Beiträge von JethroGeng

    Alles klar, Herr Betroffenheitsbeauftragter.


    Am besten, alle spielen nur noch Unentschieden, dann gibt es keine Verlierer mehr.

    Inzwischen glaube ich nur noch, dass du trollst. Hoffe ich sammle mit der Unterstellung kein schlechtes Charma.

    Ich bin ein Mensch. Und zwar einer der sich schwer tut wenn andere leiden. Ob das nun wir sind oder Berlin oder Fürth. Und oft kommen dann die Leute und verstehen mich nicht aber das ist mir egal.

    Ich kann dich verstehen. Ich leide auch immer mit, wenn ich sehe, dass du in Pommelsbrunn wohnst.

    Willy über Uzun


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unsere neue Marketingabteilung! Der Junge hat so viele Klicks, dass wir bald in aller Munde sind!

    Ich find nan cool!

    Ich weiss was du meinst. Und ja,leidensfähig simmer.

    Aber um mal was nachhaltig aufzubauen isst bei uns schon schwierig, weil man ja sieht, was nach ein paar Niederlagen am Stück bei uns so los isst. Es wird sofort immer alles in Frage gestellt und dadurch isst es schwierig mal von Grund auf was aufzubauen.

    Vielleicht hätten wir uns so manche Durststrecke sparen können, wenn wir nicht jedes Mal immer wieder neu von Vorne anfangen, weil alles Mist isst.

    Ich finde genau jetzt hätten wir wieder diese Situation was aufzubauen mit den aktuell handelnden Personen. Ich hoffe sehr, wir reissen nicht wieder alles ein wen es nicht so läuft und lassen zu, uns weiter zu entwickeln ohne gleich in jedem Spiel zu glänzen. Es entsteht grad was, lassen wir es entstehen!

    Wir stehen nach 3 Spieltagen mit identischer Punktausbeute wie in der letzen Saison da und es ist alles super. Schon faszinierend.

    Man muss halt auch zwischen den Punkten lesen können. Im Vergleich zum Vorjahr scheint die Mannschaft homogener und spielfreudiger. Es wurde an den meisten richtigen Stellschrauben gedreht…das sieht man einfach, wenn man genau hinschaut. Es sind noch nicht alle Baustellen gelöst…aber die Perspektive sieht besser aus. Man kann sich die Spiele wieder anschauen und freut sich sogar drauf, ganz viele von den Jungs spielen (ich betone spielen) zu sehen!

    Das ist ein himmelweiter Unterschied! Und wir werden bald definitiv mehr Punkte haben als letzte Saison.

    Das Schlechtgerede isst echt weltmeisterlich.

    Wenn man die Wechsel mal ausklammert mit denen es unnötig spannend gemacht wurde. Sehr gutes Auswärtsspiel. Macht auf jeden Fall Spaß zuzuschauen und steigert die Vorfreude aufs (für mich) erste Heimspiel am nächsten Sonntag. Und so ein Spiel am dritten Spieltag, wenn paar Verletzte zurückkehren und man sich im Laufe der Vorrunde/Saison noch steigert dürften wir unseren Spaß haben.

    Hoffe das war jetzt kein allzu negativer Beitrag, bevor der ein oder andere User wieder Reflexartig um die Ecke kommt, ich kann nur negatives schreiben. Ansonsten sorry, für den Pessimismus.

    Und wieder ein Beitrag von dir, der vor Negativität und Pessimismus nur so strotzt.

    Kein Wort von Aufstieg, kein Wort von der 10., kein Wort von Europapokal!

    Ich verstehe nicht, wie man so schwarz sehen kann :face_with_rolling_eyes: