Hanno Behrens (#18)

  • @Iago: Ich glaube, du hast die Ironie unseres griechischen Vortänzers nicht bemerkt. :face_with_tongue:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Iago: Ich glaube, du hast die Ironie unseres griechischen Vortänzers nicht bemerkt. :face_with_tongue:


    Ach Verdammt :oops:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ui, jetzt hats bei mir erst gecheckert, warum die aufm deutschen markt so aktiv sind. daniel farke trainiert da. den habe ich damals für uns auch interessant gefunden. denke auch, dass behrens ein verlust wäre als persönlichkeit. alternative im DM hättma die ein oder andere durchaus intern.

  • Zitat von König

    Gefällt mir gar nicht das Norwich ihn haben will :?


    na besser ein team von der insel als irgendso ein popeliger deutscher erstligist wie hanoi oder der vfb, dann gibbet wenigstens kohle :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bitte nicht schon wieder einen Leistungsträger abgeben. Wir haben dieses Jahr wirklich gute Chancen hoch zu gehen. Aber die Mannschaft muß jetzt so bleiben.Die haben sich jetzt im Trainingslager eingespielt und sollte möglichst nicht mehr verändert werden.Wenn jetzt wieder Veränderungen vorgenommen werden fangen wir wieder bei Null an und der erste Spieltag steht kurz bevor.

  • So wenig? Bei den Summen ist ein Behrens 25 Millionen Euro wert. Dann kann man ihn ziehen lassen. Für nen einstelligen Millionenbetrag auf gar keinen Fall!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    So wenig? Bei den Summen ist ein Behrens 25 Millionen Euro wert. Dann kann man ihn ziehen lassen. Für nen einstelligen Millionenbetrag auf gar keinen Fall!


    :lol: danke für den Lacher

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Blume

    Bitte nicht schon wieder einen Leistungsträger abgeben. Wir haben dieses Jahr wirklich gute Chancen hoch zu gehen. Aber die Mannschaft muß jetzt so bleiben.Die haben sich jetzt im Trainingslager eingespielt und sollte möglichst nicht mehr verändert werden.Wenn jetzt wieder Veränderungen vorgenommen werden fangen wir wieder bei Null an und der erste Spieltag steht kurz bevor.


    Es gibt doch überhauptnoch keine Stammelf. Eingespielt sind alle. Und auch ohne Behrens haben die Jungs in den Testspielen durchaus ansprechende Leistung gezeigt.
    Das war doch gerade das Positive: daß man nicht den Eindruck hatte, daß es für eine Position keine Alternative gibt oder nur eine, die zu einem deutlichen Leistungsabfall der Mannschaft führt.
    Ich bin da relativ gechillt, denn ich geh erst einmal davon aus, daß es stimmt, was Köllner vor Wochen gesagt hat: daß Bornemann einen Plan B hat für den Fall, daß ein Spieler gehen will.
    Und ich finde, man kann das auch keinem vorschreiben, bleiben zu müssen. Wenn das Angebot stimmt. Sowohl für den Verein als auch für den Spieler. Und wenn Köllner sagt, daß das jetzt nur noch mit astronomischen Summen geht, dann geh ich davon aus, daß Bornemann mehr verlangt als für Burgstaller und co.

  • Franke (Innenverteidiger) ist vor ein paar Tagen zu Norwich City gewechselt. Der hatte bei den Greuthern noch Vertrag bis 2020 und laut TM einen Marktwert von 1,5 Mio €.


    Ablösesumme laut TM: 3 Mios (ich weiss, das muss nicht stimmen)


    https://www.transfermarkt.de/f…-norwich/view/news/281632


    https://www.transfermarkt.de/m…ertverlauf/spieler/152435


    Behrens hat hier noch Vertrag bis 30.6.2018 und einen TM Marktwert von 1,2 Mio €.


    Wenn wir für den noch 2 bis 3 Mios bekommen, ist das ein guter Deal für UNs. 8 Millionen oder noch mehr zahlt selbst ein durchgeknallter englischer Zweitligist nicht.


    Sollte er weg wollen, weil die ihm ein Angebot machen, dass er dort das Dreifache oder noch mehr verdient, ist der Käs eh gessen. Dann wird halt noch um die Ablöse gefeilscht, das kann wie bei Kempe ein paar Wochen gehen. An 500.000 € werden die Engländer das nicht scheitern lassen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Stimmt das Angebot und er will dahin wird man ihn gehen lassen. Leider!
    Vertrag läuft aus und man will keinen Ablösefrei gehen lassen. Außerdem hat man auf der 6 er, 8 er Position viele im Kader.
    Glaub wenn die ernst machen, wird er auch gehen

  • Zitat von Mar

    :lol: danke für den Lacher


    Ich sehe da Baba von Fü/Augsburg als Maßstab. :mrgreen: Wenn der 30 Mios wert ist…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • http://www.nordbayern.de/club-…it-den-beratern-1.6381997


    Zitat

    Vielmehr soll Hanno Behrens langfristig gebunden werden. "Unser Wunsch ist, ihn zu halten", sagt Andreas Bornemann, "wir haben nicht die Idee, Spieler abzugeben, die wir als wichtige Bausteine für die Zukunft erachten." Dass Geschichten wie die von Norwich City und Hanno Behrens hin und wieder auch gerne mal von Beratern lanciert werden, um den Gehaltsvorstellungen eines Klienten in anstehenden Diskussionsrunden etwas mehr Nachdruck zu verleihen, ist längst Teil des Geschäfts.

  • Kann mir nicht vorstellen das er bei uns verlängert. Wie er schon sagte "er ist ein weltoffener Mensch". Er ist bei jeder Gelegenheit irgendwo auf Reisen, was auch ne coole Sache ist. Von daher denke ich auch das er wieder was neues erleben will und deshalb nächstes Jahr (spätestens) wechseln wird.

  • Zitat von Veteran

    Das entscheidende hast du vergessen:


    Es liegt weder eine Anfrage noch ein Angebot von Norwich vor.


    also als Anfrage deute ich die Aussage von HB jetzt schon, oder lieg ich da falsch:


    "2Behrens: „Wer mich kennt, weiß, dass ich grundsätzlich ein weltoffener Mensch bin. Ich habe von meinem Berater vom Interesse der Engländer gehört. Mein erster Ansprechpartner bleibt aber der FCN.“

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!