Patrick Erras (#29)

  • Wurde mit M. Bader beim Essen gesehen. Evtl. ab Winterpause nicht mehr bei uns. Könnte mir allerdings ein halbes Jahr leihe vorstellen. Würde ihn gut tun, mal wieder etwas mehr Spielzeit zu bekommen.

    Woher diese Info???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Finde auch, er hätte sagen sollen:


    - dass sie sich einscheißen,


    - die Anreise verweigert werden sollte und


    - Frau Kießling für ihn auflaufen sollte, aufgrund der besseren Kondition.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wird wohl wirklich Startelf-Kandidat für Samstag, jetzt nachdem Behrens ausfällt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich würde mich freuen , wenn er an seine Leistungen vor der Verletzung, wieder anknüpfen kann.

    Dann hat ihn das Trainerteam wieder hinbekommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nun ja, MK meinte, Petrak und Erras wären ähnliche Spielertypen, die nicht zusammenpassen würden.....

    Würde irgendwie beide gerne mal zusammen spielen sehen!

    Bin mir nicht sicher, haben beiden schon einmal zusammen gespielt auf der 6?

  • Petrak und Erras gemeinsam im Zentrum aufzustellen, halte ich für keine gute Idee. Beides sehr defensiv ausgerichtete Sechser. Sollten wir überhaupt mit 2 Sechsern spielen, muss einer davon etwas offensiver ausgerichtet sein. Sonst kannst du entlastende Angriffe gleich vergessen, da wir dann keinen guten Spielaufbau hinbringen.


    Ich tippe daher eher auf Rhein oder evtl. Fuchs neben Petrak oder Erras.

  • Petrak und Erras gemeinsam im Zentrum aufzustellen, halte ich für keine gute Idee. Beides sehr defensiv ausgerichtete Sechser. Sollten wir überhaupt mit 2 Sechsern spielen, muss einer davon etwas offensiver ausgerichtet sein. Sonst kannst du entlastende Angriffe gleich vergessen, da wir dann keinen guten Spielaufbau hinbringen.


    Ich tippe daher eher auf Rhein oder evtl. Fuchs neben Petrak oder Erras.

    Gefällt mir beides nicht besonders, wie lange fällt denn dieser Löwen noch aus?:tired_face:

  • Ich tippe auf 3er Mittelfeld mit Petrak (Erras), Rhein und Fuchs vor einer 5er Kette und einem 2er Sturm.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Petrak und Erras gemeinsam im Zentrum aufzustellen, halte ich für keine gute Idee. Beides sehr defensiv ausgerichtete Sechser. Sollten wir überhaupt mit 2 Sechsern spielen, muss einer davon etwas offensiver ausgerichtet sein. Sonst kannst du entlastende Angriffe gleich vergessen, da wir dann keinen guten Spielaufbau hinbringen.


    Ich tippe daher eher auf Rhein oder evtl. Fuchs neben Petrak oder Erras.

    Ich weiß jetzt nicht ob man umbedingt offensiven Fußball gegen München spielen muss.

    Glaube wir würden ganz gut damit fahren wenn wir auf ein Unentschieden spielen bzw. unser Torverhälnis nicht noch weiter verschlechtern (Dortmund - Leipzig).


    Ich persönlich halte Petrak/Erras für die besseren Spieler als Fuchs/Rhein.

    Erras war ja gerade vor seiner Verletzung doch auch sehr Torgefährlich. Weiß nicht, ich würde die Kombi gerne mal sehen :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Genau. Einfach die Presse ignorieren. Alle Interviewanfragen abbügeln. Das kommt bestimmt sehr gut an :schaem:

    Du scherzt, aber dafür plädiere ich schon seit der Zeit von Andy Wolf..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich hoffe, dass köllners aussage von wegen erras und petrak nicht zusammen, weil zu ähnlich, ein kleiner bluff war. ich würde sie morgen gern zusammen sehen.

  • Ich würde die Schotten dicht machen und den Bus so fett parken, dass nicht mal ein klitzekleines Bayernferkel da durchpasst. Dafür könnte Erras schon der richtige sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!