Dieter Hecking (Ex-Sportvorstand)

  • Hä? Der AR ist für die Kaderplanung zuständig. Nehme an, das war von dir ironisch gemeint, aber dennoch ist kein AR für die Kaderplanung verantwortlich.

    Lebst du noch?!? :heul:

    Bzw immer noch Schnapsatmung?


    Wenn ja, kann ich gerne erklären, wie ich das gemeint hatte.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hä? Der AR ist für die Kaderplanung zuständig. Nehme an, das war von dir ironisch gemeint, aber dennoch ist kein AR für die Kaderplanung verantwortlich.

    Lebst du noch?!? :heul:

    Bzw immer noch Schnapsatmung?


    Wenn ja, kann ich gerne erklären, wie ich das gemeint hatte.

    Verwechselst du mich? Schnapsatmung??? Erklärung hätte ich dennoch gerne.

  • Verwechselst du mich? Schnapsatmung??? Erklärung hätte ich dennoch gerne.

    Nichtmal ein Bitte… :roll:


    Aber gut…


    Es ging um MANAGER, die mit 10 Mio Spielgeld eine konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen müssen.

    Nicht um den AR als Kadeplaner.

    Könnte man aber auch so lesen, wenn man nicht so fixiert wäre wie du.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann danke für die Aufklärung. Dann schreibe halt Rebbe und Hecking, statt der AR. Dass es ironisch war habe ich ja vermutet.

  • Da muß ich dir Recht geben, ich ändere das in Spielphilosophie.

  • Hecking war lt. BILD zusammen mit Rebbe am Montagabend beim Pokalspiel in Osnabrück. Zur Spielbeobachtung.

    Fiel war scheinbar nicht dabei was mich doch schon verwundert. Rebbe ist doch eher für die Transfers zuständig.

    Aber vielleicht sehe ich nur Gespenster. :slightly_smiling_face:

  • Letzte Saison standen wir nach dem 3. Spieltag auch auf Platz 11.


    Allerdings im Torverhältnis +1


    Bei allem Hype um das "schönere" Spiel und mehr "Potential"...

    doch mal ein Tropfen Wasser in den Wein.


    Ich weiß, Fakten sind Scheiße. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Da war ja auch unser Robert Klauß noch Trainer! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Klar, am Ende braucht es Ergebnisse und Punkte, sonst ist alles Mist.

    Aber das Auge will ja auch was davon haben ..... und sowohl gestern wie auch gegen 96 war das gutteils

    einfach schöner Fußball (Rostock habe ich nicht gesehen).

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Klar, am Ende braucht es Ergebnisse und Punkte, sonst ist alles Mist.

    Aber das Auge will ja auch was davon haben ..... und sowohl gestern wie auch gegen 96 war das gutteils

    einfach schöner Fußball (Rostock habe ich nicht gesehen).

    Frei nach dem Spruch "Das Auge isst mit" - was ja grundsätzlich auch OK isst.


    Nach einigen Tagen stellen sich dann andere Gefühle ein.


    Rationalismus isst halt Scheiße. UNd in Schönheit sind auch schon andere gestorben.


    Pro Siegesserie!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ähem, eine Statistik nach drei Spieltagen ist eine Statistik und zeigt statistische Ergebnisse, die müssen mit der Sache wenig zu tun haben und wenn man sich neben Statistik auch für Fußball interessiert, dann weiß man, daß Statistiken vom dritten Spieltag fürn Arsch sind. Ist dir langweilig?

  • Ich seh uns nicht in Schönheit sterben, wir scheinen zwar nach wie vor die selben dummen und unnötigen Fehler zu machen die uns Gegentore einbrechen aber wir erspielen uns endlich Chancen und erzielen Tore.


    Seh uns insgesamt schon auf einem guten Weg unter Fiel wobei einem schon klar sein sollte das solides Mittelfeld das höchste der Gefühle sein dürfte.

  • UNd in Schönheit sind auch schon andere gestorben.

    In den letzten Jahren haben wir es halt Großteils geschafft kein Punkte zu holen und es

    war nicht zu anschauen .... also was gibt´s zu verlieren....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ähem, eine Statistik nach drei Spieltagen ist eine Statistik und zeigt statistische Ergebnisse, die müssen mit der Sache wenig zu tun haben und wenn man sich neben Statistik auch für Fußball interessiert, dann weiß man, daß Statistiken vom dritten Spieltag fürn Arsch sind. Ist dir langweilig?

    Ja, danke, das du das aufgreiftst.


    Noch


    Aber zG gibt es Menschen, die mich da Runterholen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • einem schon klar sein sollte das solides Mittelfeld das höchste der Gefühle sein dürfte.


    Vielleicht reitet mich gerade die Euhoriewelle, aber diese Truppe in Bestbesetzung und einen

    Mittelstürmer wie Glatzel oder Terrodde .... würde ich zutrauen vorne mit zu mischen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • einem schon klar sein sollte das solides Mittelfeld das höchste der Gefühle sein dürfte.


    Vielleicht reitet mich gerade die Euhoriewelle, aber diese Truppe in Bestbesetzung und einen

    Mittelstürmer wie Glatzel oder Terrodde .... würde ich zutrauen vorne mit zu mischen.

    Siechi aa asu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!