Beiträge von HCP8

    Zitat von ThePunisher84

    Kurios: der schlechteste Mann aufm Platz schiesst ein Tor. Ansonsten regt mich sein rumgestolpere auf und dieses ständige umfallen. Er hebt danach fast immer die Arme hoch und schaut wehleidig zum Schiri anstatt aufzustehen und weiter zuspielen!! Eine Unart!!


    Und sein Kleinkrieg mit Arnautovic hat ihn eine unnötige gelbe Karte eingebracht.


    Stich,absolut super :hoch::hoch:

    Zitat von FCNseit1900

    Kanns nur nochmal holen. Was die Fürther heute abgeliefert haben, hatte nichts mit Fair Play zu tun. Das Anspucken von Sararer, Kung-Fu Tritt gegen Plattenhardt ( und nur ne gelbe, da lach ich mich ja tot ), einer ist dem Chandler fast an die Gurgel angegangen, Edu/ Pekovic einige harte Fouls ohne Karte etc. Da fand ich es schon beachtlich , dass unsere Jungs so ruhig geblieben sind.


    Petkovic hat Chandler eindeutig am Ohr gezogen.War in Sky-Nachbetrachtung,mit Lupe unterlegt,zu sehen.Auch eine klare Tätlichkeit,die der DFB bestrafen sollte.

    Zitat von KillerDriller

    Ehrlich gesagt weiß ich bei keinem der 3 Genannten was da wirklich "Normalform" ist...


    Vor allen Dingen haben wir so viel Zeit,auf die Normalform der Herrschaften zu warten.Bis dahin sind die Punkte flöten und wir abgestiegen.

    Zitat von hoeschler

    Kleiner Tipp für die nächsten Trainingseinheiten: Jedesmal, wenn auch nur ein Depp der Meinung ist den Ball hoch in den Strafraum zu bringen gibts 25 Peitschenhiebe. Vielleicht gewöhnt man den Leuten so ab, Dinge die sie nicht können und auch niemals lernen nicht mehr zu tun.


    Glaub da würdest manchen totschlagen.

    Zitat von Scirocco

    Esswein in die Pfanne zu hauen ist doch irrwitzig. Er tut nicht mehr oder weniger als jeder andere Clubspieler. Selbst wenn er sich an der Außenlinie durchsetzen kann und nach innen flankt - es ist doch keiner da, der diese verwertet.
    Die gesamte Mannschaft ist von der Rolle und ich wiederhole mich zum x-ten Mal, es ist Sache des Trainerteams, sie wieder ins Gleis zu bringen.


    Ich kann mich weder an eine Flanke noch an ein Durchsetzen an der Außenlinie erinnern.Sorry.

    Zitat von NetzersDelling

    Der muss mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und anders geht es scheinbar nicht! Der muss mal begreifen das es mit seiner Fußballkarriere genauso schnell wieder vorbei sein kann wie es angefangen hat!


    Der begreift das nie,bei der Körpersprache.



    Also lass mer'n spielen.So wie Schäfer nach dem spiel geklungen hat,kann's etwas dauern.


    Na , na das Nürnberger Publikum wird doch nicht unruhig,im Gegenteil,es erträgt mit stoischer Ruhe viel,sehr viel Bockmist.

    Zitat von daylight

    Ah stimmt du hast recht! Er war gestern der einzig schlechte am platz! Hab ich fast vergessen! Mein fehler! :ironie:


    Einer allein reißt nix, sieht man ja bei kiyo! Der hat sich mittlerweile auch angepasst! Ich fand den gebhard nicht schlecht! Hatte gute ansätze aber zu egoistisch! Esswein und mak machen das schon über ne saison und bei gebhard muss es ab dem ersten spiel sitzen? Er kommt in ne mannschaft in der scheinbar gar nix stimmt und soll allein alles reißen? Manchmal fragst dich echt ob manche user nicht mal von der wand bis zur tapete denken können!



    Wo hab ich geschrieben,dass er der einzig schlechte war?Kannst du lesen?Wenn ich als Einwechselspieler in die Stammformation kommen will,bedarf es etwas mehr Engagement des Herrn Gebharts.Und die habe ich bisher bei keiner seiner Einwechslungen erlebt.Und wenn du da mehr hineininterpretierst,dann bist du die soweit von der Wand ,wie die Tapete ,um mit deinen Worten zu sprechen.Im übrigen kommt jetzt der 8.Spieltag.

    Zitat von daylight

    Das kannst nach einem vollen spiel und ein paar einwechslungen beurteilen? Respekt!


