Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von kleinerUdo


    Warum gibt es die nicht mehr? Bis wann kann Burgstaller wechseln?


    Weil es die Liste eben nicht mehr gibt. Es gibt stattdessen ein neues elektronisches System mit dem die Spieler transferiert werden müssen. Aber eine Liste, auf der man stehen muss, damit man wechseln kann, gibt es eben nicht mehr.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Klar will Burgi in die 1, Bundesliga, aber in Anderlecht wäre er zumindest sicher, dass er kommende Saison nicht doch wieder 2. Liga spielt (was bei einem Wechsel zu Augsburg, etc. schon möglich wäre) und er hätte einen Trainer, der er bereits kennt...


    Ja, und einen der weiß wie es ist, sich in zwei entscheidenen Spielen in die Hose zu machen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • hier mal was zu Burgstaller vom Schalker Transferticker,
    ausnahmsweise als Volltext, da andere Transfergerüchte noch mit in dem Artikel stehen... :wink:


    Schalke 04 Transferticker
    UPDATE: Guido Burgstaller
    03.01.2017: Guido Burgstaller
    ...Der Österreicher in Diensten des 1. FC Nürnberg sind auf Schalke offenbar heiß begehrt. Nach Alessandro Schöpf 2016 könnte Guido Burgstaller der nächste Transfer vom FCN werden. Gegenüber der Bild ließ Club-Vorstand Andreas Bornemann offen, ob der Toptorjäger der zweiten Bundesliga seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag erfüllen wird, meldet Fussballtransfers.com: „Das wissen wir am 1. Februar. Ich weiß nicht, ob bis dahin andere Vereine sagen, genau der fehlt ihnen. Dann müssten unsere Interessen gewürdigt werden – und die von Burgstaller.“ Bis dato sei allerdings noch kein Verein mit einem konkreten Interesse an den 1. FC Nürnberg herangetreten: „Er hat bis Sommer Vertrag und es gibt keine Anfrage“, so Bornemann. Der 27-Jährige traf in dieser Saison schon 14 Mal in 16 Zweitliga-Spielen....
    Quelle... http://schalke-news.de/2017/sc…euther-guido-burgstaller/

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Burgstaller hat entschieden !
    Bleibt beim Glubb bis 30.6.
    Schießt 16 Tore in der RR .
    Wir werden Dritter .
    Gewinnen die Relegation gegen Ingolstadt.
    Burgstaller unterzeichnet 3 Jahresvertrag beim Glubb für 1. Liga mit Ausstiegsklausel bei Abstieg .
    Noch Fragen :mrgreen:

  • Ja: War in Deinem heutigen Spekulatius irgendetwas drin, was da nicht hineingehört?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • A Traum :dance:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:


  • Eine komische Seite und Meldung. Nicht ein Buchstabe deutet auf S04 und noch nicht mal ein Transfer überhaupt aber "könnte der nächste Transfer werden". Also das ließe sich jetzt wohl bei 30.291 Spielern auch schreiben.


    Nicht böse gemeint, komische Seite :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Und? sind sich die Pessimisten immer noch so sicher, dass burgstaller für läppiche 1.500.000 geht?


    Ich sage sogar, das werden sogar deutlich mehr als 2.000.000, wenn er überhaupt geht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • "Es gibt nichts aus Augsburg, es gibt nichts aus Anderlecht und es gibt auch nichts aus Huddersfield. Es gibt: nichts." (Burgstaller-Berater und Trainingsgast Mario Weger zum Thema Gerüchte).

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Und? sind sich die Pessimisten immer noch so sicher, dass burgstaller für läppiche 1.500.000 geht?


    Ich sage sogar, das werden sogar deutlich mehr als 2.000.000, wenn er überhaupt geht...


    Bisher sind wir immern noch bei 0,00 €

  • Kommt ein gutes Angebot rein, wird er jetzt schon wechseln. Kommt kein gutes Angebot, bleibt er bis Saisonende und wechselt dann. So einfach ist das :grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ein "älterer" Toptorjäger der 2.Liga ist halt nimmer so interessant für Bundesligisten wie damals. Bei Terrode hatte auch keiner aus Liga 1 wirklich Interesse. Nur junge Spieler die in Liga 2 treffen sind für die interessant.

  • In der 1.Liga werden ja bis zur Schliessung des Transferfensters noch zwei Spieltage abgehalten. Da kann sich generell noch viel tun.

  • Mensch, sein Berater -- der arme Kerl! -- ist genervt, weil er was arbeiten muss. :loudly_crying_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!