Philipp Hercher (#--)

  • Zitat

    Und wenn's nicht klappen sollte mit den Jungs, wird ihm kaum jemand einen Vorwurf machen.


    Da hast jetzt aber die Hobby Fußball Manager aus diesem Forum vergessen.

  • Als ich letzte Woche am Training war, hat er voll mittrainiert. Also verletzt ist er nicht mehr! Warum er aber nicht mal U21 spielt kann ich nicht sagen

  • Ich denke mal als Vorsichtsmaßnahme nach der Verletzung..
    Hoffe jedoch stark, dass er jetzt von Verletzungen verschont bleibt und bald bei den Profis zu sehen ist :exclamation_mark:

  • Zitat

    FC Augsburg II - 1. FC Nürnberg U21 2:2 (0:2)


    1. FCN: Kolbe - Wenninger, Weber, Özdemir, Lippert - Preißinger, Theisen - Hercher (61. Weimar), Evseev (83. T. Wolf), Knezevic - Feil (73. Teuchert)


    Zitat

    Nur zwei Zeigerumdrehungen später legte der Club nach. Manuel Feil erkämpfte sich am Mittelkreis das Leder, passte nach rechts auf Philipp Hercher. Der Rechtsaußen legte im Strafraum erneut zurück auf Feil, der den Ball aus elf Metern einschoss.

  • Zitat von hefdla


    Anscheinend wieder fit... Auch wenns nicht für 90 min "gereicht" hat?
    Hoffe echt er bekommt bis zur winterpause zumindest ein paar kurzeinsätze bei den großen! :slightly_smiling_face:
    Gislason verletzt, leibold gg braunschweig gesperrt, füllkrug ins zentrum beordert, kerk muss man wahrscheinlich immernoch ein wenig abwarten... Die chancen ständen für ihn nicht schlecht. :hoch:

  • Glückwunsch zu den ersten 2. Liga Minuten! Ich habe es mir in der Situation gewünscht das er seinen Einsatz bekommt! Herr Weiler hat das denke ich gut entschieden.

  • hat heute geburtstag.


    alles gute zum 20.!



    http://www.fcn.de/news/artikel…birthday-philipp-hercher/


  • Alles gute! Bin gespannt was für einen weg er beschreiten wird. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Irgendwie bekommt er nicht die Aufmerksamkeit die ihm gebührt... 3 Treffer im Derby der Amas und was man hört und liest... auch sonst bärenstarke Szenen .... und keiner schreibt was.


    Tu s halt ich :lol:


    Ich hoffe auf ihn in der nächsten Saison - sollte das nächste Spiel keinen Dreier bringen, hoffe ich doch stark auf Einsatzzeiten für ihn und Teuchert schon in den nächsten Wochen.... dann können sich andere evtl. ein wenig schonen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!