• Zitat von Sonnenliebhaber

    Trotzdem ist mir die Häme ein Stück weit suspekt. Die sind noch nie runter und werden auch dieses Jahr nicht runtergehen.


    Doch. :voodoo:

  • Zitat von putzi

    Mit Hoppenheim nicht abzusteigen reicht schon für nen guten Ruf?


    Ich wüsste jetzt wirklich nicht was an Gisdol oder seinem Stil so unglaublich gut sein soll. Er ist halt ein Trainer wie X andere und wie man sich im Abstiegskampf einen Trainer holen kann der von defensive nicht so viel hält ist mir ein Rätsel.


    Aber da ich hoffe dass dieser überflüssige Verein absteigt fand ich dich Wahl ganz gut.


    Hat doch Hoffenheim ganz gut gezeigt.

  • Wenn weiter schlecht läuft werden sie mit Gisdol die Saison nicht beenden.


    Gisdol ist nicht gerade ein "Heißmacher",..der wirkt mir immer ein bisschen zu distanziert.


    Das Hauptproblem ist mMn das die sich in Hamburg immer noch für was Besseres halten - trotz jahrelangem Abstiegskampf.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn weiter schlecht läuft werden sie mit Gisdol die Saison nicht beenden.


    Gisdol ist nicht gerade ein "Heißmacher",..der wirkt mir immer ein bisschen zu distanziert.


    Das Hauptproblem ist mMn das die sich in Hamburg immer noch für was Besseres halten - trotz jahrelangem Abstiegskampf.


    Na ja mittlerweile haben sie ja alle Trainertypen durch. Den Sanften, den Harten, den Kumpel, die Respektperson…


    Gisdol hat ja den Bobby Wood ganz schön rund gemacht.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich frag mich ja gerade, was die Investoren wohl so denken momentan.. :heul::heul::wall:


    :mwah:


    die planen langfristig, und kriegen das Geld ja bei Europapokalteilnahme zurück


    zudem kann man die Anteile auf dem Kapitalmarkt verkaufen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    die planen langfristig, und kriegen das Geld ja bei Europapokalteilnahme zurück


    zudem kann man die Anteile auf dem Kapitalmarkt verkaufen.


    Einer der Investoren wurde vor einem Monat in seinem Haus ermordert.
    Sehr traurig.....aber leider wahr.

  • Zitat von Zarate_66

    Wenn weiter schlecht läuft werden sie mit Gisdol die Saison nicht beenden.


    Ich denk mal der Gisdol darf jetzt noch die kommenden zwei Spiele verlieren, dann suchen sie sich einen
    echten "Retter" :lol:
    Wer auch immer das dann sein wird. To be continued...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Und mit Bobby Wood ist der EINZIGE Torschütze erst mal rot gesperrt.
    Vor meinem geistigen Auge singt der Beiersdorfer grad "Ich und mein Holz". :neutral_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur für dich.


    Dukaten-Didi hat sich halt gnadenlos verzockt, eigentlich so gar noch eine Nummer krasser im Vergleich zu Bader. Ich meine, 90 Mille in 3? Jahren?! Das musst erstmal schaffen um
    damit auf Platz 18 der Liga zu stehen. Zudem diese Dusel-Relegationen, der HSV ist einfach fällig. Grundsätzlich fände ich es trotzdem schade, aber es wäre selten so verdient wie es
    seit ein paar Jahren ist. Ob da eine Säuberung aber stattfinden kann ist die andere Frage. Soweit ich aber im HSV-Forum gelesen habe, kann es sein das sie die Lizenz für Liga 2 gar nicht
    kriegen bei deren SChuldenberg. Andereseits wird Opa Kühne aus der Schweiz trotzdem die Schatulle öffnen. Man darf gespannt sein. Den Abstieg gönn ich denen alle mal!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von juninho

    Ich denk mal der Gisdol darf jetzt noch die kommenden zwei Spiele verlieren, dann suchen sie sich einen
    echten "Retter" :lol:
    Wer auch immer das dann sein wird. To be continued...


    Hecking... :floet:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Interessant wird, wenn es bei Ober-Investor Kühne die biologische Lösung :dead: gibt und seine Erben sagen: Nö, da investiere ich nicht mehr. Im Gegensatz zu Hoffe und RB sind die ja von einer Einzelperson abhängig.

  • Zitat von RedBlack93

    Interessant wird, wenn es bei Ober-Investor Kühne die biologische Lösung :dead: gibt und seine Erben sagen: Nö, da investiere ich nicht mehr. Im Gegensatz zu Hoffe und RB sind die ja von einer Einzelperson abhängig.


    Echt? Was ist an Hopp anders als an Kühne? Plattner ist meines Wissens in Hoppelhausen nicht größer involviert. Und wenn die Mateschitz - Erben sagen sie wollen mehr ihrer Kohle behalten dann wird das für das EB - Konglomerat sicher auch weniger.

  • Zitat von juninho

    Ich denk mal der Gisdol darf jetzt noch die kommenden zwei Spiele verlieren, dann suchen sie sich einen
    echten "Retter" :lol:
    Wer auch immer das dann sein wird. To be continued...


    Der Weihnachtsflüchtling & Allofs im Paket!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!