Beiträge von hattrick

    Zitat von Powerbag

    das denke ich auch dass Eigler wieder genug Einsatzzeit haben wird - Pekhart muss sich dagegen erstmal in der Bundesliga durchsetzen - da bin ich gespannt ob er das schafft - ansonsten könnte die Offensive auch irgendwann so aussehn: Esswein und Mak auf den Aussen und Eigler im Sturmzentrum (als er Zweitligatorschützenkönig wurde mit Fädd, war er doch meines Wissens auch als Mittelstürmer eingesetzt, oder?)


    Kann mir nicht vorstellen, dass Pekhart auf der Bank sitzen wird.

    Zitat von 1973er

    wird sich mit Mak / Esswein um die offensiven Aussenpositionen streiten, soweit wieder ein 4-5-1 gespielt wird,
    dazu wohl Ersatz Nummer 1 für Pekard ....


    wired wieder seine Speile bekommen im Laufe der Saison, wohl auch nach taktischer ausrichtung (kampfstärker als Mak z.B.)


    VIelleicht spielen Mak UND Esswein ja zusammen, und als einziger Stürmer Pekhart. Wird schwer für Eigler.

    Zitat von juninho

    Er wird versuchen die Nr. 2 im Bundesligakader zu werden. Ich versteh nicht warum man ihn beim Club gehen ließ.


    Einserseits das, zum anderen was will er dort? Die Nr. 1 wird er nicht und ob Bank drücken ihm dort Spaß macht? Naja, jedem das seine.

    Zitat von hoeschler

    Das schon, aber einiges geht zu weit. Man kann Andys Vorgehen kritisieren. Ich selbst sehe in diesem Fall nur ein geringes Verschulden von Seiten des Vereins. Aber Aussagen von wegen 14 Jahre ins Warme Nest, maßlose Selbstüberschätzung usw.


    Das is echt zuviel.


    Vielleicht überschätzt sich Wolf selbst am meisten, also seine sportlichen Fähigkeiten.


    Verhält sich Wolf denn besser? Redet von Vereinsliebe und was weiß ich, aber das FCN Angebot war ihm scheinbar nicht gut genug. Also entscheidet auch bei ihm das liebe Geld und nicht das Herz. Schade. Bin gespannt wo er das bekommt, was er sich vorstellt und wo er v.a. auch Stammspieler sein wird.

    Zitat von Zaphod


    is ja klasse ... dann wünscht ihm halt gleich Eigentorschützenkönig zu werden.
    entweder Ihr wünscht Marek und seinem neuen Verein alles Gute, oder eben nicht. Aufsplitten geht da nicht, ist immernoch ein Mannschaftssport


    Wieso darf man nur Marek nicht alles Gute wünschen, Hansa Rostock aber nicht? :wall:


    Marek kann wegen mir 40 Buden machen, wenn Rostock 120 kassiert. :lol::lol:

    Zitat von Strombus

    Rostock ... :schaem:
    Naja, Marek wünsch ich ÜBERALL alles Gute, dem Verein aber sicher nicht.


    Hätte ich mir auch nen anderen Verein vorgestellt als Rostock. :roll: Wünsch ihm zwar alles Gute, der Hansa aber den sofortigen Wiederabstieg!

    Vielleicht weiß der große Bader ja, dass die Welt wirklich am 21.12.2012 unter geht und er haut das Geld lieber anders zum Fenster raus. Denn ein Bau lohnt sich dann ja nicht. :lol:

    Wir hatten auch so ein Modell mit Bielefeld. Allerdings dürfte die Qualität der neuen HSV Spieler um einiges besser sein.


    Bleibt dann überhaupt noch was über?

    Zitat von ThePunisher84

    Ja und? was soll daran verkehrt sein??? Den Fehler wie beim Broich mit seinem 4 Jahres Vertrag macht der Club bestimmt nimmer!!


    Feulner halte ich da von der Qualität her aber um einiges stärker als Mozart. Aber egal. Wir werden sehn.