• Hast du einen Link, finde da nix

    Auf jeder Seite deren Homepage steht es ganz rechts unten.

    Tolle Nachricht, dass sie wirklich Premium-Partner sind! :thumbs_up: :thumbs_up:

    Hab ihm doch den link geschickt, wenn er das net sieht kanni a net helfen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf jeder Seite deren Homepage steht es ganz rechts unten.

    Tolle Nachricht, dass sie wirklich Premium-Partner sind! :thumbs_up: :thumbs_up:

    Hab ihm doch den link geschickt, wenn er das net sieht kanni a net helfen.

    Habe ich gesehen. Ich war nur erst selbst irritiert, dass hier kein Artikel kommt über die Partnerschaft, sondern das Logo unten eingebettet ist. Deswegen habe ich nochmal kurz nachgefasst.

  • Hab ihm doch den link geschickt, wenn er das net sieht kanni a net helfen.

    Habe ich gesehen. Ich war nur erst selbst irritiert, dass hier kein Artikel kommt über die Partnerschaft, sondern das Logo unten eingebettet ist. Deswegen habe ich nochmal kurz nachgefasst.

    werd edz Alleez still u heimlich gemacht :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Neue FCN Partner


    Fahrt anfordern, 24/7 | Bolt
    Bestelle eine Fahrt mit Bolt und sei in wenigen Minuten auf dem Weg! Verfügbar in 500+ Städten, in 45+ Ländern weltweit. Lade die Bolt App für iOS und Android…
    bolt.eu


    Home - OSF Handels GmbH
    26. September 2022
    osf-handel.de


    Unternehmensberatung und Marktforschung - SLC Management: Datenbasierte Strategien & Forschung - Qualitätsmanagement, Fan Experience, Infrastruktur Management, Digitalisierung und mehr


    Geil was da möglich ist

  • Ich frage mich trotzdem täglich, wenn ich die Zugewinne so sehe, was um alles in der Welt hat Sportfive die letzten Jahre hier veranstaltet?

    Die haben enormes Potential liegen gelassen. Damit haben sie ja nicht nur uns, sondern auch sich selbst geschadet.

    Was war denn da der Grund dafür?

    Hatten die zu wenig Personal hier, eine andere Strategie, oder was sonst?

    Ich hatte eigentlich immer so das Gefühl, wir wären das fünfte Rad am Wagen für die.

    Da wurden wahrscheinlich Millionen verschenkt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Denke das lohnt sich nicht für die so kleine Sponsoren an Land zu ziehen. FCN Partner geht ja so ab 10.000€ los, Sportfive bekommt 20% Provision dann kannst du dir ungefähr ausrechnen wieviele kleine Sponsoren man an Land ziehen muss dass es sich für die Agentur überhaupt erstmal rentiert. Für einen Mitarbeiter der in Nürnberg und umgebung Klinken putzt kannste warscheinlich auch nen sechstelligen Betrag veranschlagen für Lohnkosten, Equiqment, Spesen und sonstiges.

  • 25000 hab ich im Kopf…

    Paar Seiten vorher hat glaube ich einer was von 10.000€ geschrieben. Ändert aber nix drann dass es bei so kleinen Provisionen eher unrentabel ist. Für viele kleine Sponsoren dürfte Sportfive auch eher ein No go gewesen sein. Aber alles nur Spekulatius, da müsste man schon unseren Vorstand befragen um was konkretes zu erfahren.

  • Ich meine Rossow hat auf der JHV bei den FCN Partnern im Schnitt von mittleren fünfstelligen Beträgen gesprochen.

    Wir haben jetzt über 40 FCN Partner, selbst wenn man nur von 25.000€ ausgeht wären das eine Million und 200.000€ für Sportfive.

    Immer auch mit der Option das aus kleinen Sponsoren auch mal größere werden können.

    Ich verstehe deren vorgehen überhaupt nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Paar Seiten vorher hat glaube ich einer was von 10.000€ geschrieben. Ändert aber nix drann dass es bei so kleinen Provisionen eher unrentabel ist. Für viele kleine Sponsoren dürfte Sportfive auch eher ein No go gewesen sein. Aber alles nur Spekulatius, da müsste man schon unseren Vorstand befragen um was konkretes zu erfahren.

    Genau.

    Letztendlich musst du ja auch eigenes Personal hinsichtlich Akquise und Verwaltung bezahlen, bzw. die Dinge, die denen versprochen wurden auch umsetzen.

