Beiträge von Maddin

    Ich frage mich immer noch, inwiefern das jetzt relevant ist, wenn einer keine Probleme hat, zahlreiche andere aber schon. Und zum Thema Geduld: es sind jetzt DREI WOCHEN! Und kein Wort zum Schal.

    Na wenn beim Plerchi keine Probleme sind, warum reden wir dann noch über unsere? :face_with_rolling_eyes:


    ...


    Bislang keine Reaktion vom Verein auf meine Mail. Immerhin hab ich jetzt den Kontoauszug der Kreditkarte: für alle drei Produkte wurde abgebucht... Der FCN hat also aktuell 15 Euro zu viel von mir.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    langsam wird die Geschichte echt pure Comedy... Das Trikot liegt seit letztem Freitag bei mir zu Hause, zusammen mit dem ebenfalls bestellten Blechschild. Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass das Geld korrekt von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Noch immer fehlt mir jegliche Information zum Mitgliederschal, der ebenfalls Teil meiner Bestellung war und bis dato nicht ausgeliefert wurde. Aufstieg hin oder her, das nackte Chaos, das in diesem Fanshop herrscht, ist einer Bundesligamannschaft einfach unwürdig. Keine schriftlichen Bestellbestätigungen, wochenlanges Schweigen, dann sich wiederholende und teils widersprüchliche Informationen nach öffentlicher Reklamation.


    Sagen Sie mir einfach, ob ich den Schal noch kriege und wenn ja, ob noch in diesem Jahrzehnt. Wenn nein, hätte ich die 15 Euro dafür auch ganz gerne wieder zurück. Online werde ich in diesem Shop jedenfalls nie wieder etwas bestellen, was für mich als Clubfan tatsächlich nicht schön ist.


    Verwunderte Grüße

    Gestern wurde meine Bestellung des Meistertrikots "ohne Bezahlung" schriftlich storniert.


    Gut, das Trikot habe ich vor einer Woche bekommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Abbuchung von der MasterCard funktioniert hat. Soll ich mir mein Geld zurückholen? Das merken die nie!*



    *Zum Glück bin ich ehrlich. Aber WTF, FCN?!?!?!

    Der Schal fehlt jetzt immer noch. Keine Info, wieso und weshalb. Die scheinen da ein sehr chaotisches System zu haben. Dabei ist das ja im digitalen Zeitalter relativ leicht zu steuern ..

    Ich wurde freundlich und persönlich via E-Mail kontaktiert. Morgen soll die Ware rausgehen.


    ...


    Ich sehe das eigentlich auch so, dass der Kaufvertrag mit dem Eingang meiner Zahlung geschlossen ist, zumal die Bestellung in meiner Bestellhistorie vorliegt. Natürlich könnte der Verkäufer das Geld rücküberweisen, falls die Ware nicht mehr zu haben ist. Aber ohne Rechte ist man in diesem theoretischen Fall bestimmt nicht.

    Dann schicke ich eine Mail an alle Besteller raus und versichere, dass alles bearbeitet wird und bitte um Verzeihung und Geduld. Nichtstun ist immer eine schlechte Alternative.

    Ich hatte ja vor paar Tagen geschrieben dass wohl einige Bestellungen nicht geklappt haben. Meine war auch normal hinterlegt aber nach persönlicher Nachfrage vor Ort wurde mir gesagt die Bestellung war nicht hinterlegt. Ruft mal in der Ludwigstr an oder geht persönlich hin, die konnten mir weiterhelfen


    Warum sollte ich als auswärts wohnender Clubfan den Weg zum Fanshop auf mich nehmen, wenn ich online bestelle? Mein Geld ist abgebucht, ich habe Anspruch auf die Ware. Ist mir völlig einerlei, wie die das hinkriegen. Da muss man wohl wirklich erst böse werden.

    Samstag vor einer Woche das 68er Trikot online bestellt. Noch nicht mal eine automatisch generierte Bestellbestätigung habe ich erhalten (kriegt jeder 1-Mann-Onlineshop auf die Reihe). Letzte Woche schriftlich über das Kontaktformular nachgefragt, keine Reaktion. Wollen die eigentlich was verkaufen, oder sind Kunden eher lästig?

    Ein bisschen Pech und Unvermögen gepaart mit konsequenten Berlinern. Ich gehe nach wie vor von einer langen Serie aus. Alles noch kein Drama. Aber am Samstag sollten wir tunlichst gewinnen.

    Ja, aber die Authentic sind ne relativ kleine Auflage für Sammler. Die Fantrikots reichen ja völlig, um sich in den Farben des Teams zu zeigen. Authentic bringt auch etwas für Leute, die tatsächlich selbst Hockey spielen, was ja eine niedrigere Quote als beim Fußball sein dürfte.

    Glaub beim Fußball sind wie nur einfach preislich sehr verwöhnt.


    Siehst ja auch an den Trikots. Bei einer Preiserhöhung von 75 auf 80€ drehen alle gleich durch. Ein Eishockey legst gleich von Anfang an mal flockige 180€ hin.

    Ja, für die Authentic mit genähten Logos. Die Fantrikots kosten um die 80 Euro.


    Was die Preise angeht: Eishockey finanziert sich halt über das Stadionpublikum. Das TV-Geld ist da nach wie vor eher ein kleinerer Posten.

    Hast wieder Passwort vergessen und/oder die App deinstalliert? :lol:

    Nee, ich war nur fürs alte SecureCode freigeschaltet. Das Neue braucht aber 1-4 Tage, bis der Code aufm Girokonto angezeigt werden kann. Ich glaube, ich war etwas unfreundlich zur Dame an der Hotline. Zum Glück konnte dann jemand die Karten oldschool für uns besorgen.