Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Necher: jede einzelne faser in diesem verein ist so inkompetent, das ist unfassbar. ich wette sogar die putzfrau brunst auf die brilln anstatt mit sagrotan drüberzuwischen


    Noch Fragen? :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt also doch nur lautern :grinning_face:
    Aber hauptsache erstmal schimpfen dass er für uns zu schlecht ist und bei nem buli klub spielt!

  • Zitat von pipi86

    Jetzt also doch nur lautern :grinning_face:
    Aber hauptsache erstmal schimpfen dass er für uns zu schlecht ist und bei nem buli klub spielt!


    nur ein direkter Konkurent. Nur ein junger aufstrebender Spieler. Wir kaufen da lieber erfahrenere weniger torgefaehrliche Stuermer. Also alles in Butter, wie die letzten Jahre auch. Juhu

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Vor allem wurde einem Kutschke als der Kämpfer verkauft. Toreschießen muss nicht sein, aber ein Kämpfer Vorne drin ist wichtig.


    Tja, Colak kämpfte in seinen Einsätzen bis zum umfallen. Und immerhin hatte er in unserer 2.ten Mannschaft eine ahnsenliche Torquote.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Pepe

    Ja, "nur Lautern" :schaem:


    Redest grad so als wäre colak die übelste tormaschine! Erstmal abwarten ob er da überhaupt zum zug kommt! Die übermannschaft ist lautern etz net!

  • Hab ich das falsch im Kopf oder wollte er nicht unbedingt weg?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von pipi86

    Redest grad so als wäre colak die übelste tormaschine! Erstmal abwarten ob er da überhaupt zum zug kommt! Die übermannschaft ist lautern etz net!


    Tja, und wenn er dann, wie Mike, uns eines einschenkt. Ist dann auch ok?!
    Hier geht es nicht nur um Colak, sondern auch um unsere schlechte Nachwuchsarbeit.
    Wenn uns das NLZ schon die finanzielle Luft abschnürt, dann will man auch etwas davon haben.

  • Zitat von Remember68

    Hab ich das falsch im Kopf oder wollte er nicht unbedingt weg?!


    Ja. Mit der Begründung, dass ihm hier nie eine Perspektive aufgezigt wurde.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ja. Mit der Begründung, dass ihm hier nie eine Perspektive aufgezigt wurde.


    Dass Colak weg wollte, war außerdem Baders Aussage. Was davon zu halten ist, sollte klar sein.
    Colak könnte noch hier sein, aber man hat die 500.000 Ablöse halt dankend mitgenommen.
    Jetzt schießt er seine Tore halt nicht für, sondern gegen uns. Ein ganz normaler Vorgang...
    Für Colak freut es mich, er bezieht jetzt sein Hoffenheim-Gehalt und spielt wohl mit Lautern um den Aufstieg.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Dass Colak weg wollte, war außerdem Baders Aussage. Was davon zu halten ist, sollte klar sein.
    Colak könnte noch hier sein, aber man hat die 500.000 Ablöse halt dankend mitgenommen.
    Jetzt schießt er seine Tore halt nicht für, sondern gegen uns. Ein ganz normaler Vorgang...
    Für Colak freut es mich, er bezieht jetzt sein Hoffenheim-Gehalt und spielt wohl mit Lautern um den Aufstieg.


    Kurz vorher war Danzig für ihn noch das Traumziel ... :lol:


    Davon abgesehen, bei uns wollte ihn offensichtlich niemand und/oder wir brauchten das Geld. Das er jetzt in der 2. Liga auftaucht war nicht mal im Ansatz zu sehen und ich behaupte auch mal das dies nicht im Ansatz ein Plan ist.


    Danzig labberte 1/2 Jahr wie toll der ist und wie sie ihn kaufen wollen und Colak erzählt dies auch ... das Danzig dann plötzlich doch nicht das Geld hatte und Hoffenheim aus alter Verbundenheit einspringt ... folgt nicht wirklich einem Plan, sonst wäre diese ganze Danzig-Nummer ja überflüssig gewesen.


