• Hab ich mich auch schon gefragt. Hab grad das von 2016 an, mit Füllkrug vorne drauf. 2018 gab's glaub ich auch keins mehr.

    Was haben wir 2018 gewonnen? 17 in Fürth aber mehr Ned...

    Wenn das von einem neuen Selbstverständnis zeugen soll, dass ein Derbysieg nichts besonderes mehr ist und das sportlich die nächsten Jahre auch umgesetzt wird, soll es mir Recht sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • nicht alle Partner wurden in der richtigen Kategorie auf der Homepage eingepflegt es werden noch FCN Partner zu Club Partner geändert.

  • nicht alle Partner wurden in der richtigen Kategorie auf der Homepage eingepflegt es werden noch FCN Partner zu Club Partner geändert.

    Helmsauer wurde schon zu den Club Partnern geändert neuer Stand


    Club Partner 9 vorher 7

    FCN Partner 32 vorher 21

  • nicht alle Partner wurden in der richtigen Kategorie auf der Homepage eingepflegt es werden noch FCN Partner zu Club Partner geändert.

    Das wäre ja schön!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nicht alle Partner wurden in der richtigen Kategorie auf der Homepage eingepflegt es werden noch FCN Partner zu Club Partner geändert.

    Helmsauer wurde schon zu den Club Partnern geändert neuer Stand


    Club Partner 9 vorher 7

    FCN Partner 32 vorher 21


    Danke für die regelmäßige Übersicht :OK_hand:

  • Ok, ok - wahrscheinlich bin ich dort als Forenarsch registriert...

    Die Frage ist jetzt, Mitgliedschaft kündigen, oder raus aus dem Forum.

    Nix gibt’s. Dir geht’s wohl zu gut :schimpf:?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Geht a Spalter a? :heul:

    Ausnahmsweise, ja. :winking_face:

    ähmmm, da hätte ich gerne mal eure definition einer 'feinen fränkischen hopfenkaltschale'.

    spalt liegt in mittelfranken. die brauerei ist die einzige deutschlandweit, die den bürgern der stadt gehört!

    und beim spalter bier schmeckt man sehr gut, welche überragende qualität der in der region angebaute hopfen hat.

    einfach a draum, a middlfrängischer!


    hat das ' :heul: ' und eine gnädige erlaubnis schlicht nicht verdient und ebenfalls nicht nötig.

    so. das musste mal.


    (des pils ist mir fast schon zu hopfig...)

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Servus könnte mir noch einmal das Hawaii Hemd reinstellen bzw auf welcher Seite ich das Bild find .

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann man da keine Warnung vor Augenkrebs vorschalten?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich habe mich beworben. Sollte ich gewinnen werde ich das Trikot kaufen und versuchen es mit den kompletten Autogrammen beider Mannschaften zu veredeln. Da werde ich mal an die Verantwortlichen herantreten und fragen. Anschließend werde ich es versteigern und den Erlös für einen guten Zweck spenden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vor Symbolanhäufung bzw. Größendarstellung auf Sportklamotten als Markenzweck, wurde bereits 1984 in einer österreichischen Serie (Folge: "Genie und Zufall"), gewarnt:


  • Vor Symbolanhäufung bzw. Größendarstellung auf Sportklamotten als Markenzweck, wurde bereits 1984 in einer österreichischen Serie (Folge: "Genie und Zufall"), gewarnt:


    Zu viel grün-weiß. Ansonsten überragend... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Servus könnte mir noch einmal das Hawaii Hemd reinstellen bzw auf welcher Seite ich das Bild find .

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann nicht glauben, daß die an nicht-US-Vereine Lizenzgebühren zahlen. drum hab ich's gelassen.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!