Tim Leibold (#23)

  • Seh ich auch so. Bei Nichtaufstieg droht der Ausverkauf der Leistungsträger.


    Ich finde das Interview gut, weil ehrlich.

    Er fühlt sich hier wohl, hat Freunde gefunden, mag unsere Stadt und die Leute hier.

    Allerdings muss er halt auch sehen, wo er bleibt. Nicht zuletzt aufgrund seiner Verletzung, ist ihm wohl bewusst geworden, wie schnell man im Profigeschäft weg vom Fenster ist. Daher muss er seine Karriere so gut befeuern, wie es geht.


    Ich sage es ungern, aber wenn der Glubb die guten Leute einigermaßen halten möchte (und dazu gehört sicherlich auch Tim Leibold), dann ist er eigentlich zum Aufstieg verdammt...

    Upper Palatinate first.

  • Ein ganz ehrliches Interview eines ganz sympathischen jungen Spieler. Völlig verständlich das er sich die Zeit nimmt um zu sehen was auch für seine Entwicklung der beste Schritt wäre. Der Kerle passt scho.

    Wenn wir uns bis April im Aufstiegsstrudel halten - dann bleibt der Bou scho.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Die Lösung wäre relativ einfach... Vertragsverlängerung, zu besseren Bezügen, die nur für die erste Liga Gültigkeit besitzt. Wäre eine Win-Win Situation.

  • Da hat der Kicker nun ausnahmsweise mal recht.

    Die Ansage an Teuchert "vielleicht sieht man sich bald wieder", dazu das Treffen mit Tedesco vor acht Wochen. Spannend wird die ganze Nummer nur dann, falls Schalke wirklich Baba für anderthalb Jahre ausleihen sollte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir gefällt der Kicker Artikel Gar nicht. Halte es leider auch nicht für ausgeschlossen, dass er uns im Winter verlässt.

    Klingt für mich so, als wäre das mit Schalke schon ein sicheres Ding. Spätestens im Sommer, selbst wenn wir aufsteigen. Die Gehälter und die sportliche Perspektive können wir leider nicht bieten. So sad.

    How has the Club played?

  • Klingt ähnlich wie Gündogan seinerzeit. Rhetorisch sehr klug, nur verlängern wird er aber wohl trotzdem nicht.

    Gazprom ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Man könnte aber dem Verein auch mal Dankbarkeit zeigen, dem ich vergangene Saison aufgrund eigener Fehler gefehlt habe. Dem Verein dankbar sein, der mich erst für einen Topklub attraktiv gemacht hat.

    Aber vielleicht denk ich nur altmodisch und schwelge in Erinnerung an Pino und Mintal.

  • Hört sich nach Abgang an, wenn auch schweren Herzens.

    http://www.kicker.de/news/fuss…ieht-man-sich-wieder.html

    Kann man aber wieder genau so sehn wie die obere Aussage, evt. meinte er mit dieser Aussage, er wird CT in der 1.Buli bald gegen uns wieder sehn...........man wird sehen was kommt....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man kann sich auch am Spieltag wiedersehen wenn man sich gegenüber steht.

    Denke nicht das er jetzt im Winter noch wechselt, läufts gut haben wir durchaus ne chance das er bleibt.

    Verläuft die r Rückrunde eher bescheiden dann heists halt vertrag wird nicht verlängert und im sommer ist Schluß.

    Ne kleine Chance bleibt!!

  • Auch wenn ich jetzt die Sozialromantik mancher ins wanken bringe, aber wer weiss denn wirklich warum Pinola und Mintal in Nürnberg geblieben sind ?

    Weil sie so mit dem Herzen dabei waren ? Oder kann es auch sein, dass Sie vom Ökonom mit Geld zugeschissen wurden und ihre Familien hier so verwurzelt waren, mit Schule etc. dass es Ihnen wegen 100-200k im Jahr nicht wert war zu wechseln ?

    Leibold kommt jetzt sympathisch rüber, dem das Herz blutet wenn er wechselt. So eine Situation wie Teuchert dürfte sich nie stellen ?

    Mir kommen gleich die Tränen ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Denke ich mir leider auch.

    Vor allem, weil er geflissentlich die andere Seite unterschlägt: seit einem guten dreiviertel Jahr hatte die Teuchert Seite eine Vertragsverlängerung konsequent abgeblockt. Die wäre jederzeit noch möglich gewesen, es kann mir niemand erzählen, der hätte nicht im Zweifelsfall auch trotz laufenden Vertrags wechseln können.


    Das Interview zeigt, bei aller Ehrlichkeit und Qualität, auch eins: die Sicht von Spielen/Beratern und Vereinen ist in mancher Hinsicht grundverschieden und wohl nicht immer vereinbar.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sowas werden wir erst los, wenn wir 200 Mio aufwärts Ablöse je neuen Spieler investieren können.

  • Also das ist ja mal ein voll schlechter Artikel vom Kicker. Alles von der NN kopiert und dann noch einseitig interpretiert. Wieso soll es heißen, dass er jetzt wechselt wenn er zu Cedi sagt, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Das ist doch nicht mehr als eine Floskel. Er kann ihn ja auch in der Bundesliga beim Auftaktspiel Nürnberg gegen Schalke treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!