Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von maecglubb

    nö. ich würd einfach die harley vom chertjan betanken. der soll kurz den raymond anrufen und gut ist.


    +1

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ChiLLs

    Scheint also die Aussagen von Antenne Bayern doch richtig zu sein. Müssen wir uns also schon wieder ne Niederlage wünschen?


    Ich glaub da nicht so recht dran. Der AR trifft sich turnusmäßig und jetzt blablat VI halt anstelle vor ner PK vorm AR. Und wer sollte freiwillig diesen Haufen übernehmen? Dann ein Sportchef, der seit zwei Jahren neben akuter Ahnungslosigkeit auch noch kein Glück hat. Solange Bader da bleibt, wird sich nix ändern.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Sanaki

    Jetzt wird‘s offenbar auch den Bossen zu viel. Sie wollen Antworten. Heute trifft sich der Aufsichtsrat. Nach BILD-Informationen haben die Räte auch Trainer Valérien Ismaël zum Rapport bestellt. Gibt‘s ein Endspiel für den Trainer am Freitag in Sandhausen?


    http://www.bild.de/sport/fussb…apport-38400384.bild.html


    Oha. Die Frage wird sein, ob Bader an diesem Trainer gemessen wird oder nicht. Aber schauen wir mal. Ich schätze das Ismaël noch ein Spiel bekommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Oha. Die Frage wird sein, ob Bader an diesem Trainer gemessen wird oder nicht. Aber schauen wir mal. Ich schätze das Ismaël noch ein Spiel bekommt.


    Hahahaha :lol::lol::mwah: Der war gut...
    Wird er nicht, wie bei den zig Trainern zuvor...es sind die Umstände, die Fans, das Wetter schuld, aber Herr Bader?? Niemals! Er stellt sich aber trotzdem immer wieder der Verantwortung - vorbildlich!
    Dieser Verein ist nur noch zum schämen.... :schaem::sanka:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Alles ist super, alles ist wunderbar!! :floet:


    Und wir sind immerhin zweimal zurückgekommen“, bemühte sich Sylvestr um eine positive Sichtweise auf das erneut über weite Strecken unansehnliche Gebolze. Und betonte trotzig: „Wir sind nicht so schlecht, wie alle sagen.“


    Mit dieser Meinung ist Sylvestr am Valznerweiher nicht allein. „Wir haben schon das Gefühl, dass wir sehr kritisch betrachtet werden“, erklärte Ismaël, der auf unbequeme Fragen zunehmend dünnhäutig reagiert.


    http://www.nordbayern.de/nuern…tem-knalleffekt-1.3985865

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von König

    Oha. Die Frage wird sein, ob Bader an diesem Trainer gemessen wird oder nicht. Aber schauen wir mal. Ich schätze das Ismaël noch ein Spiel bekommt.


    Im Nornalfall müste er sich daran messen lassen. Aber mehr als die üblichen Floskeln wird/würde es nicht geben.
    "Wir waren immer und sind davon überzeugt, dass VI ein hervorragender Trainer ist, aber...."
    "Sicherlich muss man sich selbst hinterfragen, ob man als Verantwortliche des 1.FC Nürnberg hier und da nicht immer alles richtig gemacht hat, aber..."
    "Fakt ist, dass wir alles versucht haben, um mit VI aus der brenzligen Situation heraus zu kommen, aber "
    ...


  • Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • garnix wird passieren. Der Blabla Bader wird den AR schon einlullen und auf Rückenwind hoffen.


    Von mir kann er gerne Rückenwind bekommen in Form eines Arschtritts! :winke:

  • Zitat von Mar


    Nein. Einen schlechteren Trainer findet nicht mal Bader.


    Dennoch: Bader, Woy , Wolf, Prinzen, ismael RAUS


    Äähh....


    ...sei dir da mal nicht so sicher! Bader schafft das...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Falls er kommenden Spieltag noch immer Trainer sein sollte (was ich nicht hoffe) und er wieder diegleiche Startformation aufs Feld schickt, dann sollte man ihn eigentlich zwischen Bekanntgabe der Aufstellung und Anpfiff entlassen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    „Wir haben schon das Gefühl, dass wir sehr kritisch betrachtet werden“, erklärte Ismaël, der auf unbequeme Fragen zunehmend dünnhäutig reagiert. Tadel mochte er lediglich für die „indiskutablen ersten zehn Minuten“ akzeptieren.


    Ohne Worte... Wer hohe Ziele ausgibt, dem schaut man eben genauer auf die Finger und sieht alles kritischer, wenn es nicht läuft, is doch klar! Was denkt er sich eigentlich???

  • Zitat von ThePunisher84

    Ohne Worte... Wer hohe Ziele ausgibt, dem schaut man eben genauer auf die Finger und sieht alles kritischer, wenn es nicht läuft, is doch klar! Was denkt er sich eigentlich???


    Also die hohen Ziele kannst du ihm jetzt wirklich nicht vorwerfen. Die hat er ja gegen den Widerstand von Bader und Wolf gecancelt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ohne Worte... Wer hohe Ziele ausgibt, dem schaut man eben genauer auf die Finger und sieht alles kritischer, wenn es nicht läuft, is doch klar! Was denkt er sich eigentlich???


    2 Punkte vor einem Abstiegsplatz, junge junge. Bei dem Geseier vom Valze wird ja das Hirn weich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz !!!
    Unser Trainer-Lehrling wundert sich wahrscheinlich selber schon lange,
    warum er noch nicht rausgeworfen wurde und die Abfindung mitnehmen kann.

  • Ismael scheint echt zu denken es is alles supi wenn man am ende gerade so die Klasse hält in Liga 2 - mehr Anspruch an die Mannschaft hat er nicht. Es ist seit Wochen absehbar dass er zu nix taugt... deshalb müsste auch schon die Suche nach einem Nachfolger laufen.


    Wenn ich mir Aussagen anhör wie "nur punkte sind wichtig, nicht die leistung" :wall::wall:

  • Zitat von juninho

    Äähh....


    ...sei dir da mal nicht so sicher! Bader schafft das...


    zwei interne lösungen hat er zur not ja in der hinterhand... prinzen und wolf. alternativ könnte er ja auch noch wiesinger reaktivieren, der wird ja sicherlich noch vom club bezahlt und dann könnte man mit einem statement wie "michael hat die auszeit genutzt... weiterentwickelt... kann gut mit jungen spielern... zweite chance... herausforderung... herzensangelegenheit... usw." daherkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!