    Ihn gestern in der 80. zu bringen aber dafür einen esswein, der vom trainer für schlechtes training usw öffentlich gerügt wurde, zu bringen war schon lächerlich.


    Und was hat er denn gemacht in den 10-13 Minuten?Nichts außer auch garnichts.Wie immer in 2-3 Gegenspieler festgerannt.Purer Egoismus.

    Zitat von emilou

    Es ist doch nicht richtig, die wacklige IV momentan Hecking zum Vorwurf zu machen. Klose hatte immer Potential. Im Gegensatz zu vielen Fans hat Hecking an ihn geglaubt. Nilsson hat mit ihm eine stabile IV gebildet bis ihm völlig unerklärliche Fehler unterlaufen sind. Noch unerklärlichere Fehler sind dann ANtonio im nächsten Spiel unterlaufen. Denn auch wenn man von ihm weniger überzeugt war als Hecking zu Beginn der Saison, wer ehrlich ist, muß zugeben, daß keiner solche Aussetzer erwartet hätte, auch nicht von einem Spieler aus der rumänischen Liga. Alles andere ist nichts als Polemik. Und dann hatte Hecking noch Korzcowski und Kamavuaka in seinem Plan. Wobei ersterr ihn wohl mehr überzeugt hat auch wenn er den anderen in der Vorbereitung mehrmals die Chance gab zu zeigen, was er drauf hat. Fazit: am Ende der Vorbereitung gab es aus Heckings Sicht einen wiedererstarkten Klose, zwei solide erfahrene IV´s und einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler. Und damit kann man doch guten Gewissens in eine Saison starten.
    Es ist diesselbe blöde Diskussion wie letztes Jahr wegen der Torwartposition. Man kann nicht soviele gute Spieler für eine Position verpflichten, daß da immer ein besserer als Ersatz auf der Bank hockt, wenn der andere mal verletzt ist oder in ein Leistungsloch fällt.


    Was mir viel mehr Sorgen macht, sind unsere ewigen Talente Mak und Esswein und da hoffe ich, daß aus der 2. Jungs nachrücken, die den beiden entweder Druck machen oder sie ablösen.



    So rosarot kann ja eine Brille gar nicht sein,was du hier schreibst.Mit diesen 3 Innenverteidigern in eine Saison zu gehen ist mehr als fahrlässig.Das ist aber nur ein Problem von vielen.Wir sind die spielschwächste Mannschaft der Liga.

    Zitat von chesserio

    Man kann eigentlich die ganze Mannschaft durchgehen, da spielen 85% der Spieler weit unter dem, was sie eigentlich könnten!
    Zunächst habe ich gedacht, dass die Pokalschande mit einer guten Saison bereingt werden könne! Aber nix da, wenn es so weitergeht wird es verdammt eng. Mir ist jetzt schon bange vor dem Spiel gg Fürth :schaem:



    Wenn wir bis dahin nicht mehr punkten,dann ist das Spiel gegen Fürth sowas von egal!!



    Hamburger,Klose ist ein junger ehrgeiziger Spieler und es hat fast ein Jahr gebraucht,bis er sich wieder gefangen hat.Ein Lernprozess eben.Beim Brasilianer sehe ich das etwas anders.Er hat so viele Profistationen durchlebt,da sehe ich keine Lernfähigkeit und Lernwilligkeit mehr.Mit dem Pokalaus und den letzten Spielen haben wir schon genug Kohle verloren,da können wir dieses Gehalt und eine eventuelle Abfindung ruhig draufrechnen.Weitere Punktverluste durch desolate individuelle Fehler können wir uns jedoch nicht mehr leisten.

    Zitat von Wiener Club-Fan

    Mensch, dass auch immer der Trainer schuld ist...ihr macht es euch viel zu einfach!
    Was soll der Hecking denn machen, wenn der Nilsson im Spiel zuvor 2 eklatante, zu jeweils einem Tor führenden Fehler begeht? Ihn dennoch bringen? Ist doch klar, dass folglich ein gelernter Abwehrspieler nachfolgt und kein Simons. Dass der Marcos Antonio dann noch schlechter ist als beim Auftritt gegen Havelse, hat wohl auch niemand von euch erwartet, wie unser Trainer sicher auch nicht
    Und dass manche von den anderen auch grottenschlecht spielen, ist genausowenig Heckings Fehler...


    Tut mir schon leid.Wer wenn nicht der Trainer ist für Spielanlage und die Form der Spieler verantwortlich.Wir sind im Berufsfussball und nicht im Freizeitsport.