    Verantwortliche und mind. 2 Trainer wollten ihn dann nicht hier sehen (oder durften es wg. Geld nicht, wer weiß)... ich werde erst dann Colak hinterherweinen wenn er wirklich 2 Liga Tauglichkeit hat ... wie wissen ja selber wie es ist sogar einen Topstar in Polen gehabt zu haben :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von juninho

    Dass Colak weg wollte, war außerdem Baders Aussage. Was davon zu halten ist, sollte klar sein.
    Colak könnte noch hier sein, aber man hat die 500.000 Ablöse halt dankend mitgenommen.
    Jetzt schießt er seine Tore halt nicht für, sondern gegen uns. Ein ganz normaler Vorgang...
    Für Colak freut es mich, er bezieht jetzt sein Hoffenheim-Gehalt und spielt wohl mit Lautern um den Aufstieg.



    Die Ablöse, die der Club kassiert hat, war auch der einzige Grund den Bader gesehen hatte. Diese Personalie geht doch ganz klar auf seine Kappe. Hätte, wenn und aber, nützt eh alles nichts mehr.
    Ich hätte lieber einen Colak zurückgeholt und dafür einen Kutschke nicht unter Vertrag genommen. Meines Wissen wurde doch für den eine Ablöse gezahlt.
    Das ist für mich der wahre Hammer.
    Gott sei Dank ist der Ökonom bald weg...

  • War ja klar, dass in Hoffenheim und Kaiserslautern nur Blinde am Werk sind :schaem:
    Nur beim FCN kann man beurteilen, dass es für den Nachwuchs einfach nicht reicht für den Profibereich.
    Siehe Heinloth, Halimi, Valentini.... :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von kop

    Verantwortliche und mind. 2 Trainer wollten ihn dann nicht hier sehen (oder durften es wg. Geld nicht, wer weiß)... ich werde erst dann Colak hinterherweinen wenn er wirklich 2 Liga Tauglichkeit hat ... wie wissen ja selber wie es ist sogar einen Topstar in Polen gehabt zu haben :wink:


    Ja lieber Kop, da muss ich dir sagen, dass du halt leider ein Stück zu weit weg bist.
    Hättest du ihn spielen sehen, wärst du vermutlich anderer Meinung.


    Und dass die Verantwortlichen, die ihn hier nicht sehen wollten, Bader und Ismael hießen :arrow: geschenkt.
    Einen Pino hat man auch abgegeben, obwohl Weiler ihn nach eigener Aussage behalten wollte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von glubberer66

    War ja klar, dass in Hoffenheim und Kaiserslautern nur Blinde am Werk sind :schaem:
    Nur beim FCN kann man beurteilen, dass es für den Nachwuchs einfach nicht reicht für den Profibereich.
    Siehe Heinloth, Halimi, Valentini.... :schaem:


    3 von wie viel? 300? Wie vielen Jugendspielern willst jedes Jahr denn nen Vertrag geben und zusätzlich noch Einsatzzeiten garantieren?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von pipi86

    Redest grad so als wäre colak die übelste tormaschine! Erstmal abwarten ob er da überhaupt zum zug kommt! Die übermannschaft ist lautern etz net!


    Weil wir ja stattdessen lieber Mlapas und Kutschkes holen. Da wäre mal einer aus dem eigenen Nachwuchs für die Profis interessant und den vergrault man.


    An der Personalie Colak wird der gesamte Irrsinn in diesem Verein deutlich.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von glubberer66

    War ja klar, dass in Hoffenheim und Kaiserslautern nur Blinde am Werk sind :schaem:
    Nur beim FCN kann man beurteilen, dass es für den Nachwuchs einfach nicht reicht für den Profibereich.
    Siehe Heinloth, Halimi, Valentini.... :schaem:


    Valentini stach damals in der 2. nicht heraus und bei Halimi waren ziemlich sicher disziplinarische Gründe der Grund für den Abgang. Heinloth hätte ich behalten und den ließ man wirklich "einfach so" gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!