für Aufklärung sorgen?

    Der Schaschlik Wolf grillt frische Nürnberger.


    Wichtigste dürfte wirklich die Kühlkette sein.

    Aber vom Kühlschrank direkt aufm Grill. Nichts verwerflich.

    Und geschmacklich auch noch besser als die Gebrühten.

    Meeske hatte es aber innerhalb seiner Amtszeit bei uns geschafft uns zu stabilisieren!

    Es wurde ein AR Mitglied getauscht!

    An dieser Person alles fest zumachen halte ich für falsch. Operativ vertritt der Vorstand den Verein nach außen.

    Peter Meier als Vorsitzender, Prof. Dr. Matthias Fifka und Chhunly Pagenburg als Stellvertreter sehe ich für die Außendarstellung als gut.

    Diese Konstellation wird uns nicht nach hinten werfen.

    Aber für das Thema Stadion ist doch Heim geholt worden.

    Und aktuell ist der FCN nicht in der Lage sich einen 3. Vorstand zu leisten.

    Er kann ja gerne ehrenamtlich als Repräsentant für den Verein tätig bleiben.

    Er hat bei einer demokratischen Wahl die viert meisten Stimmen erhalten. Es waren aber nur drei Plätze zu besetzen. Jetzt mit aller Gewalt irgendeine Beschäftigung für Grethlein im Verein zu finden, verstehe ich nicht!