Guido Burgstaller (#9)

  • Wie gesagt nimmt jeder anders auf für mich nicht schlimm bin da nicht so zartbesaitet. Und wie jemand sagt Fan Gesang. Oder provozierend. Aber mehr auch nicht weiß nicht wer in Fürth war ?? da gab es auch heiße Aussagen Bzw Beschimpfungen. Aber jeder hat da seine Meinung dazu . Aber ein großes Fass auf machen muss man da nicht . Sind Emotionen nach einen heissen Derby . Wo es mit dem ein oder anderen durch geht . Ob das gut ist steht auf einen anderen Blatt aber für mich persönlich kein Drama .

    Seh ich so wie du.

    Vor allem wenn man bedenkt das der Österreicher an sich und der Wiener im speziellen schon eine ehr derbere Sprache hat.


    Das mit dem "Arschlöcher" am Zaun muss natürlich net sein, die Fangesänge seh ich auch recht entspannt.


    Bin da aber wie du ehr net für die künstliche Empörung geboren und seh sowas ehr locker.

  • das ganze ist garantiert keine tolle Sache, die Entschuldigung ist ja bereits gesagt. Aber für die heutigen Medien ist das natürlich ein Fressen, da wird auch gerne übertrieben

  • Ist allerdings Brauchtumspflege, und in drei Tagen heißt die Sau schon wieder anders. War keine Glanzleistung! Aber ich stehe bei Putzi in dieser Sache.

  • Aber wehe bei uns singt jemand ,,Alle Blumen blühen, …‘‘ dann plustern sich die Betroffenheitsbeauftragten wegen Diskriminierung wieder auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bei dem ganzen Gwaaf hab ich etz voll Lust gricht, bsuffm im Bierzelt auf den Bänken zu stehn und zwiespältige Lieder mit hunderten anderen zu trällern.

    Wie frühers :old:

  • Traurig was aus der Welt geworden ist. So schlimm wars a wieder net. Aber die Gutmenschen werden scho wieder jmd veruteilen können.

    Wenn jetzt die Fürther das gemacht hätten und du fändest das Scheiße dann wärst du ein Gutmensch :face_with_raised_eyebrow:

  • Gutmensch und diese Fan Gesänge.

    Etwas aus einer Ecke die ich nicht verstehe.

    Burgstaller ist ein Fußballer und hat hier etwas über ein Megaphone geschrien was daneben ist.

    Hat sich entschuldigt und sollte eine Strafe bekommen.

    Nicht unbedingt sympathisch, was er da so von sich gibt.

    Gerade in der jetzigen Zeit sollte hier hart reagiert werden.

  • Genau wegen solcher Dinge komme ich mit dieser Welt manchmal nicht klar.

    TelefonSeelsorge® Deutschland | Sorgen kann man teilen. 0800/1110111 · 0800/1110222 · 116123. Ihr Anruf ist kostenfrei.
    Die TelefonSeelsorge® ist in Deutschland ein Seelsorgeangebot in Verantwortung der Evangelischen und der katholischen Kirche.
    www.telefonseelsorge.de



    Ansonsten bitte nicht den Thread zum 100. mal für das selbe Thema missbrauchen. Dankeschön!

  • Saudumme Derby Aktion. Bei jeder Sportart und bei jeder Person fallen im Leben sehr viele dumme Aussagen. Da braucht sich hier niemand raus nehmen. Es wurde sich entschuldigt und eine Entschuldigung hat in meinen Augen schon noch einen gewiesen Wert. Dieses ewige weiter drauf ist genau das Problem der Gesellschaft. Man kann es einfach nicht gut sein lassen und vergisst ganz oft, welchen Scheiß man selbst verzapft.

  • Saudumme Derby Aktion. Bei jeder Sportart und bei jeder Person fallen im Leben sehr viele dumme Aussagen. Da braucht sich hier niemand raus nehmen. Es wurde sich entschuldigt und eine Entschuldigung hat in meinen Augen schon noch einen gewiesen Wert. Dieses ewige weiter drauf ist genau das Problem der Gesellschaft. Man kann es einfach nicht gut sein lassen und vergisst ganz oft, welchen Scheiß man selbst verzapft.

    Grundsätzlich richtig, man muss jetzt nicht aus jedem Spruch gleich ein Drama machen,

    aber in seinem Alter sollte man eventuell schon mal überlegen,

    ob man eine gewisse Primitivitätsgrenze unterschreiten muss....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Grundsätzlich richtig, man muss jetzt nicht aus jedem Spruch gleich ein Drama machen,

    aber in seinem Alter sollte man eventuell schon mal überlegen,

    ob man eine gewisse Primitivitätsgrenze unterschreiten muss....

    Warum?

    Grad im Alter, wird man immer schmerzbefreiter. :old:


    Ein Hoch auf die Empörungsgesellschaft!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Warum?

    Grad im Alter, wird man immer schmerzbefreiter.

    Weil auch beleidigen eine Frage von Stil & Intellekt ist

    und es halt auch auf den Sprecher schließen lässt,

    wo dessen Horizont so dümpelt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!