    Ist halt wie überall die Frage, was davon tatsächlich als Deckungsbeitrag für den Verein übrig bleibt.


    Andersrum, sind diese Kleinsponsoren auch keine Gutmenschen und erhoffen sich durch die Kooperation Änderungen. Bekanntheitsgrad steigern ist nett, aber

    letztendlich müssen die ihr Sponsoring mindestens erwirtschaften bzw. im positiv erhofften Fall zu einer Steigerung der Rentabilität führen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Denke das lohnt sich nicht für die so kleine Sponsoren an Land zu ziehen. FCN Partner geht ja so ab 10.000€ los, Sportfive bekommt 20% Provision dann kannst du dir ungefähr ausrechnen wieviele kleine Sponsoren man an Land ziehen muss dass es sich für die Agentur überhaupt erstmal rentiert. Für einen Mitarbeiter der in Nürnberg und umgebung Klinken putzt kannste warscheinlich auch nen sechstelligen Betrag veranschlagen für Lohnkosten, Equiqment, Spesen und sonstiges.

    Ich meine Rossow hat auf der JHV bei den FCN Partnern im Schnitt von mittleren fünfstelligen Beträgen gesprochen.

    Wir haben jetzt über 40 FCN Partner, selbst wenn man nur von 25.000€ ausgeht wären das eine Million und 200.000€ für Sportfive.

    Immer auch mit der Option das aus kleinen Sponsoren auch mal größere werden können.

    Ich verstehe deren vorgehen überhaupt nicht!

    Echt jetzt? Mit 200k sollen die Personal bezahlen um die Partner zu akquirieren/verwalten und auch noch Deckungsbeitrag fürs Unternehmen erarbeiten?

    Und für wie lange sind denn diese Verträge geschlossen? 1 Jahr, 2 Jahre... mehr???

    Du warst doch auch Unternehmer, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denke das lohnt sich nicht für die so kleine Sponsoren an Land zu ziehen. FCN Partner geht ja so ab 10.000€ los, Sportfive bekommt 20% Provision dann kannst du dir ungefähr ausrechnen wieviele kleine Sponsoren man an Land ziehen muss dass es sich für die Agentur überhaupt erstmal rentiert. Für einen Mitarbeiter der in Nürnberg und umgebung Klinken putzt kannste warscheinlich auch nen sechstelligen Betrag veranschlagen für Lohnkosten, Equiqment, Spesen und sonstiges.

    Ich meine Rossow hat auf der JHV bei den FCN Partnern im Schnitt von mittleren fünfstelligen Beträgen gesprochen.

    Wir haben jetzt über 40 FCN Partner, selbst wenn man nur von 25.000€ ausgeht wären das eine Million und 200.000€ für Sportfive.

    Immer auch mit der Option das aus kleinen Sponsoren auch mal größere werden können.

    Ich verstehe deren vorgehen überhaupt nicht!

    Ich kann da bisl was dazu sagen, das Sponsoring beginnt bei 35000 und je nach Ausgestaltung steigt der Betrag noch, aber jeder der da FCN Partner ist muss 35000 aufbringen.

    Viele Sponsoren konnte S5 nicht erreichen weil sie immer nur Klassische Bande, VIP verkaufen wollte, der neue Marketing Chef vom FCN nutzt da die volle Bandbreite und ist sehr kreativ. Der Faltor Nachhaltigkeit zieht hier sehr, was man auch an verschiedenen Partnern sieht. Der FCN ist da in dem bereich dabei richtig bekannt in der Branche zu werden.

    Der Club hat begrenzt VIP, Business Plätze, daher hat er einen neuen Weg gebraucht und gefunden. Es werden immer mehr Partner werden die im Stadion kaum sichtbar sind, sondern bei Aktionen rund um Nachhaltigkeit.


    Leben und Leben lassen, für einige Partner sind wir natürlich auch Kunden und so ist es Win Win


    Ich glaube außerdem das viele kleine besser ist wie nur große, wenn da welche wegfallen tut es mehr weh. Das größer werdende Netzwerk der Sponsoren untereinander wird dann auch die größeren mit der Zeit anlocken.


    Ich weiß auch aus sicherer Quelle das viele neue Sponsoren auch Vereinsmitglieder werden

  • Hört sich doch super an :jippie:

    Auf jeden Fall mal wieder ein Grund ein bisschen optimistischer in die Zukunft zu schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!