Beiträge von Giodagge

    Diese Strategie fahren doch eh der Großteil der Vereine. Wüsste jetzt nicht, was daran besonders sein soll.

    Vielleicht ist „Strategie“ auch nur eine nette Umschreibung dafür, dass der Verein eingesehen hat, in der Vergangenheit zu wenig darauf geachtet zu haben, Spieler vornehmlich mit der Verwertungsbrille auszuwählen. Vielleicht ist man im Nachhinein schlauer geworden.

    Solche Transfers sind einfach Teil unserer Strategie. Spieler holen und mit Mehrwert verkaufen.

    Transfers wie Besong, Lohkemper, Winzheimer, Köpke und Daferner sind leider ebenfalls Realität.

    Naja, man kann nicht bei jedem Transfer davon ausgehen, dass am Ende eine fette Marge herausspringt. UndHecking hat die Strategie mWn auch erst vor nicht allzu langer Zeit ausgegeben. Aber klar, der Verein wird sich noch mehr in diese Richtung entwickeln.

    Laut Bild sind bis zu 5 Mio für Duah drin


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit der Firma kann er auch nach Regensburg oder Ingolstadt gezogen sein 🤷‍♂️

    Halte ich eher für unwahrscheinlich, er dürfte als mehr oder weniger gestandener 2.Ligaspieler im besten Fußballalter schon etwas besseres finden als die 3.Liga, es sei den man schüttet ihn zB in Ingolstadt mit Geld zu.

    Bin nicht unglücklich darüber. Seine Tore waren wichtig, aber ansonsten hat er doch kaum am Spiel teilgenommen. Ich persönlich kann mit so einer Spielweise nicht viel anfangen.


    Hayashi wird man vermutlich bereits als Ersatz geholt haben damals. Macht auch Sinn, da er ja eigentlich kein Außenstürmer, sondern MS ist. Dann kann er jetzt auf seiner Position zeigen, ob er uns helfen kann.


    Für das Geld jetzt bitte Flick eintüten und einen quirligen RA holen. Evtl. noch im ZM nachlegen und dann war der Transfer evtl. Gold wert.

    Denke eher nicht, dass er mit seinen 1,78m/74kg als einzige Spitze im 433 aufläuft. In Belgien war er auch eher in einem Zweiersturm im Einsatz.

    Es besteht kein Grund jetzt nervös zu werden. Dass Duah ein Verkaufskandidat ist war immer klar und Hecking/Rebbe hatten ausreichend Vorlauf sich darauf einzustellen. Ihn zu verkaufen war wirtschaftlich vermutlich alternativlos.


    Man darf gespannt sein, welchen Ersatz sie präsentieren werden, aber dass jetzt alles zusammenbricht sehe ich nicht. Klar ist aber auch, dass man 11 Tore erstmal ersetzen muss.

    Burnic und Flick kann man nicht gut vergleichen. Burnic ist eher ein Box-to-Box 8er und defensiv deutlich schwächer als Flick, sowohl auf dem Boden als auch in der Luft.


    Burnic wäre nice to have, aber mehr auch nicht, da auf der 8er Position der Kader ganz ok besetzt ist.

    Ich finde es furchtbar. Erinnert mich an Ingolstadt und meiner Meinung passt das null zum Glubb. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    Shit, musstest du das sagen? Jetzt sieht es für mich auch plötzlich nach Ingolstadt aus :face_with_raised_eyebrow: