Tomáš Pekhart (#9)

  • Laut Bild musste Pekhart nach dem Testspiel mit einer Handverletzung in Krankenhaus.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Laut Bild musste Pekhart nach dem Testspiel mit einer Handverletzung in Krankenhaus.


    Och ne :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sach mal was hat der immer mit seiner Hand? Die ganze Zeit spielt er mit Klammer
    und jetzt hat er schon wieder was. Sollte man seine Hände in Watte packen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Sach mal was hat der immer mit seiner Hand? Die ganze Zeit spielt er mit Klammer
    und jetzt hat er schon wieder was. Sollte man seine Hände in Watte packen?


    Wenigstens verletzt der sich immer die Flossen und nicht die Füße.
    Das kann man schienen und gut ist.
    Gute Besserung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von weam


    Och ne :neutral_face:


    laut fcn.de ne starke prellung,,


    na immerhin nicht neu gebrochen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Aus der AZ:


    Tomas Pekhart konnte heute Vormittag bereits wieder leicht trainieren. Gestern war der Tscheche in der Partie gegen Brügge unglücklich mit Keeper Raphael Schäfer kolidiert, hatte sich dabei den rechten Arm stark gestaucht. Trotz ordentlicher Schmerzen gab's einen trockenen Kommentar vom 1,93-Meter-Mann: "Zum Glück war's nicht der Fuß!" Das Leben ist hart, aber er ist eben Pekhart!"


    http://www.abendzeitung-muench…0b-9111-b7da88d5cc4d.html

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Chris

    Top, guter Mann!


    Jo, auch die Aussage zu seiner Verletzung fand ich irgendwie schon gut. Er hat offensichtlich verstanden, dass er jetzt nicht zurückstecken kann. Wirkt doch schön professionell. :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der Druck ist da, solange die Beiden sich gegenseitig antreiben, umso besser!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Durch den Trainerwechsel und gerade weil Hecking nach Wolfsburg ging, hat es Polter jetzt natürlich sehr schwer da man eigentlich davon ausgehen kann, dass man keine Chance hat ihn zu behalten. Deswegen wird denke ich Pekhart wieder mehr Spielzeit erhalten.


    Man kann über Polter sagen was man will, aber er hat zuletzt seine Tore gemacht. Das blieb Pekhart dagegen bisher schuldig!

  • Zitat von NetzersDelling

    Durch den Trainerwechsel und gerade weil Hecking nach Wolfsburg ging, hat es Polter jetzt natürlich sehr schwer da man eigentlich davon ausgehen kann, dass man keine Chance hat ihn zu behalten. Deswegen wird denke ich Pekhart wieder mehr Spielzeit erhalten.


    Man kann über Polter sagen was man will, aber er hat zuletzt seine Tore gemacht. Das blieb Pekhart dagegen bisher schuldig!


    Wer soll denn bei Wolfsburg für Polter aus der Startelf herausfallen?

  • Es sagt niemand das Polter in Wolfsburg Stammspieler wird, nur ist es sehr wahrscheinlich das er wieder dorthin zurückgeht. Auch Bader hat glaube ich in einem Interview angedeutet das man sich nach einem neuen Stürmer umsehen müsse da Polter wohl nur noch bis Juni bleibt.

  • Zitat von NetzersDelling

    Es sagt niemand das Polter in Wolfsburg Stammspieler wird, nur ist es sehr wahrscheinlich das er wieder dorthin zurückgeht. Auch Bader hat glaube ich in einem Interview angedeutet das man sich nach einem neuen Stürmer umsehen müsse da Polter wohl nur noch bis Juni bleibt.



    als würde das jetzt das große loch bei uns reinreißen schieber fand ich viel stärker als ein polter der bissl rumpoltert..

  • Immerhin hat er ein Tor gemacht. Der Rest: Eine Passquote von unter 60%, eine erfolgreiche Zweikampfquote von 50% in der Luft, am Boden noch schlimmer. Wahnsinnig viele Läufe, unverhältnismäßig wenige Sprints, Spieler mit den wenigsten Ballkontakten! Grauenhaft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!