Beiträge von Donnergott

    Zitat von club_forever

    Jetzt werden wieder Panikkäufe gemacht, erinnert an 1999 als man so Granaten wie Elroy Kromheer aus der 2. Holländischen Liga verpflichtet hat.



    das wird leider so kommen , Panikkäufe in denen man nun die Millionen verbläst und die Mannschaft keinen Deut besser macht.
    Dachte die Truppe ist breit aufgestellt und bessere Spieler kommen nicht also dann lasst es bleiben und jetzt auch noch dem Alibi-Wolf und MB das Geld verbraten zu lassen.



    weil wir kein normaler Verein sind ........... :frowning_face:
    selbst wenn wir aufsteigen entscheidet sicher nur RS selbst über seine Zukunft , ich befürchte der stellt sich noch ein Jahr länger ins Tor

    Zitat von kinglui

    Die Transfereinnahmen werden zu 100% ins sportliche re-investiert! Das war die Aussage.
    Zählen Mindereinnahmen aus dem TV-Bereich zum Sportlichen? Diese waren auch vorher bekannt oder wurde Herr Woy mal wieder von den Zahlen überrascht?
    Das war eine gezielte und eiskalte Lüge!


    #### man muss schon auch berücksichtigen das die Kosten für den Kader ja auch sinken somit kann man den Verlust nicht 1-1 sehen

    Zitat von Binoola

    Etwas? Das war pure Verarsche!
    Solang der Dauerkartenvorverkauf noch lief wurden die großen Töne gespuckt, kaum war er beendet kamen die Aussagen " Für 15 Millionen bekommen wir leider keine Qualität, die uns weiterbringt..."
    Das vergess ich diesen Pennern nie! Das war eiskalt ins Gesicht gelogen um die treuen Fans auch noch abzuzocken, die schon genug mitmachen müssen mit diesem von inkompetenten Wichtigmachern geführten Chaosverein... :wuetend::wut::brodel:


    +++ korrekt , totale Verarsche ! Ich akzeptiere einen Neuaufbau aber der sollte ehrlich erfolgen und nicht durch so ein Gemauschel ....
    die Vorstadt holt nen Linksverteidiger mit Marktwert 2,2 Mio und wir tümpeln mit einem aus Aalen rum - wunderbar

    Zitat von lucinasco

    Da sieht man mal, wie wenig Planung hinter dem Ganzen steckt. Noch vor ein paar Jahren waren wir gefürchtet bei Standards, weil wir 5-6 Spieler in der Mannschaft hatten die ordentlich groß und kopfballstark waren.
    Und jetzt spielen wir mit einer Mannschaft, bei der kaum einer größer als 1,80 ist. Wer stellt so einen Kader zusammen? Grade in der 2.Liga, wo es auch körperlich zur Sache geht.



    Unsere Blinden ..... Das ist einfach nicht mehr zu fassen ! Da musst scho langsam auf Liga 3 hoffen das die Blinden endlich verschwinden

    Zitat von Binoola

    " In zwei bis drei Jahren sind wir in der Lage Tranfers in der Größenordnung von Hannover und Stuttgart zu tätigen...."


    wie lange ist das jetzt her?


    Lachhaft , uns hat Augsburg und Freiburg überholt/abgehängt

    Zitat von pipi86

    Wenn du nicht deutscher staatsbürger bist kann ich dich verstehen. Falls doch solltest du bei einer em oder wm bundesliga und turnier trennen! Aber ist jedem selbst überlassen, von daher kein stress :hoch:



    So ein Schmarrn ..........

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach, Hattrick....du weisst aber auch haargenau, wie er sich, obwohl sein Weggang nach Stuttgart feststand, im Pokalendspiel mit den Stuttgartern anlegte....das wurde ihm von den Stuttgarter Fans nie verziehen.
    Und du weisst auch, daß er sofort wieder zurück kam und ohne wenn und aber zweite Liga bei uns spielte. Machen auch nicht Viele.....das nur nebenbei.
    Hast du niemals einen Firmenwechsel bereut und wolltest wieder zur alten Firma zurück ?


    Man kann sich alles wirklich immer so drehen, wie man es gern hätte....Hauptsache man stellt nur einen Teil plakativ 'raus und unterschkägt das Andere.



    stimmt er ist trotz erfolgreicher Saison in Stuttgart zurückgekommen .... sein Herz hat geweint !


    also da sind schon gewaltige Unterschiede zwischen den Beiden - ich gehe davon aus Du weißt welche denn die liegen ja auf der Hand

    ich hab ihn wirklich oft spielen oder besser gesagt rumstolpern sehen letzte Saison - sorry ich bin doch sehr überrascht wie positiv er hier aufgenommen wird. Entweder habt ihr ihn noch nie spielen sehn oder.....


    Alle bisherigen Transfers fand ich gut bis sehr gut - aber Füllkrug :heul: - nee also das enttäuscht mich jetzt doch sehr - wo so groß angekündigt wurde dass wir richtig ins Risiko gehn werden für die Offensive - und dann kommt einer der sich nicht malin Fürth durchsetzen konnte :runter:


    Bin eigentlich dagegen wenn Spieler schon negativ begrüßt werden - aber Füllkrug hab ich einfach wie gesagt zu oft schon rumstolpern sehn - - nee sorry bin schlichtweg enttäuscht bis schockiert dass wir sojemand verpflichten wenn wir den Anspruch haben uns zu verstärken um ganz oben mitzuspielen....


    Gegen ihn bewegt sich ja sogar Pekhart noch mit Lichtgeschwindigkeit und wirkt wie ein Filigrantechniker gegen Grobmotoriker Füllkrug....
    sorry ich weiß das ist jetzt nicht nett - aber ich hab in letzter Zeit soviel positive Kommentare geschrieben dann sei mir auch mal ein solcher erlaubt wenn ich von jemandem gar nix halte. :runter:


    .[/quote]


    Das sehe ich ganz genauso, dachte zuerst für die 2. Mannschaft aber ich habe nun realisiert das er für die 1. sein soll das ist mir völlig unverständlich, kickernoten Durchschnitt 4,09 .....
    Bisher waren die Verpflichtungen halbwegs ok aber diese kann nur zum Auffüllen gedacht sein.