Kevin Möhwald (#14)

  • Ich glaube so perfekt hat der Pommes noch nie im Leben einen Ball getroffen!

    Was für ein gewaltiger Hammer, der sah in der Zeitlupe noch schneller aus, wie manch anderer Schuß.

    122 km soll er schnell gewesen sein!

    naja er schon mehr solche schönen Tore gemacht.


    Gegen Berlin letzte Saison z.B.

  • Im Stadion hab ich den Schuss gar nicht so realisieren können, dacht schon wär irgendein abgefälschter Ball gewesen oder so. :grinning_face:

    Im Stadion dachte ich auch: Abgefälschtes Ding aber schöne Idee. Und drin ist drin.

  • Naja, wenn der Kicker schreibt die Zeichen stehen auf Abschied, dann angelt er damit ein bisschen Fische aus einem Fass. :winking_face:

    Klar stehen die Zeichen auf Abschied, das dürfte hier aber auch jeder seit längerer Zeit wissen. Man hofft eben auf eine Überraschung.

    Interessanter wäre, wenn es neue O-Töne oder Spuren zu anderen Vereinen gäbe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich denke, wenn wir eine Chance haben wollen, dass Leibe und Pommes verlängern, dann nur wenn wir es schaffen bis Ende Februar/Mitte März uns auf den ersten beiden Plätzen zu halten und uns ein Polster auf Platz 3 zu schaffen.

    Je höher bis dahin die Wahrscheinlichkeit für einen Aufstieg sein wird, desto größer die Chancen auf Vertragsverlängerungen.

    Auf die Relegationslotterie haben sie keine Lust und wollen unbedingt nächste Saison erste Liga spielen. Wenn es möglich ist, am liebsten beim und mit dem Glubb. Die Liebe zum Verein nehme ich Ihnen ab, aber die Karriereentwicklung steht verständlicherweise im Vordergrund.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja, ich denke, der ein oder andere Abgesang auf Möhwald, der hier in den letzten Wochen zu lesen war, kam deutlich zu früh. Von wegen er wäre für uns doch relativ leicht zu ersetzen. Ist er eben nicht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denke, wenn wir eine Chance haben wollen, dass Leibe und Pommes verlängern, dann nur wenn wir es schaffen bis Ende Februar/Mitte März uns auf den ersten beiden Plätzen zu halten und uns ein Polster auf Platz 3 zu schaffen.

    Je höher bis dahin die Wahrscheinlichkeit für einen Aufstieg sein wird, desto größer die Chancen auf Vertragsverlängerungen.

    Auf die Relegationslotterie haben sie keine Lust und wollen unbedingt nächste Saison erste Liga spielen. Wenn es möglich ist, am liebsten beim und mit dem Glubb. Die Liebe zum Verein nehme ich Ihnen ab, aber die Karriereentwicklung steht verständlicherweise im Vordergrund.

    Das denke ich mir auch, bzw. rede es mir ein.

    Realistischerweise kann das aber nicht funktionieren. Wie oben gepostet, die Verträge für kommende Saison werden schon blad gemacht, wen beide sicher auf den Erstligazug aufspringen wollen, dann müssen sie das bis März/April tun und da werden wir nicht sicher aufgestiegen sein.

    Ganz abgesehen davon, dass jeder Erstligist vermutlich trotzdem deutlich mehr zahlt als wir.

    Die Chance auf den einen fetten langfristigen Vertrag haben sie halt dummerweise auch genau jetzt.


    Logischerweise läufts auf Abschied hin, aber die Hoffnung stirbt auch bei mir zuletzt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • bin mir sicher, dass Borne und Köllner beide zumindest gleichwertig ersetzen bei Aufstieg - sind zwar zwei gute Fussballer, aber unersetzbare Überflieger sind Sie auch nun wieder nicht.... nur meine Meinung

  • Ich hoffe und spekuliere darauf, dass wir uns in den nächsten Wochen gemeinsam mit Fortuna absetzen werden. Kiel hat die Leichtigkeit verloren und von hinten sehe ich auch keine Mannschaft die konstant punkten wird.

    Wie gesagt, dass ist meine Hoffnung, die sich aber auf die gezeigte Entwicklung unserer Mannschaft stützt.

    :fahne:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Kicker stehen eigtl nur Spekulationen. Nichts handfestes.

    Warten wir es einfach ab. Die beiden sind richtig wichtig für die Stimmung in der Truppe und die Leistung auf dem Platz. Es wird aber auch wenn sie wechseln sollten, weiter Fußball beim fcn gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!