Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Leistner, Klose (übrigens verletzt) - am besten noch Schindler oder Mustafi ....


    gehe mal eher von

    Leon Balogun

    Patrick Bauer

    Julian Börner

    und im Idealfall von Michael Hefele aus ....

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Sollte es tatsächlich ein der genannten oder Hefele und Co. sein dann Frage ich mich für was wir einen englischen Scout haben.

    Aber lassen wir uns überraschen, meckern können wir hinterher immer noch. :slightly_smiling_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Vielleicht möchte ja Christoph Zimmermann zurück nach Deutschland. Großer IV im besten Alter. Hat sich in England gut entwickelt.

  • Also wenn Hefele der Stabilisator sein soll, der sofort helfen soll, dann gute Nacht

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Innenverteidigung ist nicht das wichtigste.

    Einen anständigen Sechser gefunden, Heise einigermaßen eingeschlagen, und es wird wesentlich weniger auf die Abwehr prallen als bisher. Und dann sieht auch die IV wieder besser aus.

    Prinzipiell wäre es halt schön, überhaupt 4 Innenverteidiger im Kader zu haben, vor allem wenn der eigentlich nominelle Abwehrchef gefühlt zwei Drittel aller Spieler ausfällt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es wird über den Abgang von Klement nach Hannover spekuliert und Niklas Hauptmann ist in Dresden im Gespräch.

    Beide würden uns auch gut zu Gesicht stehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wer ist der Horst? Redakteur?


    clubfanatiker

    Leistner stand 22 mal auf dem Platz und würde tatsächlich dem Profil von Palikuca entsprechen. Wäre mehr als ich erwarten würde. Wird wahrscheinlich echt Hafele.

    ääähm, bitte nicht Hefele...


    schon mal die Verletzungshistorie durchgelesen?


    Hatte im letzten Jahr eine Achillessehnenoperation und hat in der laufenden Saison kein einziges Spiel betritten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gut, ich lauf mit und unterstütze euch mit motivierenden Spruechen:

    Auf geht's, wer nicht zieht der ist ein Fürther usw

    Dann braucht Michi aber einen größeren Bollerwagen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gut, ich lauf mit und unterstütze euch mit motivierenden Spruechen:

    Auf geht's, wer nicht zieht der ist ein Fürther usw

    Oh mein Bollerwagen, ich liebe nur dich, denn du ganz allein ziehst Klement für mich. Bei Tag und bei Nacht, spazier ich mit dir, bei allen Ausflügen spendierst du mir Bier.


    Lalala und dann weiter wie oben.

  • Oh mein Bollerwagen, ich liebe nur dich, denn du ganz allein ziehst Klement für mich. Bei Tag und bei Nacht, spazier ich mit dir, bei allen Ausflügen spendierst du mir Bier.


    Lalala und dann weiter wie oben.

    ich finde diesen original Fangesang übrigens furchtbar, weiß auch nicht wieso. :thinking_face:

  • Christopher Schindler ist zum Führungsspieler geworden. Leon Balugon ist nicht stärker als Mühl.

    Toni Leistner wäre perfekt, auch als verlängerter Arm von Keller.

  • ich halte mich nur an Aussagen des Sportvorstandes. Besser wie die bisherigen, hilft sofort weiter und steht im Saft.

    Wenn damit Hefele oder Baloglu gemeint sind, weiß ich nicht wer Realist ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!