Guido Burgstaller (#9)

  • Auf die Bank! Verschleppt das Spiel, macht gute Ansätze im Offensivspiel teils durch Eigensinn, teils durch Unfähigkeit kaputt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Und der gnä Herr meint zu gut zu sein für Liga 2 :schaem:
    Glaubt der das eigentlich selbst? Von der Bezahlung zu gut für Liga 2, das ja. Ansonsten...
    Manchmal wäre an den Schlappen auch mal gut, wenn ein bisschen Bodenhaftung dran wäre...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von clubfanatiker

    Letztes Jahr ist er wenigstens gerannt und sich den Arsch aufgerissen - heute in Gedanken nur noch wo anders.


    Die Beziehung Nürnberg/Burgstaller ist versaut. Geh ein Häuschen weiter...


    Dann ist seine Karriere auch im Arsch...das kann er sich nicht erlauben. Ihr werdet sehen wie seine Leistung nach der Transferperiode wieder nach oben geht .... ein ganz feiner Herr der Burgstaller...ein Clubberer durch und durch...auf sowas kann ich persönlich mehr als verzichten....sportlich gesehen sollten wir ihn halten, aber auch um solchen Spielern mal zu zeigen wo der Hammer hängt.
    Kommt völlig frustriert aus England mit einer Karriere, die völlig am Arsch war...wird hier aufgebaut und blüht wieder auf - ein wenig Dankbarkeit, Verbundenheit, Charakter und Ehre?? Fehlanzeige!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Na ja, jetzt mal halblang.


    Letzte Saison war er noch unser bester Spieler und war hauptverantwortlich für unsere gute Platzierung am Ende. Deswegen sollte man ihm gegenüber nicht unfair werden. Dass er sich hängen lässt, ist nur ein Verdacht und ist nicht bewiesen. Jedoch muss auch ich sagen, dass ich seine Leistung bisher sehr enttäuschend fand. Sollte er wirklich mit den Gedanken woanders sein oder gar aus Trotz wegen seines geplatzten Wechsels nur noch halbherzig ran gehen, sollte man ihn besser verkaufen. Nur, verramschen müssen wir ihn nicht, für weniger als 2 Mio. würde ich ihn nicht gehen lassen. Aber wie gesagt, solange er sich jetzt nicht hängen lässt, was ich nicht beurteilen kann, gibt es keinen Grund ihm gegenüber feindselig zu werden.

  • Zitat von Oberon

    Letzte Saison war er noch unser bester Spieler und war hauptverantwortlich für unsere gute Platzierung am Ende.


    So das reicht schon..


    Der hatte die letzte Saison schon die selben Qualitäten wie jetzt bzw. eben nicht. Das Kollektiv hat ihn mitgetragen und er konnte dann in der Hinrunde tatsächlich das ein oder andere Mal hervorstechen und hat wichtige Tore gemacht.
    Nach Weihnachten sah es nicht anders aus wie jetzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Wenn er einen Verein finder der 2 Mio bezahlt, kann er doch gehen...so ne Summe sollte doch in der heutigen Zeit bei einem Spieler, der nach dessen Sicht absolut bundesligatauglich ist, doch machbar sein...
    Nur komisch, dass sie keiner bezahlen will...
    Der Junge sollte mal auf dem Teppich bleiben und endlich ne andere Körpersprache an den Tag legen.
    So Spielen wir mit 10 Mann...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Leistung heute nicht gut, besonders kurz vor Schluss ist der Eigensinn richtig aufgefallen, der Ball im 16ener er versucht das Ding kompliziert mit der Drehung zu nehmen, statt n Schritt auf Seite zu machen, damit Alushi das Ding reinhämmern kann. Letzte Saison kams mir vor, als hätte er häufiger nochmal versucht den Ball abzuspielen. Das Unentschieden heute auf Burgstaller alleine zu schieben, wäre einfach unfair, es waren heute viele schlecht.

    Alle Blumen blühen ....

  • Ich würde ihn mal drausen lassen, oder muss er spielen damit er uns doch noch Kohle bringt bis 31.8.... :gruebel::nix: .....aber so nicht :schimpf:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Große Klappe (sinngemäß: "Wer mich kennt, der weiß, dass ich mich immer voll reinhaue auch wenns mit dem Wechsel nicht klappt"), nix dahinter. Sehr enttäuschend.

