Beiträge von Bass_

    Danke, ihr müsstet recht haben.

    Die Mär ist bei mir halt so im Hinterkopf, nach dem 2008/09 nach ein paar guten Spielen reihenweise Hoffenheim-Spieler in die Nationalelf rückten, während andere jahrelang nicht berücksichtigt wurden, trotz guter Leistungen.

    Und von diesem "Der beste Torhüter in Deutschland MUSS und kann nur bei den Bayern spielen" halte ich auch wenig.

    Hab ich gar nicht so in Erinnerung. Wer denn?

    Hättet ihr solche Sätze vor 10 Jahren geschrieben hättens euch eingeliefert :P

    vor 7 Jahren. Hatte keine Probleme im Juni und kenn auch niemanden der welche hatte und ich war auf einigen Hochzeiten. Egal ob in Nürnberg oder aussenrum war alles an bekannten location dabei.

    Contento ist für einen Aufsteiger schon ein ordentlicher Transfer finde ich. Hat der nicht mal in Glubb Bettwäsche geschlafen?


    Schieber ist so ein Transfer Marke "willinemmer" 43 spiele in 4 Jahren sagt doch alles.

    Die Frage ist doch- warum leg ich meine Hochzeit aus so ein Datum? Wenn mein Dad Fußballtrainer ist kann ich doch bis Juni warten. Selbst mit Düsseldorf hätte er im Finale stehen können.

    Gibt Dinge im Leben die stehen weit über dem Fußball und da gehört eine Hochzeit wohl ohne jeden Zweifel dazu.

    Ja geb ich Dir ja vollkommen recht. Und ich versteh auch den Herrmann das er da seine Prioritäten so setzt aber warum bring ich als Tochter meinen Vater überhaupt in diese Bedrängnis?


    Wenn ich als Arbeitnehmer weiß meine Fa. hat jedes Jahr im Mai die gleichen wichtigen Veranstaltungen leg ich meine Hochzeit halt in den Juni.

    Die Frage ist doch- warum leg ich meine Hochzeit aus so ein Datum? Wenn mein Dad Fußballtrainer ist kann ich doch bis Juni warten. Selbst mit Düsseldorf hätte er im Finale stehen können.

    Sorry, alle die sagen es wäre kein Elfer tun das aus einer Antipathie heraus. Hättens unseren Hanno so gefoult wäre die Situation wohl eindeutig.

    Mich würde die Begründung des Schiedsrichters interessieren. Der Frankfurter tritt den Bauern ganz klar gegen den Fuß und trifft sonst nichts. Das ist ein klarer Elfmeter oder kann mir jemand begründen warum es keiner sein soll?

    Glaub auch der hat den Elfer nicht gegeben weil es die 4. Minute der Nachspielzeit war. Eh ein Witz das so lange gespielt wurde. Allerdings ganz klares Ding, den muss er geben.


    Ich freu mich für die Frankfurter. Der ganze Verein erinnert mich doch sehr an uns. Wenn mann diese Emotionen gestern gesehen hat das versteht ein Bauer einfach nicht.