Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Naja, wenn sie zufälligerweise doch richtig liegen würden und zwischen Berater und den Vereinen Stillschweigen vereinbart wäre, würde er mit Sicherheit nicht "Ja" sagen.

    Das ist richtig, bezog sich auf das "nein" sagen. Ein ja werden sie in den seltensten Fällen rückmelden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • die ganzen Beiträge würden Pali gefallen. Im stillen denkt er sich, Mensch wenn ihr wüsstet wer der Neue ist. :winking_face_with_tongue:

    Ich finde es toll wie jeder sich seine Gedanken macht und alle Möglichen durchkaut . Respekt für den Aufwand!! :red_heart:

  • Mann muß schon ganz angestrebt nachdenken wer Spieler X ist. Fakt ist er ist Bundesliga erfahren. Mir ist da einer eingefallen, sogar mit Glubb Vergangenheit.



    Mein Tipp :


    Es wird Jens Hegeler

  • Ob man bei Spielern, die schon mal bei uns unter Vertrag standen, nicht eher eine Andeutung a la "ein alter Bekannter" gemacht hätte?

  • Aber laut Transfermarkt ist er vereinslos, d.h. man hätte ihn früher haben können.

    Er war übrigens mit Reinartz beim Supercup.

  • Hegeler hat doch quasi seine Schuhe an den Nagel gehängt.



    Er ist doch mit Reinartz in eigener Firma aktiv.


    Allerdings auch wegen seiner Verletzung.

  • Alles Ablenkung von RP. Vielleicht ist es ja doch Mike Frantz!!!!! :question_mark::thumbs_up:

    Nur weil man die Freiburger dialektisch nicht versteht, ist das noch lange kein Ausland :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • aus tm.de.....


    "Geis soll bereits in der 310 Klinik gesichtet worden sein. Von daher verdichten sich die Anzeichen."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn man mal anschaut, wen wir alles in der Mittelfeldzentrale haben, sind das alles Box-to-Box-Spieler (Typ Pferdelunge) wie Behrens und Fuchs oder Zerstörer wie Petrak und Jäger. Da fehlt jemand der Fußball spielen und das Spiel aufbauen kann (wie Möhwald einer war). Wenn's jemand mit Bundesligaerfahrung werden soll, wären mein Tipps Darida oder Stendera gewesen. Darida scheint sich jetzt aber doch bei Hertha der Konkurrenz stellen zu wollen und Stendera wird mit einigen anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Sonst seh ich da in der Bundesliga aktuell niemanden, der ins Profil passt.

    Meine Hoffnung ist immer noch, dass wir einen neuen Simons/Galasek/Larsen holen. Einen Leader um die 30 irgendwo aus dem europäischen Ausland, der nochmal Bock hat den Sprung nach Deutschland zu probieren im Mittelfeld mit Ruhe das Spiel gestaltet. Der braucht für mich keine Bundesligaerfahrung.

  • Aber Geis spielt doch momentan net im Ausland,also wenn die BILD was weiß dann kann es sich ja net um Geis handeln!!

    Oder täusch ich mich??:gruebel:


    Ausser Geis kommt trotzdem und der ausm Ausland ist eben ein ganz anderer.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es Geis wird.

    Glaube nicht, dass der Check an nem Spieltag gemacht wird - da kommt nur Unruhe rein. Denke der Medi-Check wird morgen stattfinden.

  • aus tm.de.....


    "Geis soll bereits in der 310 Klinik gesichtet worden sein. Von daher verdichten sich die Anzeichen."

    Der Berater hat gegenüber Martin Funk von Bild klar gesagt, dass Geis NICHT zum Club wechselt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!