Beiträge von Bederle

    Fischer hat jedenfalls schon mal mindestens 2 Mio gebracht. So muss es sein. Vor einem Jahr für 100000 aus der dritten Liga geholt:) Weiter so Didä!


    Lass das mal den Hecking machen, der Hecking macht das gut :grinning_face_with_big_eyes:

    Glaubst du dass wir 2 Mio bekommen haben? Es steht ja nirgendwo was von der Höhe

    Der Kicker-Kommentar bringt es gut auf den Punkt. St Pauli verweigert das Spiel ja, da sie für einen solidarischen und gerechten Fußball stehen wollen. Der Kicker merkt zurecht an wo da die Solidarität mit dem Regionalligisten bleibt.

    Das ist es eben. Bei St. Pauli ist aus einer Weltoffenheit eine Engstirnigkeit geworden, die ich nur noch schwer nachvollziehen kann..

    Das ist aber derzeit im allgemeinen diese Woke-Bewegung. Da meinen sie alle wie weltoffen und tolerant sie sind, dabei ist das eher rückläufig und entwickelt sich wieder dahin wo wir eigentlich nicht mehr hin wollten.

    ich bin schon froh das er wohl nach wien geht.Ist nicht mehr der Jüngste und sein abgang wo er nachgetreten hat war auch nicht ohne.

    Und Laut Mopo möchre Pauli ihn nicht zu einem Konkorenten ziehen lassen

    Ich fand das er einer der wenigen Spieler war, die klar kommuniziert haben wechseln zu wollen und keine leeren Versprechen gemacht haben.

    Kein Geeiere oder Schönrednerei, einfach die Wahrheit.

    Zudem hat er damals, als wir einem Wechsel noch den Riegel vorgeschoben haben, trotzdem alles gegeben. Da gab es schon ganz andere Spieler. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, sollte Burgi doch noch kommen.

    Also seit Hansi unser Bundestrainer ist hab ich wieder so ein klein wenig Bock auf die Nationalmannschaft. Vorallem bei so geilen Spielen wie heute und nächsten Dienstag. Italien und England, das werden richtig geile Spiele. :smiling_face_with_heart_eyes: :cheer:

    Na ja, England ? Hat soeben 0:1 in Ungarn verloren.....

    Aber gegen uns wollen sie alle gewinnen. :winking_face:

    Zumindest die Paarungen, klingen vielversprechend. Italien spielt ja auch nicht in Bestbesetzung

    Also seit Hansi unser Bundestrainer ist hab ich wieder so ein klein wenig Bock auf die Nationalmannschaft. Vorallem bei so geilen Spielen wie heute und nächsten Dienstag. Italien und England, das werden richtig geile Spiele. :smiling_face_with_heart_eyes: :cheer:

    Du ganz ehrlich, wenn du dazu bereit ist eine Menge Risiko einzugehen, dann kannst du dein Geld in unter 5 Jahren verfünfzigfachen. Frag mal die Bitcoin Millionäre. ?

    Mein Bruder und ich hatten auch mal Bitcoins, als das noch ganz am Anfang war, die haben wir dann jedoch recht schnell wieder verkauft. Rückblickend meine wohl dümmste Entscheidung in meinen 31 Lebensjahren bisher. :schaem:

    Klar gibts das, sogar regelmäßig. Gewinnt ja auch regelmäßig jemand im Lotto. Man darf aber nicht davon ausgehen oder das als gegeben ansehen.

    Ne das auf keinen Fall

    Vielleicht habe ich erwartet oder zumindest erhofft, dass hier einige ein bisschen besser mit Investitionen umgehen/sich auskennen und sehen, dass die 50.000 deutlich weniger sind als die Menge die man mit den 5.000 kriegen kann, wenn man zusätzlich ein Zeitfenster von 5 Jahren bekommt. Es schadet nicht, sich zu merken, dass heutiges Geld besser als morgiges Geld ist (sofern man richtig damit umgeht :winking_face: ).

    Wenn dein "sich mit Investitionen auskennen" bedeutet, dass du ernsthaft davon ausgehst dein Geld in 5 Jahren zu verzehnfachen (wir sprechen von knapp 60% im Jahr), dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Expertise. Dann weiß ich jetzt wenigstens, wie ich deine Beiträge hier einzuschätzen habe.

    Du ganz ehrlich, wenn du dazu bereit ist eine Menge Risiko einzugehen, dann kannst du dein Geld in unter 5 Jahren verfünfzigfachen. Frag mal die Bitcoin Millionäre. ?

    Mein Bruder und ich hatten auch mal Bitcoins, als das noch ganz am Anfang war, die haben wir dann jedoch recht schnell wieder verkauft. Rückblickend meine wohl dümmste Entscheidung in meinen 31 Lebensjahren bisher. :schaem:

    Ist ja auch ein guter Freund vom Felix. ?

    Als Canadi damals entlassen wurde, war ein Kollege von mir in der Nähe der Schmelze Villa spazieren und wurde vom Felix gefragt wie es zur Villa geht. Hat er mir damals gleich erzählt und meinte, evtl bekommt ihr nen neuen Trainer. :grinning_face_with_big_eyes:

    Zum Glück ist dieser Kelch damals an uns vorüber gezogen

    Für die DK wird es ja keinen Mitgliederverkauf geben. Weiss man schon ob es den Mitgliederverkauf wenigstens bei den normalen einzel Karten geben wird?

    Also des will ich aber mal hoffen. Dann würde die Mitgliedschaft ja nicht mehr so viel Sinn machen. Bis auf die 10% Nachlass im Fanshop, wäre dann nicht mehr übrig. Denn das Mitgliedermagazin kann man ja auch so kaufen.