Tim Leibold (#23)

  • Laut Transfermarkt.de

    Aktueller Marktwert: 800 Tsd. 

    Au weh, das würde dann doch eine recht teure Geschichte für den interessierten Verein. Bekanntlich liegt dann die Ablösesumme gerade in solchen Fällen um ein vielfaches über diesem Marktwert.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Denke das man nach der kerk-Verletzung ihn erstmal nicht verkaufen kann. Wir würden damit unsere komplette Linke Seite verlieren. Wenn er so weitermacht, wird er und der Verein im Winter auch gute Angebote bekommen. Bis dahin hat man einen hoffentlich wiedergenesenen Lippert, der ihn dann notfalls ersetzen kann. Ein jetziger Verkauf würde Sepsi als LV bedeuten, damit kann man unser Spiel gleich in die Tonne treten.

  • Was der wirbelt und macht ist schon echt genial!!! Bitte unbedingt bleiben...musst sowieso deinen Kumpel Kerki gesund pflegen und kannst ihn so nicht alleine lassen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Auch wenn dein bester Buddy Captain Kerk leider langfristig ausfällt, 1. Bundesliga gibt rs für dich erst nächste Saison und zwar mim Glubb! Und Kerki braucht während und nach der Verletzung umso mehr seine bessere Hälfte um sich, also, Wechsel is nicht. Lieber verlängern.


    Hier muss man eigentlich ganz klar wirtschaftliche Zwänge hinten anstellen und jedes Angebot ablehnen, egal wie unmoralisch. Die Truppe könnte aufsteigen, braucht aber dafür Spieler wie Leibold dringend!

  • mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz...würde in der BL ebenso trumpfen...also wenn wir Glück haben, hängt sein Herz ganz ganz arg an der Mannschaft und am Club...das ist meine einzige Hoffnung!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn Leibold geht, bricht die ganze linke Seite auseinander. Also unbedingt halten. Bis zur Winterpause wird sein Marktwert eher steigen und man könnte ihn immer noch verkaufen, falls wir nicht vorne mitspielen.

  • Hoffe die Verantwortlichen sehen das d auch so.

    Ein Abgang von Leibold würde ne riesen Lücke reißen die durch die Verletzung von Kerk noch größer wird.

    Wir haben die Möglichkeit vorne mitzuspielen da kann man net schon wieder die guten Leute gehen lassen.

    Er hat noch Vertrag also scheiss auf die Kohle Meeske, in der Bundesliga gibts mehr davon!!

  • Die Verantwortlichen werden das sicher so sehen, die sind ja nicht blind.


    Die Frage ist blos in in wie weit wir da groß was beeinflussen können.

  • Ich würde daraus mal nicht all zu viel ablesen.


    Die beziehen sich auf eine aussage von Köllner - wohl auch noch direkt nach dem Spiel.

    Bornemann hat doch mMn schon angedeutet, dass ggf. Ersatz kommt, bzw. man sich zumindest umsehen wird.

     


    Ist auch sicher ein Verhandlungsargument.

    "Wir nehmen euren Spielen schon wenn ihr ihn los haben wollt, brauchen würden wir ihn jetzt nicht unbedingt"

    ist was anderes als

    "Wir suchen für jetzt sofort einen Ersatz für Kerk was immer das auch kostet, da nehmt unser Geld"

  • LeiBold

    LeiBold

    LeiBold


    VRDMMTNCHML!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In der Tat - einen Sepsi kann ich mir in der aktuellen Mannschaft

    überhaupt nicht mehr vorstellen- das wäre ein Schritt zurück in die Steinzeit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Möchte seinen besten Freund Kerk unterstützten und ihm bei der Genesung zur Seite stehen. Denk er haut jetzt nicht einfach so im Sommer noch ab

    Sonntag küsst er dann noch das Emblem und Montag ist er weg. Auf solche Aussagen geb ich gar nichts. Sicher bin ich erst wenn das Fenster zu ist. Weihnachten geht's dann wieder von vorne los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!