Beiträge von Shakezpeare

    Ich tippe, dieser sperrige Satz stammt aus der Doku oder so.

    Rede vor/nach Wolfsburg?

    Und vermutlich dann bewusst so wenig glattgebügelt drin gelassen.


    Irgendwie schon cool, irgendwie kickt es nicht so ganz.


    Falls der Shop nochmal online kommt, kauf ich vllt trotzdem 😪

    Ist Strategie: Wenn die Profimannschaft zu erfolgreich ist, ist der Sprung für junge Spieler aus dem NLZ zu groß und man kann sie nicht halten. Ist super clever :winking_face_with_tongue:

    Ich würde sowas nie pfeifen, aber ich verstehe auch die aktuellen Regeln nicht.

    Warum nicht?

    Arm geht hoch + raus, kurz bevor der Ball kommt und ist nicht die normale Pendelbewegung beim Laufen.

    Er versucht sich wegzudrehen, ja, aber sein Arm kommt halt hoch.


    Ich finde grundsätzlich die Strafe Elfmeter für Handspiel idR zu krass (wobei der Schuss ja uU aufs Tor gekommen wäre), finde aber die Entscheidung so korrekt.

    Ich finde eigentlich unseren Aufbau über Valentini (recht weit innnen positioniert), Jeltsch und Horn gut.

    Ruhig, unaufgeregt, Lücken gegen tief und kompakt stehende Braunschweiger suchen.


    Geduldig und ohne Hektik und nichts anbieten für Konter, gute Staffelung.


    Dann so geile Bälle, wie eben auf Goller zwischendurch oder Uzun findet mal ne Schnittstelle, absolut in Ordnung.

    Ich behaupte mal dass Thioune und Baumgart als Zweitligatrainer dort waren und auch Hürzeler. Frank Schmidt vermutlich auch.

    Köllner wurde noch nicht einmal in unserem Erstligajahr eingeladen. Leitl schon.

    Ist halt auch ne viel größere Sensation für Deutschland, wenn Fürth erste Liga spielt, als wenn wir in der ersten Liga sind.
    Dabei wäre ein Aufstieg von uns in den nächsten Jahren überraschender, als ein Aufstieg von Fürth...

    das ist komplett richtig, gleichzeitig traue ich es unserem AR nicht zu, ausreichend kompetent zu sein, so kurzfristig jemanden zu finden, bei dem die Wahrscheinlichkeit signifikant steigt, den Umbruch im Sommer zu wuppen.

    Das zeigt halt auch den Unterschied. Die waren heiß, im Gegensatz zu uns.

    Unsere waren auch heiß, das hat man zumindest am Anfang deutlich gemerkt. Stellenweise vielleicht sogar zu heiß.

    z.b. als der Fürther versucht hat den Elfer zu schinden und Horn ihn dann angegangen ist, wofür es die gelbe gab. Die hätte er sich mMn zu dem Zeitpunkt sparen müssen.

    Ich schau gerade die Aufzeichnungen und ja, bisschen zu viel Enthusiasmus von Horn, gelbe passt, aber mMn MUSS Hrgota da auch für die Schwalbe gelb bekommen.

    Horn sagt ja noch, als er die Karte bekommt "Er auch!"

    Bei uns im Krei Nürnberg pfeift auch eine Schiedsrichterin, die hatten wir zwei Mal und ich fand sie recht souverän.


    Ist aber glaube ich recht jung und man merkt ihr schon eine gewisse Zurückhaltung an.


    Ist echt schwierig, insbesondere weiblichen Nachwuchs zu gewinnen, weil es einfach zu viele negative Eindrücke gibt, die man immer wieder mitbekommt.

    Zum FCN bei Zwohndesliga:


    Punkte: Anspruchsdenken, Transferüberschuss, besser als letzte Saison, nächste Jahre mit Einnahmen aufbauen.


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.