Beiträge von SHABBA RANKS

    Zitat von Tim aus Buktu

    Aha - halten wir also fest, Grethlein profitert also schon mittelbar. Gut. Schonmal nicht abenteuerlich.
    Peisl wird Grethlein wohl kaum zum Abschuss freigeben, oder etwa doch?! Nein, der wird seinem Vorsitzenden sicher nicht in den Rücken fallen.
    Für Gewöhnlich trifft man ja, so man denn dem Rat der Intransparenz glauben darf, Entscheidungen einstimmig...
    Und was an meinem sarkastischem Zusatz, dass sich die angesprochenen Protagonisten in vollstem Eifer dem Bundesligabusiness widmen, falsch sein soll, verstehe, wer will.


    Ich glaub wenn du das Klugscheißen etwas in den Hintergrund fahren würdest könnt man mit dir ganz ordentlich diskutieren.


    Du schreibst, daraufhin antworte ich und dann revidierst du deine ursprüngliche Aussage teilweise wieder.


    Was du im Kern geschrieben hast war aber doch:


    Grethlein + Peisl = Buddies


    Grethlein + Peisl = für e.V. und gegen die heilbringende oder wahlweise teuflische Ausgliederung.

    Zitat von Tim aus Buktu


    Du behauptest also, es wäre abenteuerlich, zu behaupten, dass Grethlein MITTELBAR nicht von dieser Basis profitiert? Nun, das wiederum finde ich abenteuerlich :winke:



    Das hat sehr wenig bis nichts mit der Person Thomas Grethlein zu tun da auch jeder andere an seiner Stelle von jenen profitieren würde die einfach nichts blicken. Im Grunde genommen eine Aussage ohne Inhalt.


    Das ist aber nicht der Grund warum sich der Tim aus Buktu auf dem Holzweg befindet. Deine Behauptungen waren ja weitreichender:


    "Und auch sein Buddy Peisl samt Ultras-Mischpoke lassen keine Hoffnung aufkommen, dass MC Grethel, wie er hier genannt wird, alsbald fertig hat.
    Im Gegenteil, die weiden den super wettbewerbsfährigen e.V. noch weiter aus und stellen sich mit voller Macht dem Bundesligabusiness!"


    Alles richtig, keine Frage.


    Aber leider Themaverfehlung. Es geht um deine Behauptungen zur Person Grethlein. Mit deinem "Der Mann hat...." liegst du daneben. Ziemlich abenteuerliche Behauptungen.


    Es geht in diesem Thread doch noch um Grethlein oder? :wink:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Mitnichten!


    Der Mann hat eine starke Basis, wird von Leuten wie Bergmann oder Maul und deren Treiben in der Dimpflbasis letztlich mittelbar gestützt.
    Und auch sein Buddy Peisl samt Ultras-Mischpoke lassen keine Hoffnung aufkommen, dass MC Grethel, wie er hier genannt wird, alsbald fertig hat.
    Im Gegenteil, die weiden den super wettbewerbsfährigen e.V. noch weiter aus und stellen sich mit voller Macht dem Bundesligabusiness!


    Deine Verschwörungstheorie auf - wenn überhaupt - RTL2-Niveau zeigt, dass du 0,0 Ahnung hast.

    Zitat von emilou

    Mal zurück zu Frau WIldermuth.
    Auch wenn das eine scheinbar unwichtigere Position zu sein scheint. Nach einmal drüber schlafen, wird mir Angst und BAnge vor dem, was dahinter stecken könnte.
    Eine Version: Bader setzt noch schnell seine Pläne in manchen Bereichen um. Dafür spricht, daß dieses CSR ja offenbar schon lang geplant war, Frau WIldermuth deshalb extra noch eine Fortbildung gemacht hat.


    Diese "Fortbildung" dauert genau 11 Tage. So viel zum Tiefgang.


    Dort lernt man dann solche Sätze wie "Ökonomische Wettbewerbsvorteile können durch soziales und ökologisches Engagement erreicht werden".


    Bla, bla, bla

    ...und irgendwann geht halt auch mal eine Tür zu und man ist draußen. :slightly_smiling_face:


    Eine Entlassung, die schönste Entlassung seit Jahren. Was für eine Entlassung! Sensationell! Leider 3-4 Jahre zu spät aber immerhin.


    Auf gehts FCN :fahne:

    Typisch Club. Erst den Rechtsverteidiger ziehen lassen und dann keinen Ersatz finden. Bei Simmons war es ähnlich.


    Lernen die das denn nie?


    Überhaupt hat man den Eindruck, dass es maximal 2 Rechtsverteidiger auf der Welt gibt. Diesen Norweger und Plan B (wenn er überhaupt existiert). Warum ist das Scouting nicht in der Lage die Position zeitnah zu besetzen. Kann mir keiner
    erzählen, dass Weiler den Celuska erst eine Woche vor Saisonende in Frage stellt. Jedes Jahr die gleiche amateurhafte Kaderplanung.

    Er hätte nur gescheite Zuspiele gebraucht dann hätte er eingenetzt ohne Ende.


    Bei Pekhart war es ja genau so. Der hätte ja auch nur die Flanken gebraucht. DANN hätte er zeigen können was wirklich in ihm steckt. :slightly_smiling_face:


    Spaß beiseite. Danke für nix. Viel Erfolg bei der nächsten Leihe.

    Zitat von Martin Mader


    vielleicht wird der ein oder andere auch wieder lernen ihn zu lieben, einen Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen, unser Vorstand Martin Bader.


    Nicht ernst gemeint oder?


    Aber gut, nicht jeder vermag zu erkennen wann eine Person in seinem Job gescheitert ist. Das ist Bader grandios gelungen. Und nur die ewige Treue eines AR mit Entscheidungsphobie (Schramm etc.) haben ihn vor dem gerettet was ihm bei 90% aller anderen Vereine zu recht passiert wäre: Die Entlassung.


    Sich weiter an seinen Job zu klammern macht es nicht besser und durchs festkrallen wird man auch nicht plötzlich geliebt. Viel schlimmer finde ich es, dass man nicht endlich einem fähigen Sportmanager eine Chance gibt als ständig irgendwo in der Vergangenheit nach positiven Aspekten des Baderschen Schaffens gräbt.


    Bei einem bin ich bei dir: Bader wird nicht zeitnah gehen müssen. Bin mir gar nicht sicher ob wir ihn abfinden könnten. Die Hoffnung hab ich also schon lange ad acta gelegt.