Beiträge von Donnergott

    Zitat von rheinfire

    Die Mannschaft an sich halte ich nicht für so schlecht. Es ist Ismael, dem es ganz einfach nicht gelungen ist aus der Truppe eine Einheit zu formen. Mit einem erfahrenen Trainer, der die Jungs vernünftig einstellt, könnten die schon vorne mitspielen. Unter Ismael ist dagegen keinerlei Handschrift zu erkennen. Von Pressing, vernünftigem Verschieben und schnellem Umschaltspiel, also das was modernen Fußball ausmacht, ist noch nicht einmal ansatzweise was zu sehen. Weiteres Abwarten bringt gar nichts, nach einer kompletten Vorbereitung muss die Handschrift eines Trainers erkennbar sein und bei Ismael erkenne ich nur Beliebigkeit und Ratlosigkeit. Der Mann hat fertig.


    Nicht Dein ernst, oder ?

    Zitat von ChrisN

    Die Miete im Stadion der U21 kostet pro Spiel rund 15.000 EUR. Wenn die Umgestaltung am Valznerweiher wirklich eine Mio kosten würde, was ich bezweifle, wäre das Stadion nach 4 Spielzeiten amortisiert und man hätte einen eigenen Wert! Ab diesem Zeitpunkt würde man rund 250.000 EUR pro Jahr sparen. Diese Million wäre also eine Investion, die sich sehr schnell rechnen würde. Jeder vernünftige Kaufmann würde also das "Amas-Stadion" bauen.


    Solange der Zietsch das NLZ leitet und damit für die Amas zuständig ist, denken wir aber nicht vernünftig. Auf diese Position gehört endlich ein neuer Mann!


    Ein guter neuer Mann das ist nämlich das Problem bei uns .... Wir bauen ein NLZ und sparen Beim Personal, das ist wie ein Formel 1 Rennwagen mit einem blinden Fahrer .... Sinnlos


    Sehe ich auch so , Gott sei Dank kommen ein paar schwere Spiele

    Zitat von kop

    Bei den Zahlen? (die mir bekannt waren) ... nicht mal das, weil das Minus gleichst du halt in der 2. Liga nicht aus.


    Ok dann nicht mal das .....
    Wenn man sieht was andere Vereine auf die Beine stellen sollte man mal die Führung tauschen
    ( liebevoll formuliert)



    was will man dann mit einem Flickwerk in Liga 1 ????


    völlig korrekt das sehe ich auch so !



    Genau , die müssen weg dringend !!!!!!!!!!

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Erstens ist Celutska rechter Verteidiger und kein Innenverteidiger und zweitens ist der damalige Trainer nicht mehr hier und drittens werden wir nie erfahren ob es dies nicht nur ein Gerücht war.


    kann man ihn klonen ??? denn wir brauchen 2 Inneverteidiger und einen RV ..... MB mach was

    Zitat von Maddin_FCN

    ich hab kann bock mehr


    ich auch net , deswegen sehe ich meinen Dauerkartenbeitrag als Spende und pausiere die nächsten Spiele plus Derby , das armselige Gekicke ist nicht zu ertragen

    Zitat von Totti

    Ja und? Vor ein paar Jahren war sowas recht spannend, inzwischen weiß man dass halt irgendein Durchschnittsspieler kommt, der woanders ned zum Zuge kommt oder vereinslos is. Aber vielleicht hat man ja Glück und einer kann mal wieder zufällig was.



    Genau - traurig aber wahr , plötzlich findet man doch Spieler die besser sein sollen als die aktuellen ! Wir haben eine Rumpeltruppe unglaublich .....

    Zitat von Zarate_66

    warum sollen jetzt plötzlich 3 Top-Leute kommen (also für unsere Verhältnisse top), wenn man das bis dato nicht auf die Reihe gekriegt hat?


    Ich tippe mal das jetzt einige Millionen für künftige Bankwärmer, Abgehalfterte und Auffüllkandidaten verbrannt werden.


    Und was bringt das am Ende ? Genau, nix.


    genau , deswegen die Saison abhaken (hoffentlich mit dem Klassenerhalt) und mit neuer Führung 2015 / 16 neu aufbauen

    Zitat von 4th Generation

    Für mich der Hauptgrund weshalb der aktuelle Vorstand m.E. abgelöst gehört.
    Es ist mir ein Rätsel, weshalb dem Vorstand immer wieder wirtschaftliche Kompetenz bescheinigt wird obwohl in diesem Bereich noch schlechter gearbeitet wurde als im sportlichen. Der Schuldenabbau ist für mich nur ein herumdoktern an den Symptomen, während sich um die Ursachen (Einnahmen) zu wenig gekümmert wird.



    Absolut richtig !!!! Leider ist es hier wie in vielen Unternehmen , es wird herumgepfuscht und keiner hat nen Blick fürs Ganze und trifft richtungsweisende Entscheidungen das schaffen nur die Top-Clubs (Unternehmen) , es ist eine Kernsarnierung nötig nur wer soll diese durchführen !?

    Zitat von icetiger1968


    Was denkt man sich bei Transfers wie Blum, Füllkrug, Koch und Mlapa? Kann mir einer bitte hier,.. nur einer... erklären, was einem Bader, Wolf, Möckel und Schäfer da durch den Kopf geht?



    ist mir auch unbegreiflich ............. da war ja die Mannschaft beim Abstieg in Liga 3 noch besser zusammengestellt , vielleicht ist so ein Abstieg mal wieder nötig

    Die Saison und der Neuaufbau ist verkackt und man sollte jetzt schadensbegrenzung betreiben und nicht amateurhaft und teuer nachrüsten .... die Führung sollte schnellstens ausgetauscht werden und die Neue schnellstens implementiert werden und
    die neue Saison 2015/16 planen und das sinnvoll und ambitioniert !


    Mit dieser Truppe kann das Ziel nur heißen Klassenerhalt + X .


    Das ist meine Meinung , Gegenwetten werden gerne entgegengenommen :winking_face: