Pressearbeit und Aussendarstellung

  • Na Gott sei Dank, ich dachte schon bei der Sache findet niemand etwas negatives.

    Anstatt mal einfach froh zu sein, dass derartiges gefunden wurde, muss man halt wieder irgendwo ein Fass aufmachen.

    Jetzt weiß ich wieder mal, warum ich deine Beiträge normalerweise gar nicht mehr lese.

    Weil du nix anderes kannst als dich drüber zu beschweren, dass andere Leute inhaltliche Kritik üben.

    Inhaltlich kommt von dir gar nix, schade, aber erwartbar.

  • Wurde denn jemals nach sowas gesucht??

    Keine Ahnung. Ebenso wenig übrigens ob bei solchen Nachforschungen überhaupt etwas Ergiebiges herauskommen würde. Aber möglicherweise erlauben die Unterlagen ja tatsächlich nicht nur interessante Rückschlüsse auf die Vorkriegs- sondern auch auf die Nachkriegszeit beim Club.

    Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich bei dem Fund „lediglich“ um Mitgliedskarteien. Du wirst also zu den von dir erhofften Hintergründen daraus sicher nichts erfahren.


    Und wie putzi schon schrieb: Sowas kann schon ziemlich leicht in Vergessenheit geraten. Mitgliedskarteien sind halt nunmal eher eine staubtrockene Angelegenheit hat. Und wenn du dafür keinen Enthusiasten hast, der sich um sowas kümmert, dann gerät sowas ganz schnell aus dem Blickfeld…und in Vergessenheit.

    Man kann hier glaub ich echt von Glück reden, dass die Kartons nicht weggeschmissen wurden.


    (Bin hier bei uns im Ort auch bisl dabei, von nem Verein die Geschichte zu erforschen…so eine schöne Mitgliederdatei wäre schon ein Traum ?)

  • Na Gott sei Dank, ich dachte schon bei der Sache findet niemand etwas negatives.

    Anstatt mal einfach froh zu sein, dass derartiges gefunden wurde, muss man halt wieder irgendwo ein Fass aufmachen.

    Jetzt weiß ich wieder mal, warum ich deine Beiträge normalerweise gar nicht mehr lese.

    Weil du nix anderes kannst als dich drüber zu beschweren, dass andere Leute inhaltliche Kritik üben.

    Inhaltlich kommt von dir gar nix, schade, aber erwartbar.

    Meld Dich halt beim Club zum durchforsten der Keller, da wärst wenigstens gut aufgehoben.

    Da wäre auch kein Empfang, bräuchtest meine Beiträge nicht lesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Warum hat die Sparkasse Nürnberg vor Jahren mal einen ganzen Pack, von den ersten Sammelmünzen "Germanisches Nationalmuseum", in einem Keller in der Sparkasse gefunden?

    Wer von Euch weiß, was er so alles im Keller hat?

    Keiner!

    Hier versuchen wieder mal einige, das ganze, in eine ganz gezielte politische Richtung zu leiten.

    Wie ich schon beim Thema Knauer und Hübner geschrieben habe.

    Lasst diese Politik Anspielungen.

    Ich finde sehr gut, was der Club macht. Man findet alte Karten, die den 2.Weltkrieg hätten nicht überleben können und lässt diese Fachmännisch sichten.

    Man sagt klar, dass es ein großer Fehler war, Personen auszuschließen und will dies umgehend zurück nehmen. Leider wird das vielen nichts mehr bringen, aber man steht zu seiner Geschichte.

  • Also ich weiß, welche Leiche in meinem Keller liegt. Du nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Logger bleim und bitte nicht so verkniffen sein. Ich finde die Frage übrigens berechtigt und bin froh, dass der Fund gemacht wurde

  • wenn es aufgearbeitet wird,

    und aus dem Fund was schriftliches gemacht wird,

    wie zum Beispiel "AUFSCHALKE":

    51c3nA2PdIL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kommentare darunter sind teils zum Fremdschämen.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kommentare darunter sind teils zum Fremdschämen.

    Einige Kommentare sind einfach nur traurig. Mehr kann man dazu im Moment gar nicht schreiben.

    Wahnsinn wie sehr sich einige Leute getriggert fühlen von einer derartigen Aktion. Das gibt mir schon zu denken, obwohl natürlich klar ist, dass im Netz immer ein gewisser Teil an, sagen wir mal, seltsamen Leuten unterwegs ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na, da haben wir doch den morgigen WhatsApp-Status! Danke, der ist perfekt! :slightly_smiling_face:

  • Was machen diese Glubberer reinsten Wassers nur, wenn sich mal einer unserer Spieler outet?

    Sich genauso verhalten wie die Idioten die einen Samy Sane damals bei uns verehrt haben. Wenn aber beim Gegner ein Nxxxx gespielt hat gabs trotzdem die Affenlaute.

  • Ich bin der Meinung, das Wappen färbt man nicht ein. Wenn man auf den Regenbogen-Zug aufspringen will, hätte man auch das rot-weiße Wappen auf einen Regenbogen-Hintergrund packen können.

  • Alter Falter, habe eben auch die Kommentare auf Fb diesbezüglich gelesen. Ist ja Wahnsinn, wie viele sich dadurch getriggert fühlen und furchtbar peinlich, was einige da ablassen. Es ist echt zum Fremdschämen. :grimacing_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!