Guido Burgstaller (#9)

  • Man, warum brauchen wir Burgi? Hier leben immer noch zu viele in der Vergangenheit. War etwa so wie Frey. Viel gelaufen. Wild hin und her. Wir haben jüngere, entwicklungsfähige Stürmer

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man, warum brauchen wir Burgi? Hier leben immer noch zu viele in der Vergangenheit. War etwa so wie Frey. Viel gelaufen. Wild hin und her. Wir haben jüngere, entwicklungsfähige Stürmer

    Sehe ich auch so!

  • Ja krass, da kann man Pauli und Bornemann nur gratulieren. Hammer Transfer, sicher eine enorme Verstärkung.

    Ich denke schon uns hätte er auch sehr gut zu Gesicht gestanden, mit seiner mitreißenden Art kann er jede Mannschaft aufwerten.

    Der Fußball von Klauß wäre für ihn denke ich auch kein Hindernis gewesen, der Ball ist nun auch nicht gerade sein Feind.


    Vermutlich gab es von Hecking niemals eine Überlegung, Burgstaller zu holen, wir haben einfach jetzt schon zu viele Stürmer im Kader.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Transfer würde mich schon ein wenig schmerzen. Für die zweite Liga ist Burgstaller weiterhin ein Klassemann und den schätze ich auch so ein, dass er sich egal in welcher Liga immer voll motiviert ist.

  • Man, warum brauchen wir Burgi? Hier leben immer noch zu viele in der Vergangenheit. War etwa so wie Frey. Viel gelaufen. Wild hin und her. Wir haben jüngere, entwicklungsfähige Stürmer

    In 63 Zweitligaspielen für uns 33 Tore gemacht. Und den stellst du auf eine Stufe mit Frey? Komplett daneben.


    Unabhängig davon, ob ers nochmal bringt (das darf man natürlich bezweifeln): Burgi war einer unserer besten Stürmer in den letzten Jahren, Frey ein Windei. Das ist völlig ohne nachvollziehbare Maßstäbe.

  • Ein Fußballer dem das spielen wichtiger ist als die Kohle.

    Denn er verzichtet vermutlich auf jede Menge davon.

    Das findet man auch nicht mehr alle Tage.


    Was Kämpferherz und Leidenschaft angeht hat St. Pauli einen tollen Fang gemacht. Denn ich denke für 10 Tore ist Burgi in der zweiten Liga noch immer gut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man, warum brauchen wir Burgi? Hier leben immer noch zu viele in der Vergangenheit. War etwa so wie Frey. Viel gelaufen. Wild hin und her. Wir haben jüngere, entwicklungsfähige Stürmer

    Schon mal drüber nachgedacht das Burgstaller allein von seinem Einsatz und seiner Mentalität her der Mannschaft helfen kann? Und das er treffen kann hat er hinlänglich bewiesen, bei uns und bei Schalke. Und das unsere Stürmer noch viel Entwicklungspotential haben......hm, gut, ich bin da anderer Meinung bei Lohkemper, Zrelak und Schleusener.

    Finde es insgesamt schade und bin enttäuscht das er jetzt bei Pauli gelandet ist, hätte ihn viel lieber bei uns gesehen, vor allem da niemand genau weiß wann Schäffler wieder spielen kann.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schon sehr schade. Burgi wird in der zweiten Liga mit seiner Spielweise wieder funktionieren. Leider bei einem Konkurrenten. Glückwunsch an Pauli! Wir sind leider ausreichend besetzt... Hätte ihn sehr gerne wieder hier gesehen. Er kann ist seinem Einsatz eine ganze Mannschaft mitreißen...gerade einen solchen Spieler sehe ich in unserem Kader nicht.

  • Pauli könnte der überraschungssufsteiger werden.

    das wäre aber bitter für den HSV sollte er es wieder nicht schaffen....:winking_face:

    Soviel Glocken kann Burgi garnicht knipsen wie die hinten Fangen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hätte es schon schön gefunden, wenn er zurück zum Clubb gekommen wäre und wir dafür evt. Zrelak hätten abgeben können.

    Aber wenn er schon nicht zum Clubb kommt, finde ich es schön, dass er zu Pauli geht. Ich hoffe er findet dort zurück zu seiner Form und wird eine Verstärkung für meinen zweitliebsten Club.^^

  • Als Wahlhamburger bin ich extrem froh, dass er nicht beim HIV gelandet ist, denn darüber hatte die Mopo auch spekuliert.

    Pauli ist nach dem Glubb mein Herzensverein. Und ich freue mich total,dass Burgstaller dort gelandet ist.

  • Nun, schauen wir doch einfach mal, wie viele Tore er in der kommenden Saison schießt. Erst dann können wir sagen entweder es war Mist, dass wir ihn nicht geholt haben oder es war besser so wie es jetzt ist.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!