Kevin Möhwald (#14)

  • Um Pommes ist es schade. Ist mit Leibe echt immer ein lustiges Duo.

    Drücke ihm auf jeden Fall die Daumen. Auch wenn er unsere Farben verlässt und an die Weser zieht.

    Hoffe er hilft noch bei unseren Aufstieg und dann soll er ruhig die Bremer Stadtmusikanten anschauen.

    Bierkeller und fränkischen Wein, Karpfen, Würste und Brotzeit kann man wohl als Fußballprofi eh nicht so genießen.:winking_face:

  • Was hat er sich denn nun zugezogen bei seinem doppelten Rittberger mit eingesprungener Sahnerolle?

  • Was hat er sich denn nun zugezogen bei seinem doppelten Rittberger mit eingesprungener Sahnerolle?

    Glaube oberschenkelprellung hat sie Bild geschrieben.

  • Erinnert mich so ein bisschen an die How I met your mother Folge, als Protagonisten nicht Schluss machen können und den immer eine Hintertür offen lassen, um den anderen nicht zu verletzen.

    Gerade der Halbsatz ist entscheidend.


    Gleichwohl bleibt, dass ich mich riesig freuen würde, wenn mein Lieblingsspieler bleibt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Erinnert mich so ein bisschen an die How I met your mother Folge, als Protagonisten nicht Schluss machen können und den immer eine Hintertür offen lassen, um den anderen nicht zu verletzen.

    Gerade der Halbsatz ist entscheidend.


    Gleichwohl bleibt, dass ich mich riesig freuen würde, wenn mein Lieblingsspieler bleibt.

    Er "hooked" uns sozusagen? :grinning_face: Schöner Vergleich^^ :thumbs_up:

  • Naja - ohne Euch zu nahe treten zu wollen, aber Nürnberg ist weder der Nabel der Welt noch eine Stadt, in die meine Familie freiwillig zöge ...


    Gilt zwar vermutlich auch für Bremen, alledings fänden meine Kids ein marodes Schulsystem (und das bezieht sich lieber Hamburger auf die Beschreibung der wenigen Kontakte, die ich nach Bremen habe, nicht auf meine vermutetete bayerische Überlegenheitswahnidee) auch ziemlich spannend ...

    Ich kann zum Schulsystem in Bremen nichts sagen, aber ich kenne die Stadt Bremen.

    Und die ist liebenswert und hat Charme........und das schreibe ich als Hamburger.:winking_face:

    Es hat ja Gründe, daß der Franke Frank Baumann jetzt dort schon Jahrzehnte lebt. :winking_face:

    Nürnberg gefällt mir sehr......aber es gibt eben auch noch andere interessante und liebenswerte Städte in Deutschland und damit meine ich nur die Metropolen Berlin und Hamburg.

    Z.B. ist hier bei uns im Norden Lübeck eine sehr schöne alte Hansestadt mit einem, ( ähnlich wie Nürnberg ) alten historischen Stadtkern.

  • Vermutlich ist es dann erst 100 % sicher, wenn Bremen nicht absteigt und die Wahrscheinlichkeit ist halt etwas größer.


    Da steckt kaum eine Hoffnung drin, dass er hierbleibt.

  • möhwald braucht jetzt nich den leibold spielen und Hoffnung machen


    denke er weiß selbst, dass seine Leistungen diese Saison eher unterirdisch sind und er froh sein kann, dass er überhaupt soviel Spielzeit bekommt.

  • möhwald braucht jetzt nich den leibold spielen und Hoffnung machen

    denke er weiß selbst, dass seine Leistungen diese Saison eher unterirdisch sind und er froh sein kann, dass er überhaupt soviel Spielzeit bekommt.

    Das entspricht mMn nicht der Realität, es hört sich eher ein Stück weit nach enttäuschter Lover an. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ....er sollte lieber gar nichts sagen. Besser für alle Beteiligten. Dürfte sich aber wahrscheinlich längst entschieden haben.

    Und wenn die Medien fragen ?

    Und er antwortet darauf, daß er zu diesem Thema nichts sagen möchte.......hast du haargenau die gleiche Spekulation. :winking_face:

    Ich persönlich rechne mit seinem Weggang......aber vielleicht geht ja bei einem Aufstieg doch ein kleines Türchen auf.

    Man wird sehen.

  • Das entspricht mMn nicht der Realität, es hört sich eher ein Stück weit nach enttäuschter Lover an. :face_with_rolling_eyes:

    Objektiv betrachtet spielen einige Zweitligaspieler auf seiner Position besser als er. Abwerten braucht man ihn nicht, da er für unser Spiel wichtig ist und oft auch Leistung gebracht hat. Nur war es vor einige Jahren immer so, dass die Besten Spieler in die erste Liga gewechselt sind und nicht, die die durchschnittlich spielen und ja, besser als durchschnitt ist er (leider) diese Saison nicht.

    Ob es eine Etage höher klappt, kann keiner Voraussagen. Das ist aber aktuell auch völlig belanglos. Abgesehen von seinen Toren, die ihm auch wunderbar aufgelegt wurden, war das mMn zu wenig, damit man sagen kann, "absolut bundesligatauglich, bei Bremen wirst du spielen!".

    Ich hoffe jedoch, dass er die letzen 8 Spiele überragend spielt, weil dann steigen wir wohl (sicher) auf und ein Wechsel zu Verein x,y ist mir dann pups egal.

  • Das entspricht mMn nicht der Realität, es hört sich eher ein Stück weit nach enttäuschter Lover an. :face_with_rolling_eyes:

    fandest du ihn stark ausser gegen aue vllt?

    ich nicht!

    enttäuschter Lover?? OK

    hab es schon ein paar mal geschrieben, kanns dir aber auch nochmal schreiben.

    Personalie leibold und Löwen sind tausendmal wichtiger und schwerer zu kompensieren als kollege möhwald!

    meine Meinung, braucht nicht jeder zu teilen. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!