Kevin Möhwald (#14)

  • Ein wenig mehr Niveau würde manchmal hier nicht schaden.

    Und für alle die damit nichts anfangen können ich meine nicht die Creme:idea:

    Für die jenigen welche hier immer auf Prolet machen muss man sich ein dickes Fell anlegen.

    Leider ist Gottes Tierpark nicht nur mit feinen Kreaturen bestückt.

    Vielleicht hilft es das man den gleichen Verein liebt.

  • Ein wenig mehr Niveau würde manchmal hier nicht schaden.

    Und für alle die damit nichts anfangen können ich meine nicht die Creme:idea:

    Für die jenigen welche hier immer auf Prolet machen muss man sich ein dickes Fell anlegen.

    Leider ist Gottes Tierpark nicht nur mit feinen Kreaturen bestückt.

    Vielleicht hilft es das man den gleichen Verein liebt.

    Ohne wehende Fahnen lesen sich deine Beiträge immer so ernst! :loudly_crying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Möhwald hat übrigens laut Kicker eine Bänderdehnung im Sprunggelenk. Klang so als ob er gegen Regensburg spielen könnte. Aber man wird sehen.

  • Seine Fallsucht regt mich sogar als Club Fan auf.

    Statt eine Gelbe für den Gegner könnte man auch den Vorteil mal ausspielen und sich nicht fallen lassen.

  • Mir sagt das, dass keiner so richtig mit der Leistung am heutigen Spieltag zufrieden war,

    weder mit der eigenen Leistung, noch mit der Leistung des Mitspielers.

    Fußball ist ein Mannschaftssport - und da gehört sowas halt auch manchmal dazu.


    Die sollen sich ruhig mal gegenseitig die Meinung sagen, solange es nicht handgreiflig wird. Das gehört manchmal dazu.

    Gegen Union sinds dann wieder ein zusammengeschweißtes Team und geben alles, um zu gewinnen. :thumbs_up:

  • Das Pommes ein Bruder Leichtfuß ist und immer seine Späße macht ist doch bekannt. Schurli wollte ihn sicherlich nur sagen, daß das nach diesem Spiel nicht angebracht war.

    Sein Anspiel auf Salli war zwar klasse, aber von ihm kommt zu wenig.

  • Möhwald hat sich glaub ich über bredlows Freistoß ins Aus bei der letzten Aktion aufgeregt.


    Zu seinem Spiel gestern muss man sagen, dass er meiner Meinung nach zu sehr abgetaucht ist in der ersten Hälfte. Zweite Hälfte war besser.

  • in der hinrunde attestierte man ihm in solchen spielen eine tolle leistung, weil er angebliche wege geht die niemand sieht...

    sorry aber möhwald spielt seit wochen einfach nicht mehr so gut, wie zu beginn der runde!

  • ich würde nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat...aber er ist unser Lenker und Denker im MF...das Heft in der Hand hatten über weite Strecken die Regensburger

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hat sich durch die harte Gangart der Regensburger beeindrucken lassen und zu sehr und lange auf den nicht vorhandenen Schutz durch den Schiri gewartet und somit leider den Fokus fürs Wesentliche verloren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er kriegt aber auch in fast jedem Zweikampf auf die Fresse. Da mal ein Schlag aufs Bein. Da wird er festgehalten. Da wird er weggedrängelt... Irgendwo muss auch der Frust raus. Ein paar mal hat er seinen Gegenspieler einfach weggeschubst, als sie ihn ständig festgehalten haben.

  • Er kriegt aber auch in fast jedem Zweikampf auf die Fresse. Da mal ein Schlag aufs Bein. Da wird er festgehalten. Da wird er weggedrängelt... Irgendwo muss auch der Frust raus. Ein paar mal hat er seinen Gegenspieler einfach weggeschubst, als sie ihn ständig festgehalten haben.

    Kann er sich schon mal drauf einstellen, wenn er erste Liga spielen will...:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!