Beiträge von Maik76

    Ich habe zwei Konten beim Ticketshop. Auf dem einen 3x Sitz und 2x Steh und beim anderen 1x Sitz. In der letzten Saison lief das mit Einzel- und Plastiktickets total falsch. Hat wer ne Idee wie ich das klar mitteilen kann, damit es dann auch klappt. Ich weiß es würde telefonisch klappen, aber ich möchte gerne online....

    Zitat von terrorhamster

    Er meint vermutlich das Bild das als erstes auf Twitter gepostet wurde. Die Koordinaten führen nach Italien... :lol:
    CnzFj44W8AEsSIe.jpg:small


    Waren vor 10min auch so auf FCN.de!

    Zitat von CFP

    An den Koordinaten ist gar nix falsch. Die führen genau ins Stadion…


    Im Kragen: 11.1258°E
    Auf FCN.de: 11.4258°E


    ....

    Zitat von macelroi

    Kam hierbei eigentlich was raus?



    Ich habe vor 3min einen Anruf bekommen. Herr Motzek war dran. Herr Bader hat es an ihn weitergegeben. Es gibt in dieser Größe (92) keine Trikots, weil bei Adidas mindestens 2.500 Stück abgenommen werden müssten. Die bekommen sie eher nicht los. Fürth hat nen Noname - Ausrüster - da geht so was. Ich wurde auf die Babykollektion verwiesen....Naja, die Tatsache, dass ich einen persönlichen Rückruf bekommen habe find ich gut. Ein Trikot in Größe 92 bekomme ich dadurch leider auch nicht. Es kam noch ne Idee in Sachen umnähen - das hätten die wohl schon mal in Sonderfällen machen lassen. Mal schaun was ich jetzt mach.

    Auf jeden Fall ist die Email jetzt mal raus .... an bader@


    Man darf anscheinend erst mit 10 Jahren (wann auch immer die Größe 154 passt) Glubb-Fan werden. Oder ist das gar aus Schutzgründen? Ist Glubb-Fan sein zu heftig in jungen Jahren?


    Spaß beiseite: So, wird das auf Dauer nix. Ich sag sogar, dass die Fürther extrem aufholen werden. Mit ALLEM. ... :frowning_face:

    Der Fanshop ist echt der Hit. Wollte gerade ein Trikot für meinen fast 2-Jährigen Bub bestellen ... Geht halt mal garnix. So ein Witz - kein Wunder, dass man keine Kohle mit solchen Artikel reinbekommt. ....



    The requested URL "https://www.fcn-fan-shop.de/de/adidas-profi-kollektion/trikots/trikot-ausweich" cannot be found or is not available. Please check the spelling or try again later.

    Zitat von Maik76

    Mensch Leute, ich muss jetzt noch die Karten (Leipzig, Lautern) zurückschicken. Ich finde die Adresse nicht mehr, bzw. wie man da vorgeht. Ich möchte sie schicken, außer man kann sie im Fanshop (alter Fressnapf) abgeben.


    Kann mir einer den Link oder was ähnliches schicken?


    Hab nix im Forum finden können (Zeitmangel) :roll:


    Hat sich erledigt. Geht nur beim Stadion. Bringen oder Schicken....

    Mensch Leute, ich muss jetzt noch die Karten (Leipzig, Lautern) zurückschicken. Ich finde die Adresse nicht mehr, bzw. wie man da vorgeht. Ich möchte sie schicken, außer man kann sie im Fanshop (alter Fressnapf) abgeben.


    Kann mir einer den Link oder was ähnliches schicken?


    Hab nix im Forum finden können (Zeitmangel) :roll: