Beiträge von Shakezpeare

    Wir haben glaube ich seit Jahren keines dieser Samstagabend-Spiele gewonnen, gefühlt verlieren wir die immer.


    Gegen St. Pauli auch EWIG nicht gewonnen.


    Obwohl die Spiele diese Saison oft gut aussehen und eigentlich immer eine richtig gute Halbzeit dabei ist, hab ich gar keinen Bock heute. Hab so ein richtiges Gefühl, dass es zur Pause 3-4:0 steht

    Interessant ist dass das Handspiel von mmd ja per se nicht strafwürdig war und nach dem Tor dann plötzlich doch strafbareres Handspiel war

    Glaub ich so nicht richtig.

    Wenn es kein strafbares Handspiel wäre, müsste das Tor zählen, weil nur unmittelbar bei der Torerzielung keine Hand beteiligt sein darf - da dann unwichtig ob strafbar oder nicht, das darf nie zählen.


    Wenn im Angriff die Hand im Spiel war, aber nicht irregulär, müsste das Tor zählen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das nach ein oder zwei Saison VAR angepasst.

    Und es ist gesund, wenn etwas künstlich nach Fleisch schmeckt?

    Wie wenig kann man checken?

    Keiner wird dich zwingen zu gendern, keine Sorge.

    Erst Recht net im Stadion, um nochmal den Bogen zum Thread zu spannen.


    Ist doch halb so wild, wenn es im Stadion auch was zu essen gibt, das so aussieht wie ne Wurst oder a Fleischküchla und net aus Viechern gmacht ist. Des schadet doch keinem...

    Ich esse gerne was vom Veggie Stand, da es dort sehr lecker ist.Und nein, ich bin weder Veganer noch Vegetarierer. Es gibt Nuggets, Falafel oder Fleischküchla, nur eben ohne Fleisch 😉 Der Glubbfan kommt anscheinend ohne Fleisch nicht aus, sonst würde man sich hier darüber auch nicht lustig machen. Bei Rock im Park jedenfalls war der Stand mehr als gut besucht. Da wir diese Saison gefühlt nur Sektorentrenning bei Heimspielen haben, kommt man aus der Nordkurve leider nicht hin.

    Ich empfehle euch dort mal was zu probieren, es bringt euch nicht um, wirklich! 😉

    Ich habe es noch nie verstanden (und werde es zukünftig wohl auch nicht verstehen), weshalb man auf der einen Seite Vegetarier ist und auf Fleisch verzichtet und auf der anderen Seite unbedingt ein Fleischküchla mit ohne Fleisch braucht.


    Ich habe es noch nie verstanden (und werde es zukünftig wohl auch nicht verstehen), weshalb man es nicht verstehen kann, dass jemand auf der einen Seite Vegetarier ist und auf Fleisch verzichtet und auf der anderen Seite trotzdem sowohl den Geschmack von Fleisch mögen kann und auch die "Form" und Zubereitung seit Jahrzehnten gewohnt ist.

    was wäre eigl passiert, wenn er im Mittelfeld den Ball dann zeitnah verloren hätte und direkt im Anschluss ein Tor für Magdeburg gefallen wäre, hätte man dann auch gesagt die Situation hätte nicht enstehen dürfen da vorher Handspiel vom Gegner das nicht gepfiffen wurde da es dann der VAR nochmal prüft?

    Also hätte dann das Magdeburg Tor gezählt?

    Ja, weil du nicht wegen des nicht geahndeten Vergehens benachteiligt werden kannst.

    Wirklich komplett absurd, dass man es in Frage stellen muss, einen jungen Spieler aus der 3. Liga, der quasi seine ganze Jugend hier gespielt hat, für die U23 aufzunehmen.


    Bzw es NICHT zu tun, weil er sehr erfolgreicher Unternehmer ist und riesen Reichweite für den Verein mitbringt. Wie lächerlich...

    Jede Folge 👍🏻

    Total Beglubbt war mir nach dem Moderatorenwechsel zu seicht, zu uninformiert, zu polemisch.

    War nach der Meldung auch meistaufgerufener Spieler bei transfermarkt.de

    Wir schon ein netter kleiner Publicity-Boost. Wenn er sportlich dann wirklich noch als Führungsspieler in der U23 vorangehen kann, dann ist das wirklich eine coole Sache. Und für ihn ja auch, bei seinem Heimatverein.

    Wie ich heute lesen konnte, kostet die Mitgliedschaft bei Bayer 04 Leverkusen 35€ jährlich, zur Begrüßung gibt es einen Schal - und zwei Tickets. Ob die frei angewendet werden können, weiß ich noch nicht.

    Kann man drüber nachdenken.

    man ist halt dann Mitglied eines Vereins, der zu 0% über die Geschicke des Fußballvereins bestimmt. Man zahlt weniger und kriegt weniger

    Das würde ich mir bei uns auch wünschen.

    Es ist sogar - rein theoretisch- möglich, dass er ein guter Trainer ist und trotzdem Spiele verliert.


    Es ist möglich, dass es bei uns in Sachen Timing einfach nicht gepasst hat, dass Osnabrück für ihn eine gute Station ist und niemand irgendwie "Schuld" hat, sondern Tobi Schweinsteiger bekanntermaßen prinzipiell Ambition auf den Cheftrainer-Posten hatte und der Halt bei uns net frei war.


    Kann auch sein, dass wir mit ihm super erfolgreich wären oder letzte Saison schon abgestiegen.


    Er hat als Aufstiegstrainer in der neuen Liga eine Klatsche kassiert... das kommt vor.


    Wenn ich dran denke, wie manche hier noch Köllner verklären, der hat das auch zamgebracht...

    Dann is es wirklich lang her

    Halbfinale gegen Frankfurt? :thinking_face:

    In der Bundesliga 18/19 gab es vor vollem Haus zumindest Unentschieden gegen Dortmund, Schalke und Bayern.

    Der letzte Heimsieg vor 50.000 Zuschauern war 15/16, 1:0 gegen St. Pauli.


    Was ich nicht nachgeschaut hab, ob mal unter Corona "voll" war (im Sinne von alle Plätze, die erlaubt waren) und gewonnen wurde. Ist ja aber auch egal, weil zählt net!