Beiträge von Topf

    Zitat von ThePunisher84

    Sicher war mein Post überzogen - da sprach der ganze Frust aus mir.
    Trotzdem war seine Aktion saudumm. Er hat der Mannschaft geschadet...


    Hört sich doch gleich viel besser an!
    Dass die Aktion dumm war, darüber brauchen wir nicht zu reden, dass ist klar.

    Zitat von ThePunisher84

    Albert du bist ein Vollidiot!


    Seitdem er ein paar Tore geschossen hat, meint er er muss gar nicht mehr abgeben. Sein scheiss Getänzel da Vorne kotzt mich an! ER will die ganze Hintermannschaft ausschwanzen :wall:


    Schießt er in zwei Wochen ein Tor, ist er wieder dein Fußballgott :roll:


    Sicher war die aktion dumm von ihm, aber ist er deswegen gleich ein Vollidiot?


    Und ohne seine "paar" Tore, wären wir abgeschlagen letzter, dass solltest auch du mitbekommen haben!

    Zitat von Maddin_FCN

    Hat zwar sein Tor gemacht und auch net schlecht gespielt, aber ich hab vor dem Spiel net verstanden warum er spielt und Risse net.


    Vielleicht hat er einfach besser trainiert als Risse??

    Zitat von Hamburger Clubfan

    @ Topf
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Hecking sich für einen Spieler stark macht und den er unbedingt will, um ihn dann auf die Bank zu setzen ?
    Nein, diese Spieler haben erst einmal einen Bonus.....


    Das gleiche gilt im Umkehrschluß auch für Wolf.....a) ist er Kapitän und b) hofft man, daß er nach seiner schweren Verletzung, langsam wieder zu seiner alten Form zurückfindet, die er ja hier schon zeigte....


    Man kann es drehen und wenden, wie man will, daß Bauernopfer bleibt Maroh.....


    Oenning hat sich auch für Broich stark gemacht und was daraus wurde, siehst du jetzt.
    Gut der Vergleich hinkt...


    Auf was ich eigentlich hinauswollte (auch wenns vielleicht nicht so rübergekommen ist):


    Mir ist eigentlich ziemlich scheißegal wer in der IV spielt, solange immer die zwei aktuell besten spielen.


    Und deshalb fällt es mir schwer zu akzeptieren, dass es heißt, Breno hat einen Bonus, weil er vor zwei Jahren mal 12 Mille gekostet hat und von Bayern kommt. Wenn er stärker trainiert bzw. spielt als Wolf und/oder Maroh, darf er von mir aus alle 17 Spiele über 90 Minuten machen.


    Genauso ist es mit Wolf.
    Sicher ist er Kapitän und wir wissen, wie stark er spielen kann.
    Aber dass er deswegen automatisch gesetzt ist, ist mir billig.


    In unserer aktuellen Situation zält jedes Spiel, jeder Punkt.
    Und da können wir solche Leistungen von Wolf, wie er sie in den letzten Spielen gezeigt hat, nicht brauchen.


    Aber wie gesagt:


    Ich habe nichts gegen Breno und Wolf, bin auch nicht übermäßig pro Maroh, aber es sollen immer die zwei aktuell stärksten IV spielen die es sich von ihrer Leistung her verdienen.


    Eigentlich dachte ich Spieler werden nach Leistung aufgestellt und nicht weil sie vor zwei jahren mal 12 mille gekostet haben.


    Breno hat in den letzten 2 Jahren bei Bayern unglaubliche 8 Bundesligaspiele gemacht und der soll nun einen Bonus bei uns haben.
    Unglaublich...

    Zitat von ThePunisher84

    Dass der Breno eine Stammplatzgarantie kriegt war klar. Sonst wäre die Leihe ein Schmarrn gewesen.


    Heißt das im Umkehrschluss, dass auch Nordveit, Chupo und Risse auch eine Stammplatzgarantie haben?


    Also nur weil einer ausgeliehen ist, heißt dass noch lange nicht, dass einer eine Stammplatzgarantie hat.

    Zitat von ClubChris

    Wäre nicht schlecht. Nur weiß ich nicht, ob er auch auf den Flügeln spielen kann, da dem Hecking ja anscheinend ein 4-4-2 ohne offensiven Mittelfeldspieler vorschwebt.


    Stuttgart spielt ja das gleiche System wie wir und da hat Elson auf der linken Außenbahn gespielt.


    Mich persönlich würde es freuen, wenn er zum Glubb käme, aber wir sind ja in der Offensive schon gut bestückt...

    Zitat von Manni_der_Libero

    Vor einem Jahr schon: „Wir haben Görlitz beobachtet, uns nach ihm erkundigt, sehen aber keinen Bedarf, denn auf seiner Position im offensiven Mittelfeld sind wir mit Peer Kluge gut besetzt.“ Seit gestern nicht mehr.


    :mwah::mwah::mwah::mwah::mwah:


    Diese Aussage hat mich auch schockiert.
    Ist denn Hecking der einzige beim Glubb, der Kluge auf der 6 gesehen hat?


    Gut, dass Bader keine Ahnung vom sportlichen hat, ist ja schon länger bekannt...

    Servus Peer!


    Danke für alles und viel Erfolg auf Schalke!
    Brauchst ja nicht in deinem ersten BL-Spiel für Schalke gleich glänzen...

    Zitat von hattrick

    Genau dass macht mir Angst, hoffe dass Hecking da dem Bader paar Namen vorlegt.


    Wahrscheinlich wirds auf den Slowaken oder Vranjes hinauslaufen...

    Zitat von icetiger1968

    Laut Bild online reist er heut ab..... :wall:


    HIer der Text dazu:


    Zitat von Bild.de

    Nach BILD-Informationen hat Schalke 04 Peer Kluge (29) vom Liga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der Mittelfeldspieler soll heute das Trainingslager der Franken in der Türkei (Belek) verlassen, um zu den Knappen zu stoßen, die sich in Spanien auf die Rückrunde vorbereiten. Der ehemalige Gladbacher wäre nach Bogdan Müller, Tore Reginiussen, Edu und Alexander Baumjohann der 5. Winter-Neuzugang der Königsblauen.


    Falls das stimmt, alles gute Peer!
    Und hoffen wir, dass Bader einen würdigen Nachfolger verpflichtet