  • Glaube nicht, daß es primär daran liegt daß Burgstaller lustlos ist.
    Es ist nicht ungewöhnlich wenn Spieler die eine überdurchschnittliche Saison gespielt haben in der nächsten Saison in ein Tief geraten. Inzwischen haben sich die Gegenspieler gut auf Burgstallers Spielweise eingestellt und mit Füllkrug fehlt ein Mitspieler der den Fokus auf sich zog. Sylvestr fehlt noch einiges um die Lücke zu füllen die Lücke hinterlassen hat.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Oberon

    Na ja, jetzt mal halblang.


    Letzte Saison war er noch unser bester Spieler und war hauptverantwortlich für unsere gute Platzierung am Ende. Deswegen sollte man ihm gegenüber nicht unfair werden. Dass er sich hängen lässt, ist nur ein Verdacht und ist nicht bewiesen. Jedoch muss auch ich sagen, dass ich seine Leistung bisher sehr enttäuschend fand. Sollte er wirklich mit den Gedanken woanders sein oder gar aus Trotz wegen seines geplatzten Wechsels nur noch halbherzig ran gehen, sollte man ihn besser verkaufen. Nur, verramschen müssen wir ihn nicht, für weniger als 2 Mio. würde ich ihn nicht gehen lassen. Aber wie gesagt, solange er sich jetzt nicht hängen lässt, was ich nicht beurteilen kann, gibt es keinen Grund ihm gegenüber feindselig zu werden.


    mit weiteren leistungend es heutigen tages bekommen wir keine millon mehr für ihn, das ist das problem. umso eher bleibt er. eigentlich müsste er im spiel bis zum ende der transferperiode funken sprühen, damit clubs auf ihn aufmerksam werden und die 2 mio annähernd hinblättern.


    die beleidigte leberwurst spielen, sich hängen lassen führt für in auf die bank und später auf die tribüne. im weiteren verlauf nimmt ihn gar keiner mehr, denn 1 gute saison empfiehlt noch nicht nachhaltig für höhere aufgaben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von phantomias

    Auf die Bank! Verschleppt das Spiel, macht gute Ansätze im Offensivspiel teils durch Eigensinn, teils durch Unfähigkeit kaputt.


    This!!!
    Hätte ja nicht gedacht, daß ich das mal schreibe, aber Silvestr heute um Welten besser.

  • Wie man sich nach 1-2 Spielen so auf einen unserer Spieler einschießen kann ist mir wirklich schleierhaft. Wer war denn gestern gut? Sylvestr vielleicht, ja. Wenn Burgi am Ball ist, hab zumindest ich die Hoffnung dass irgendwas gehen kann und auch gestern hatte er seine Aktionen die gefärhlich waren. Geht sein Schuss kurz vor Schluss nicht ans Außennetz, sondern rein - ist er wieder der Held. So ist der Fussball, ich weiß.


    In der ersten HZ hat es nicht so gepasst zwischen ihm und Sepsi, aber ich glaube mit Sepsi zusammen zu spielen ist auch nicht so einfach. Denn dieser versteckt sich leider etwas zu oft. Ist zwar defensiv stabil, macht nach vorne aber so gut wie nix.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Sollte sich einfach mal ein paar Spiele von der Bank aus ansehen. Wenn er merkt es geht ohne ihn mindestens genauso gut, wird er vielleicht aufwachen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ich glaub viel eher das er letzte Saison eine Zeitlang absolut am Limit gespielt hat und er er von Mannschaft auch mehr Unterstützung hatte. Da passte ja zwischendurch alles und man wächst über sich hinaus. Das er gestern am Ende besser abgelegt hätte, sehe ich auch denke aber das er dies auch letzte Saison nicht gemacht hätte. Vorm Tor kennt er in erster Linie nur den den Abschluss und das ist auch gut so, das fehlt einem Sylvestre zum Beispiel komplett.


    Sollte er aber auf diesem Niveau so weiter spielen hilft er der Mannschaft in keinsterweis weiter und muss auch mal auf die Bank das sollte eh klar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!