Beiträge von Guschtl

    Saisonstart. Mazepin schon raus.

    Die Strecke scheint auch anfangs recht schwer befahrbar gewesen zu sein.

    Vettel mit gutem Start. Die Strafe samt 3 Punkte Abzug finde ich dennoch etwas zu hart.

    Naja, die selbe Aktion hat er ja mittlerweile schon des öfteren produziert, deswegen find ich die Strafe angemessen.

    Joah und im Rennen dann auch wieder selbst versaut. Er hat zumindest nicht einfach nur "Pech". Das liegt auch schon ein wenig an ihm.

    Saisonstart. Mazepin schon raus.

    Die Strecke scheint auch anfangs recht schwer befahrbar gewesen zu sein.

    Vettel mit gutem Start. Die Strafe samt 3 Punkte Abzug finde ich dennoch etwas zu hart.

    Wenn jemand Interesse am Lebkuchensondertrikot hat, bei ebay für 26,00 Euro, aus Dänemark zu bekommen, Versand kostenlos.

    20/21 Nürnberg 120 Jaher Trikot | eBay

    Leider ein Fake-Trikot. Die Lebkuchen sind farblich zu hell, der Druck nicht ganz sauber und als limitierte Nummer ists immer die 28.

    Erinnert an die Tschechenmarkt-Trikots von früher.

    Qualitativ aber sonst recht nice. Nur nix für Sammler. Box ist auch keine dabei.

    Wobei der Punkt mit dem Pokal nächste Saison nicht ganz unwichtig ist. Man sollte schon alles drangeben Platz 14 zu erreichen, um dann in der 1 Runde den Schwergewichten aus dem Weg zu gehen.

    Rein aus dem finanziellen Aspekt gesehen, ja. Da ist auch jeder weitere Platz nach oben gut für die künftige TV-Geld-Verteilung.

    Dennoch bin ich erst mal einfach nur froh, wenn wir am Ende der Saison überm Strich stehen.

    Die sitzen halt mittlerweile auch in einer verdammt strukturschwachen Region. Beim letzten Auswärtsspiel dort im Pokal bin ich vorher mal durch die Stadt gelaufen.....da hat vieles die beste Zeit hinter sich. Das gilt auch für den Verein.


    Trotz dem damaligen 1:5, was mich auch noch heute ankotzt, war das immer ein geiles Auswärtsspiel in KL. Die enge Pfalz, der Berg, die kleine Stadt, die Weinschorle im Gästeblock....hatte was.

    Exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch. Schade um die Spiele am Betze. Diese Auswärtsfahrten waren schon immer Highlights.

    Das zeigt einmal mehr, wie wichtig Wiesinger für den Verein ist und wie sehr er den Verein liebt.

    Wiesinger ist für mich definitiv auch eine Club-Legende, den man nie vergessen wird. Der hat einfach das Herz am rechten Fleck.


    Shuranov hat sehr gute Anlagen. Jetzt mal nicht gleich den völligen Retter-Druck auf ihn ablagern, aber er könnte der Mann der Stunde sein, der uns diese Saison unseren Arsch rettet. Ein guter Baustein für eine rosigere Zukunft.

    Aber auch hier sei gesagt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! (5€ ins Phrasenschwein).

    Wirkt seit seinem Daumenbruch etwas gehemmt. Auch mit seiner Schiene hat er da wohl noch ein wenig eine Blockade im Hinterkopf.

    Hoffen wir, dass es nach der Länderspielpause wieder besser wird.